Jugendvorstand Hansa dankt ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
124
zitieren
Von Hansa wird immer viel erzählt und geschrieben,was bis heute rausgekommen ist,sieht man.Vielleicht war es mit dem Jgd.Leiter mal wieder nur eine Nebelkerze.
Trotzdem muss ich sagen,das es zu meiner Zeit toll dort war,und ich mich sehr wohl gefühlt hatte.Auch zur Borussia bestand eine gesunde Rivalität,und das alte Hansa Team und ich,kamen super mit allen Borussen aus! Ist schon traurig,wie tief dieser Traditionclub gefallen ist.Hoffe auf Besserung!!
zitieren
Stimmt Tuddy ,damals war es echt schön in Hansa.Aber dannGrummel
zitieren
wann war das?

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
User Pic
zitieren
Juli 78

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Gute Zeiten gab es wirklich mal.Ist aber sehr lange her.Zwinker
zitieren
Hat sich den mittlerweile was heraus kristalisiert wer das jetzt sein soll von Borussia der den Verein wechselt und dort den Jugendvorstand macht?
zitieren
[quote=Ford84]
Hat sich den mittlerweile was heraus kristalisiert wer das jetzt sein soll von Borussia der den Verein wechselt und dort den Jugendvorstand macht?
[/quote

wer soll denn so blöde sein!!!vom regen in die traufe
zitieren
Warum seit ihr heute nicht zu den E-JGD.Stadtmeisterschaften gekommen?1.Spiel sollte gegen uns sein?

124

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben