Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Herzlich Willkommen und alles Gute, viel Erfolg !

[url]https?://www.transfermarkt.de/kai-p roger/leistungsdaten/spieler/223572[/url]

Nehme an, Obst wird uns verlassen
User Pic
zitieren
Den kenn ich zwar nicht, aber herzlich willkommen.
zitieren
ich kenne, ehrlich gesagt, fast nie einen. Herzlich Willkommen anner Hafenstraße!!!
User Pic
zitieren
Ich kenne auch nie Einen, gerade deshalb: Herzlich willkommen.
Ma gucken, wie die Umstellung klappt: Von der Hauptstadt in die Grüne Hauptstadt Europas!
Und dann noch schnelles Umschalten im Mittelfeld. Ich bin gespannt.


zitieren
er scheint es aber auch aus der Entfernung zu können Hier ab min 1:39
kicker.de/news/video/2015542/video_die-t op-5-tore-aus-berlin---april-2017.html


Zuletzt modifiziert von Steini77 am 22.05.2017 - 13:23:44

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
Herzlich Willkommen Kai Pröger!

Ich kenne den Spieler leider auch nicht, seine Statistik liest sich sehr gut. Was ich gelesen und gesehen habe scheint es ein schneller, trickreicher und dribbelstarker Rechtaussen zu sein. Genau das was wir benötigen.

Er erinnert mich von seiner Spielweise ein wenig an Holger Lemke.
User Pic
zitieren
Energie Cottbus 13. Mai 2017
FCE will Sturm "extrem" stärken


Vor allem auf den Außenbahnen soll künftig noch mehr Tempo gemacht werden. Nach Information der RUNDSCHAU wollte Energie deshalb Flügelflitzer Kai Pröger vom BFC Dynamo verpflichten. Pröger hat aber inzwischen abgesagt und steht vor dem Wechsel in die 3. Liga.
ZwinkerLachen

[url]https?://www.lr-online.de/sport/ene rgie-cottbus/FCE-will-Sturm-extrem-staer ken;art52793,5985713[/url]


Zuletzt modifiziert von woddy am 22.05.2017 - 14:02:57

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Willkommen Kai Pröger

Von den sogenannten "Prominenten" Neuzugängen die sich bei uns nicht zu Recht gefunden oder kläglich versagt haben, hatten wir in der Vergangenheit, mehr als genug! Ich finde dieser Transfer macht Sinn, schnell wendig, und torgefährlich. Was man bei ihm auch nicht unterschätzen sollte,er kennt sich mit fanatischen Zuschauern aus, die im Osten sind noch ne Ecke "bekloppter" als die im Westen, Also ich habe ein gutes Gefühl (eigentlich wie immer nach/ vor einer Saison) bei diesen Transfer LachenZwinker
zitieren
Naja, ich weiß nicht ? Einen Spieler fürs rechte Mittelfeld vom 15. der schwachen Regionalliga Nord-Ost. Ob der uns wirklich weiter hilft ?
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Den kenn ich zwar nicht, aber herzlich willkommen.


Kenn ich auch nicht, aber die die man so kannte haben uns bisher idR auch nicht weiter gebracht.. von daher viel Erfolg!! Lachen
User Pic
zitieren
Und das unsere Torschützenliste der Saison 2016/17 - Platzo Fußballgott

Platzek 13
Baier 8
Ngankam 7
Bednarski 7
Zeiger 3
Malura 2
Rabihic 2
Grund 1
Löning 1
Brauer 1
Cokkosan 1
Jesic 1
Becker 1



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Schon mal einen Blick auf die Auslosung zur ersten DFB Hauptpokalrunde

Neben den Clubs der BL sind ja auch wieder die ersten 14 der 2. Liga im ersten Topf. Bielefeld und 1860 können es (leider) also nicht sein, dafür alle bis Aue auf Platz 14. Am unattraktivsten sicher Heidenheim, Greuther Fürth, Sandhausen und Aue. Gerne Bochum und Düsseldorf...

VfB Stuttgart 34 21 6 7 63:37 26 69
2 Hannover 96 34 19 10 5 51:32 19 67
3 Eintracht Braunschweig 34 19 9 6 50:36 14 66
4 1. FC Union Berlin 34 18 6 10 51:39 12 60
5 Dynamo Dresden 34 13 11 10 53:46 7 50
6 1. FC Heidenheim 34 12 10 12 43:39 4 46
7 FC St. Pauli 34 12 9 13 39:35 4 45
8 SpVgg Greuther Fürth 34 12 9 13 33:40 -7 45
9 VfL Bochum 34 10 14 10 42:47 -5 44
10 SV Sandhausen 34 10 12 12 41:36 5 42
11 Fortuna Düsseldorf 34 10 12 12 37:39 -2 42
12 1. FC Nürnberg 34 12 6 16 46:52 -6 42
13 1. FC Kaiserslautern 34 10 11 13 29:33 -4 41
14 Erzgebirge Aue 34 10



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Herzlich willkommen Kai Plöger,
bring doch bitte deinen Teamkollegen Srbeny gleich mit.Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Und das unsere Torschützenliste der Saison 2016/17 - Platzo Fußballgott

Platzek 13
Baier 8
Ngankam 7
Bednarski 7
Zeiger 3
Malura 2
Rabihic 2
Grund 1
Löning 1
Brauer 1
Cokkosan 1
Jesic 1
Becker 1


Der Kevin hat n Tor gemacht??? - Ich kann mich echt nicht erinnern. Das Sch...Alter!
Liest sich ganz nett, ändert aber nix dran, dass es diese Saison in der Summe zu wenige Tore waren. Insgesamt. Also, nächste Saison angreifen!


zitieren
Herzlich Willkommen Kai Pröger!!!

aus dem BSC Forum:Bester Mann. Seine Dribblings und Sprints teilweise überragend dazu ne richtig geile Bude gemacht, zum Ende hin ein bisschen abgetaucht. Trotzdem starke Leistung wiedermal.
zitieren
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=RV _k0Rvb7SY#action=share[/url]
zitieren
Und im Forum von VfL Oldenburg liest man auch fast nur Gutes über Pröger. Die hätten ihn gern aus Mainz zurück gehabt.

Also, warum nicht? Ich bin gespannt!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von bosco

Und das unsere Torschützenliste der Saison 2016/17 - Platzo Fußballgott

Platzek 13
Baier 8
Ngankam 7
Bednarski 7
Zeiger 3
Malura 2
Rabihic 2
Grund 1
Löning 1
Brauer 1
Cokkosan 1
Jesic 1
Becker 1


Der Kevin hat n Tor gemacht??? - Ich kann mich echt nicht erinnern. Das Sch...Alter!
Liest sich ganz nett, ändert aber nix dran, dass es diese Saison in der Summe zu wenige Tore waren. Insgesamt. Also, nächste Saison angreifen!

Ein Kopfballtor in Siegen... hat den Kopf nicht schnell genug einziehen können....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot


Ein Kopfballtor in Siegen... hat den Kopf nicht schnell genug einziehen können....


Wahrscheinlich reingelaufen und nicht mal hochgesprungen, zweiter Pfosten und so...

Ich will dem Kevin nix böses, aber er ist nunmal kein Goalie... Er holt dafür genug Scorer-Punkte für die "finalen Pässe".


zitieren
Zitat - geschrieben von MasterMick

Und im Forum von VfL Oldenburg liest man auch fast nur Gutes über Pröger. Die hätten ihn gern aus Mainz zurück gehabt.

Also, warum nicht? Ich bin gespannt!


Er spielte beim VfB und nicht beim VfL, es heißt ja auch nicht Schwarz-Weiß Essen Lachen

Kai ist ein toller Spieler und er hat auch vor 3 Jahren in der Regionalliga Nord ganz oben mitgespielt. Ihr werdet viel Freude an diesem Spieler haben Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben