Tipps 3.Spieltag Bezirksliga 10

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SG Welper-FC Neuruhrort 6-1
CSV SF Bochum-Linden-TuS Harpen 3-0
TuS Heven-BV Herne-Süd 1-3
DJK Wattenscheid-SV Fortuna Herne 2-1
TuS Kaltehardt-Hedefspor Hattingen 2-1
FC Altenbochum-TuS Hattingen 1-2
SC Weitmar 45-SV Wanne 11 1-4
SW Eppendorf-SV Phönix Bochum 0-2
DJK Adler Riemke-SV Herbede 0-3


zitieren
Welper - Neuruhrort 9:0
CSV - Harpen 1:2
Heven - Herne-Süd 2:2
DJK Wat. - F.Herne 1:1
Kaltehardt - Hedef 2:1
Altenbochum - Tua Hattingen 2:2
Weitmar - Wanne 1:3
Eppendorf - Phönix 1:2
Riemke - Herbede 1:4
zitieren
SG Welper-FC Neuruhrort 7-0
CSV SF Bochum-Linden-TuS Harpen 2-1
TuS Heven-BV Herne-Süd 2-2
DJK Wattenscheid-SV Fortuna Herne 4-1
TuS Kaltehardt-Hedefspor Hattingen 3-1
FC Altenbochum-TuS Hattingen 2-2
SC Weitmar 45-SV Wanne 11 2-5
SW Eppendorf-SV Phönix Bochum 0-3
DJK Adler Riemke-SV Herbede 1-1
User Pic
zitieren
SG Welper-FC Neuruhrort 3-0
CSV SF Bochum-Linden-TuS Harpen 1-0
TuS Heven-BV Herne-Süd 2-1
DJK Wattenscheid-SV Fortuna Herne 3-1
TuS Kaltehardt-Hedefspor Hattingen 2-0
FC Altenbochum-TuS Hattingen 1-1
SC Weitmar 45-SV Wanne 11 0-2
SW Eppendorf-SV Phönix Bochum 0-3
DJK Adler Riemke-SV Herbede 0-2

Der Fairness halber ist zu sagen, dass Maiwald vom SV Wanne 11 wegen einer Schulter-Op einige Wochen nicht dabei ist. Ich vertraue aber auch ohne ihm den besten Sturm und der besten Abwehr der Liga. ;-)


Zuletzt modifiziert von Jantek am 25.08.2017 - 21:08:42


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Jantek


Der Fairness halber ist zu sagen, dass Maiwald vom SV Wanne 11 wegen einer Schulter-Op einige Wochen nicht dabei ist. Ich vertraue aber auch ohne ihm den besten Sturm und der besten Abwehr der Liga. ;-)


Zuletzt modifiziert von Jantek am 25.08.2017 - 21:08:42

Hat ja geklappt,auch wenn das 5-4 erst in der 90.Minute zustande kam.Muß ja ein super-Spiel gewesen sein.Und Herbede verliert in Riemke mit 5-2..Was war da los ?..


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben