User Treffen 17.1. / 24.1.2015. um 15 Uhr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ich könnte auch am 17. Und an 24.Januar. Es wäre schön wenn es zustande kommt
User Pic
zitieren
Dann hätten wir doch schon mal zwei Termine.

17. oder 24.Januar

Ich kann an beiden Tagen.
User Pic
zitieren
Die Regionalliga-West hat anden Tagen auch spielfrei Zwinker
User Pic
zitieren
Bei mir würde es auch am 17.1. und am 24.1. gehen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Hallo Eierkalli,

wir haben zu wenig User, wir können das Usertreffen im März machen, im Moment bin ich anders wertig.

Wir machen das User Treffen dann am März, sowie im Juni und am September. Ich habe zu wenig im Moment mit Umzug und ähnlichen.

Gruss
Gunnar



Gunnar, Du scheinst ja im Moment tatsächlich einiges um die Ohren zu haben. Wenn Du möchtest, helfe ich Dir bei der Organisation des User-Treffens im Januar, ok?! Schreib mir einfach eine kurze Mail.


Zuletzt modifiziert von walli am 09.11.2014 - 15:02:46
User Pic
zitieren
Dann aber jetzt auch hier dranbleiben und Termine bestätigen !!!
User Pic
zitieren
Wer möchte noch im Januar zum Usertreffen kommen ? Zwinker
User Pic
zitieren
Ich bin dabei
User Pic
zitieren
Immer wieder gerne.:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Ich bin ebenfalls dabei.

Wenn es schneit, kommt der Jürgen halt mit dem Schlitten aus dem Bergischen Zwinker
User Pic
zitieren
Grunsch hat mich gebeten, dass ich mich um die Organisation des User-Treffens im Januar kümmere. Wir haben 2 Termine zur Wahl, den 17. und den 24.Januar, jeweils 15 Uhr in der Dampfe in Essen-Borbeck (www.dampfe.de).

Ich bitte alle Interessierten um kurze Mitteilung, an welchem Termin sie kommen können. Besonders freuen würden sich alle "alteingesessenen" User, wenn wir auch das eine oder andere "neue Gesicht" begrüßen könnten. Also, traut Euch, wir beißen nicht. Zwinker
User Pic
zitieren
Wir kommen zu dritt an den Terminen 17 und 24 Januar Zwinker

Wo bleibt der Uralt-Happo ? Zwinker

Ich habe noch einen RWE-Ball mit Unterschriften zu vergeben Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 10.11.2014 - 09:26:11
User Pic
zitieren
Hallo Zusammen,

die Termine ob 17.1.2015 oder 24.1.2015 passen bei mir.

Gruss
Gunnar
zitieren
Halte beide Termine frei, mit leichten Vorteilen für den 17.1.2015.

@Herold, den Ball kannste behalten :P:P
Immer schön einfetten, gel.
User Pic
zitieren
Geht doch. Beide Termine passen !
User Pic
zitieren
Bisher haben wir 9 feste Zusagen:

2 x Herold
Eierkalli
lappes
RWE SG
RWEFAN
Grunsch
Happo
walli

Der 17.01.2015 ist bisher hauchdünn vorne. Ich warte noch das folgende Wochenende ab und werde dann den Termin bekanntgeben. Interessenten sind weiterhin aufgefordert sich zu melden und Terminwünsche können selbstverständlich auch noch geäußert werden.

RWE Lölle, wie schaut es bei Dir und Deiner ehemaligen Verlobten aus?Zwinker
User Pic
zitieren
Moin Walli,

die Familie Lölle wird sicherlich auch teilnehmen.

Gruss
Grunsch
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von walli

Bisher haben wir 9 feste Zusagen:

2 x Herold
Eierkalli
lappes
RWE SG
RWEFAN
Grunsch
Happo
walli

Der 17.01.2015 ist bisher hauchdünn vorne. Ich warte noch das folgende Wochenende ab und werde dann den Termin bekanntgeben. Interessenten sind weiterhin aufgefordert sich zu melden und Terminwünsche können selbstverständlich auch noch geäußert werden.

RWE Lölle, wie schaut es bei Dir und Deiner ehemaligen Verlobten aus?Zwinker


Nicht vergessen die beiden angemalten Herdentiere anzuschreiben(Kaesekroko und Superzeb.)
Bergerhausen kommt sowieso. :P:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Moin, ich könnte auch an beiden Terminen und würde gerne kommen.
@Herold: Gegen eine Ballspende hätte ich nichts einzuwenden, hätte aber gedacht, er hätte bei dir im Wohnzimmer einen EhrenplatzZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Moin, ich könnte auch an beiden Terminen und würde gerne kommen.
@Herold: Gegen eine Ballspende hätte ich nichts einzuwenden, hätte aber gedacht, er hätte bei dir im Wohnzimmer einen EhrenplatzZwinker


Ich habe mich über den Ball gefreut, aber er sollte doch lieber bei einem RWE Fan seinen Platz finden, oder ? Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben