Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wenn der Ball 3 Meter im aus war dann muss der Schiedsrichter das sehen! Da er es nicht gesehen hat, gehen wir wieder auf den Punkt ,, er ist unfähig '' ein. Ich gehe aber nicht davon aus dass der Ball so weit draußen war. Auch wenn, berechtigt das nicht bei der spruchkammer zu lügen und zu behaupten dass das beleidigen von einem Körner Spieler kam.
zitieren
Der Schiedsrichter war vielleicht nicht der beste gut.... aber der hat nun mal die Entscheidung getroffen und Schluss ....
Es ist von körne Schwachsinnig gewesen nicht weiter spielen zu wollen und das Spiel abzubrechen .... es waren noch 50 Minuten zu spielen.... nehme mal an das Zagreb die Punkte kriegen wird ..... ist auch das einzig richtige bei so einem Vorfall
zitieren
Die Punkte sind für Zagreb reserviert bei der Verhandlung geht es nur um das Strafmaß für Körne
zitieren
Toll für Zagreb. Ein vllt schwieriges Spiel so zu gewinnen. Ich hoffe gegen Scharnhorst wird das unangenehmer.
zitieren
Ich glaube nicht das Zagreb was dafür kann dass Körne das Spiel abgebrochen hat....
und wer das Spiel gesehen hat ,hat auch gesehen wie stark Zagreb geworden ist mit den Neuzugängen auch .....
natürlich wird es für Zagreb schwer aber für die anderen Mannschaften wird es schwieriger denke ich ....
weiß jemand was mit dem Trainer von Eving geworden ist ????
zitieren
Warum sollte P.Eving reagieren???
Schaut euch mal die Vorkommnisse bei Fortuna Herne an der Trainer wird entlassen und prompt sind 10 Spieler sofort weg.
Ähnlich würde es in Eving zugehen....Geht der Trainer sind Spieler weg deswegen denke ich das es bis Saisonende so weiter gehen wird.
zitieren
Ich glaube nicht daran dass viele Spieler abhauen würden .... keiner würde freiwillig 6 Monate Sperre riskieren ... und außerdem steht herne auch nicht schlecht in der Tabelle ....
eventuell würde es der Mannschaft und einigen Spieler sehr gut tun ...
Aber die Entscheidung sollen andere treffen..
zitieren
Wenn nur ein Spieler aufgrund einer Trainer Entlassung aufhört zu spielen dann gehört er für immer gesperrt
zitieren
Gut das manche Leute nur hier ihr unwesen treiben und in keinem verein fungieren.
Nach dem Video, müsste der Spieler von Sölde eine richtig saftige Sperre bekommen.
zitieren
Was soll den das Video beweisen bitte? Es waren auch neutrale Zuschauer und können bestätigen das A.P. sich wie ein Asozialer Mensch verhalten hat deswegen muss er von alleine zumindest einmal etwas richtiges tun und den Weg frei machen für einen neuen Trainer damit der Verein den Aufstieg schaffen kann.
zitieren
Erst mal zu dem Trainer vom P. Eving.
Er ist bisher mit seinem Verhalten einige Male aufgefallen, jedoch hat man bei ihm sofort ein Drama draus gemacht ( siehe Wochenberichte ). Die anderen Trainer sollen sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, ihre sticheleien hat man auch des Öfteren gesehen. Natürlich war die Aktion in Sölde unbegreiflich und gehört so nicht. Jedoch ist es nun mal passiert. Man kann das zwar nicht ändern,
aber was seinerseits kommen kann ist, dass er sich in der Zukunft zusammenreißt und ein vorbildliches Verhalten zeigt. Was bringt es denn wenn er sich jetzt zurück zieht ? Somit hätte er nicht mal die Chance seine besser Seite zu zeigen.
Wenn er dann in der Zukunft eine neue Mannschaft hat, wird man ihm die selben Vorwürfe von vorne wieder stellen.

Daher denke ich dass es keine gute Entscheidung ist den Trainer mitten in der Saison, wegen einer Aktion ( die sich zwar nicht gehört ) zu entlassen.

Das würde dem Verein, den Spielern und auch zukünftig A.P nicht helfen.
zitieren
Es gibt nunmal Sachen im Leben, für die man gerade stehen muss.
Ohne hätte, wenn und aber.
Ab heute geht der Kreispokal weiter und es sind noch einige Kreisligisten dabei, hoffentlich schaffen es recht viele.


Zuletzt modifiziert von Fulton am 28.02.2017 - 18:50:09
zitieren
Zitat - geschrieben von Fulton

Es gibt nunmal Sachen im Leben, für die man gerade stehen muss.
Ohne hätte, wenn und aber.
Ab heute geht der Kreispokal weiter und es sind noch einige Kreisligisten dabei, hoffentlich schaffen es recht viele.


Zuletzt modifiziert von Fulton am 28.02.2017 - 18:50:09

Phönix hat sich heute übrigens wacker geschlagen gegen den (Noch-)Westfalenligisten aus Mengede. Nach der zwischenzeitlichen 2:1-Führung reichte es am Ende aber nicht und der Favorit schlug postwendend zurück. 3:2 für 08/20 ging es am Ende dann aus.
Aus der A2 sind übrigens noch Sölde und Alstedde dabei. Sölde empfängt Wickede und Alstedde den SC Dorstfeld aus der Parallelgruppe.
zitieren
Sölde war wohl wieder ganz gut.
Habe mir Brünninghausen gegen Kirchhörde angeschaut.
Kann einer was zu Sölde gegen Wickede sagen?
zitieren
Guten Morgen, sehe ich das richtig das bei Phönix Eving das 9:2 der Torwart per Elfmeter gemacht hat? Bestätigt einmal mehr meine Meinung zu Phönix und deren Trainer ganz großer Sport den Gegner noch so ins Lächerliche zu ziehen...
zitieren
Jetzt ist gut mit der scheisse.
darf der Torwart kein Elfmeter schiesen.
Jetzt sucht Ihr nach jeder kleinigkeit um etwas gegen den Andreas
Przybila zu verwenden.
Ich finde das nicht O.K. er hat sich in der Öfentlichkeit und auch Persönlich
Entschuldigt,und Ich weiss das es ihm sehr leid tut was passiert ist.
zitieren
Ein Torwart darf selbstverständlich einen Elfmeter schiessen aber ob es beim Stand von 8:2 sein muss lassen wir mal dahin gestellt ich finde es einfach nur unsportlich dem Gegner gegenüber. Aber naja wenn es um sportlich fair geht sind Sie anscheinend der falsche Ansprechpartner Zwinkerer hat sich öffentlich entschuldigt? wo denn? Quelle bitte...


Zuletzt modifiziert von ben-svender am 06.03.2017 - 13:57:55
zitieren
Ich finde das auch total unhöflich dass beim Stand von 8-2 denn Torwart schießen lässt
Und so die gegnerische Mannschaft lächerlich machen möchte ....
Er sollte lieber einen anderen Sportart machen und kein Fußball Trainer ....
Find ich absolut beschissen sogar :..
Und 10 von 12 Mannschaften sehen das so
Außer Phönix und Zagreb und das verstehe ich nicht .... der gehört nicbt auf dem Sportplatz
Hab auch gehört dass er nach der Saison abhauen möchte und einige Spieler mitnehmen möchte
Einfach nur affig für mich unglaublich
zitieren
Außerdem finde ich das richtig wenn sölde( söldnertruope )
Und Scharnhorst aufsteigen
Denn sonst geht Eving in der Bezirksliga unter so
Und bei Zagreb sieht die zukünft mehr Schwarz als rosig aus ....:
Die Jungs spielen aber trotzdem den geilsten Fußball dieses Jahr
zitieren
Warum soll Zagreb unter gehen?
Ihr habt doch keine Ahnung wovon Ihr schreibt.Zagreb wird aufsteigen und wir werden noch ein Schritt weiter gehen ein Schritt nach dem anderen.Ihr habt uns im Sommer für Tot erklärt und wo stehen wir heute ?Ihr seid doch alle nur neidisch das wir Erfolg haben sonst nichts.Und das gleiche bei A.P.der ist seit 6 Jahren erfolgreich im Fussball und das passt euch nicht aber viele Vereine würden ihn hollen weil Sie genau wissen das er Erfolg mit bringt.Zocker 339 Scharnhorst hätte gewinnen müssen um nur über Aufstieg zu träumen haben Sie aber nicht.Ich gönne es auch Eving und Sölde afzusteigen aber nur über die Relegation geht der Weg für die beiden.
Ist nicht meine Art grosse Maul zu haben aber Ihr wollt es nicht anders aber wenigstens verstecke Ich mich nicht hinter Märchennamen.

MFG Nedzad Begic Trainer von Zagreb.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben