Eierkalli Zuletzt aktiv: 19. Dezember 2016 - 06:47 Mitglied seit: 22. Juni 2013
  • 613 Aktionspunkte
  • 199 Foren-Beiträge

User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Vielen Dank für das sehr gelungene treffen. Ich würde sagen das war die armseligste Vorstellung die es je gab. Wünsche euch weiterhin alles gute und tschüss.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Guten morgen Leute. Jetzt nochmals ein Aufruf für Samstag. Würde mich sehr freuen wenn doch noch der ein oder andere dazu käme. Glückauf
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Also Martin und ich sind dabei.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Was ist denn jetzt so mit Happo und Käsekrokette usw. ? Kommt ma ausse Puschen Jungs !
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Hallo Walli, bestell den Tisch mal noch nicht ab. Ich denke es wird noch der ein oder andere dazu kommen. Und wenn nicht ist es doch mit 6 Leuten auch nett.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Hallo.........keine Reaktion. Hey Leute....etwas dummes Zeug reden....etwas Bier trinken ...nette Leute treffen. Na los doch.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
Hallo Leute!!! Wo seit ihr denn alle. Wir wollen doch nicht das ein Treffen mangels Teilnehmer abgesagt wird.
User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016
17.12. Hört sich gut an. Ich wäre dabei und Martin glaube ich auch.
User Treffen Sommer 2016 !
Eierkalli, vergiß´ die Visa-Karte vom Alten nicht mitzubringen.:D [/quote] :D Zuletzt modifiziert von Eierkalli am 11.06.2016 - 12:12:35
User Treffen Sommer 2016 !
Freue mich auf morgen und hoffe viele zu sehen !
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04