Startseite

Junioren
MSV-U19 gewinnt mit Schmeling gegen Leverkusen

MSV-Trainer Engin Vural.
MSV-Trainer Engin Vural. Foto: MaBoSport

Die A-Junioren des MSV Duisburg starten mit vier Punkte aus zwei Spielen nach der Winterpause. Auf das 1:1 in Düsseldorf folgte gegen Bayer Leverkusen ein 1:0 (0:0)-Erfolg.

Das Tor des Tages erzielte dabei Diamant Berisha in der 71. Minute. Über die gesamten 90 Minuten war MSV-Juwel Migel-Max Schmeling als Kapitän auf dem Rasen.

Durch den Erfolg über die Werkself schieben sich die Zebras mit nun 27 Punkten in der Tabelle vor die Gäste aus dem Rheinland (24). Durch den dreifachen Punktgewinn bauen die Duisburger den Druck auf den VfL Bochum (Platz vier, 29 Punkte) aus.

Damit klopfen die Meidericher langsam an die Tabellenspitze der A-Junioren-Bundesliga an, wenngleich die Duisburger mit dem Titelkampf wohl nichts mehr zu tun haben werden. Auf Platz eins thront der Nachwuchs von Borussia Dortmund mit 37 Zählern, dahinter tummeln sich der 1. FC Köln (35) und der FC Schalke 04 (33). kl

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel