Der Wechsel des englischen Nationalspielers Peter Crouch vom Rekordmeister FC Liverpool zum Liga-Rivalen FC Portsmouth steht unmittelbar bevor.

England: Crouch-Wechsel nach Portsmouth steht bevor

Kehrt der "robot man" zurück?

sid
07. Juli 2008, 16:30 Uhr

Der Wechsel des englischen Nationalspielers Peter Crouch vom Rekordmeister FC Liverpool zum Liga-Rivalen FC Portsmouth steht unmittelbar bevor. "Wir haben eine mündliche Einigung mit Portsmouth erzielt und die Erlaubnis erteilt, mit Peter zu verhandeln", teilte Liverpool auf seiner Internetseite mit.

Der 27 Jahre alte Crouch, der im Vorjahr noch elf Saisontore für die "Reds" erzielt hatte, spielte bereits in der Saison 2001/02 in der zweiten Liga für den heutigen FA-Cup-Sieger. 2005 war der 2,01 m-Schlaks von Portsmouths Erzrivalen FC Southampton an die Liverpooler Anfield Road gewechselt.

Autor: sid

Kommentieren