Jantek Zuletzt aktiv: 2. September 2017 - 12:24 Mitglied seit: 27. Februar 2007 Wohnort: Ruhrpott
  • 169 Aktionspunkte
  • 52 Foren-Beiträge

Tipps 4.Spieltag Bezirksliga 10
TuS Hattingen-TuS Kaltehardt 2-1 Hedefspor Hattingen-DJK Wattenscheid 0-4 SV Fortuna Herne-TuS Heven 2-2 BV Herne-Süd-CSV SF Bochum-Linden 1-2 TuS Harpen-DJK Adler Riemke 2-0 SV Herbede-SW Eppendorf 3-1 SV Phönix Bochum-SG Welper 1-1 FC Neuruhrort-SC Weitmar 45 1-3 SV Wanne 11-FC Altenbochum 3-1
Tipps 3.Spieltag Bezirksliga 10
SG Welper-FC Neuruhrort 3-0 CSV SF Bochum-Linden-TuS Harpen 1-0 TuS Heven-BV Herne-Süd 2-1 DJK Wattenscheid-SV Fortuna Herne 3-1 TuS Kaltehardt-Hedefspor Hattingen 2-0 FC Altenbochum-TuS Hattingen 1-1 SC Weitmar 45-SV Wanne 11 0-2 SW Eppendorf-SV Phönix Bochum 0-3 DJK Adler Riemke-SV Herbede 0-2 Der Fairness halber ist zu sagen, dass Maiwald vom SV Wanne 11 wegen einer Schulter-Op einige Wochen nicht dabei ist. Ich vertraue aber auch ohne ihm den besten Sturm und der besten Abwehr der Liga. ;-) Zuletzt modifiziert von Jantek am 25.08.2017 - 21:08:42
Tipps 2.Spieltag Bezirksliga 10
SV Phönix Bochum-DJK Adler Riemke 3-1 TuS Hattingen-SC Weitmar 45 2-2 Hedefspor Hattingen-FC Altenbochum 2-0 Fortuna Herne-TuS Kaltehardt 1-3 BV Herne-Süd-DJK Wattenscheid 1-1 TuS Harpen-TuS Heven 3-1 SV Herbede-CSV SF Bochum-Linden 2-1 SW Eppendorf-SG Welper 1-2 SV Wanne 11-FC Neuruhrort 6-0
Tipps 1.Spieltag Bezirksliga 10
TuS Heven-SV Herbede 1-1 SG Welper-SV Wanne 11 2-4 CSV SF Bochum-Linden-SV Phönix Bochum 2-1 DJK Wattenscheid-TuS Harpen 2-1 TuS Kaltehardt-BV Herne-Süd 3-2 FC Altenbochum-SV Fortuna Herne 0-2 SC Weitmar 45-Hedefspor Hattingen 1-2 FC Neuruhrort-TuS Hattingen 2-2 DJK Adler Riemke-SW Eppendorf 1-0
Tipps 32.Spieltag Bezirksliga 10
[code]Mal sehen was an den nächsten 2 Spieltagen noch passiert ;-)[/code] Auf die evtl. komischen Dinger bin auch sehr gespannt ;)
Tipps 32.Spieltag Bezirksliga 10
Nur der Blick auf das Ergebnis reicht da meiner Ansicht da nicht aus. Natürlich hinterlässt das Gesamtbild einen bitteren Nachgeschmack. Harpens Trainer Dietmar Hampel spricht in der Presse sogar von unseriös und unsportlich. Jetzt kann man diskutieren ob es seriös ist, wenn sich ein momentan nicht wettbewerbsfähiges Team wie Fortuna überhaupt dem Kampf stellt. Wären sie nicht angetreten, wäre der Aufschrei auch sehr groß gewesen. Ein Spielabbruch wegen Unterlegenheit kam für das Team aus Herne wohl nicht in Frage. Hätte Sportfreunde in der 2. Spielhälfte nicht die Lust verloren, wäre das Ding wohl 25:1 ausgegangen. Das Ergebnis und der Zeitpunkt passt natürlich in eine bestimmte Schublade. Es ist nur schade, Sportfreunde hat eigentlich nur gegen eine extrem dezimierte und sehr schwache Truppe sehr hoch gewonnen und steht ungewollt in der öffentlichen Meinung ganz schlecht da. Das Thema mit Herner Mannschaften sehe ich auch etwas anders. :-)
Tipps 32.Spieltag Bezirksliga 10
Warst du vor Ort @utus? Fortuna ist mit 11 teilweise verletzten Leuten angereist (auch AH-Spielern). Am Ende war man noch zu neunt und ohne richtigen Torwart. Das einzige was stinkt sind Unterstellungen, die ohne Hintergrundwissen geschrieben werden. Das Fortuna sich natürlich so aufgibt, war heftig.
Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
Bis auf Fortuna Herne, durfte ich bis dato alle Teams in der Liga beobachten. Bis auf Horsthausen gebe ich Dir auch gerne recht @45er. Herbede, Weitmar und Wanne 11 habe ich echt stark gesehen. Das ist für mich allerdings eine Liga, in der 1-2 Spieler in den Teams immer den Unterschied machen können. Ich stelle mir nur Wanne 11 mit Niclas Maiwald vor. Kommt er rechtzeitig aus Südamerika zurück, wird Wanne 11 evtl explodieren. Alles schwer einzuschätzen. Verstärkt sich Phönix Bochum in der Winterpause, werden die tatsächlich wie Phönix aus der Asche kommen. Knackpunkt könnte auch noch Kornharpen werden. Es hält sich immer noch das Gerücht des Rückzuges. Kommt es dazu, gehen für einige Teams die Punkte und Tore flöten. Sportfreunde Wanne wird sich nach vorne verstärken. Wären da 1-2 Top- Leute nicht immer verletzt gewesen, hätte ich die Jungs auch ganz vorne gesehen. Das Ganze ist eine Wundertüte für Tipper derzeit. Die ersten Spiele nach der Winterpause werden Aufschluss geben, weil für mich ein guter Spieler in dieser Liga den Unterschied machen kann. Mein Favorit ist derzeit SV Wanne 11 oder Weitmar. Mal schauen was Fortuna Herne am nächsten Spieltag so bietet.
Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
Kaltehardt genießt momentan meiner Meinung nach einen Höhenflug auf eher niedrigem Niveau. Evtl. hatten die Jungs einen schlechten Tag als ich sie gesehen habe. Tja, und sie haben trotzdem gewonnen. Das wird nicht so bleiben. Nachdem ich sechs Teams gesehen habe, bin ich der Meinung, das die Würfel noch lange nicht gefallen sind und Favoriten noch nicht auszumachen sind.
TuS Heven 09
Hey, tolle professionelle Arbeit und Übersicht auf Euren Seiten! Macht Freude dort zu lesen. Bleibt zu hoffen, dass ihr das Niveau halten könnt (sehr viel Arbeit). Ihr solltet evtl. den [b][url=http://www.sistrix.de/frag-sistrix/onpage-optimierung/title-element-title-tag/wie-sieht-der-optimale-title-einer-webseite-aus/]Titel-Tag[/url][/b] (Home) ändern. Jetzt fehlen nur nur die Punkte. Viel Glück! :D
  • DJK TuS Hordel 1911 Logo
    DJK TuS Hordel 1911
  • Sportverein Wanne 1911 Logo
    Sportverein Wanne 1911
  • Sportfreunde 04/12 Wanne-Eickel Logo
    Sportfreunde 04/12 Wanne-Eickel
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04