nummer4 Zuletzt aktiv: 3. November 2014 - 17:57 Mitglied seit: 21. Dezember 2011 Wohnort: 45896 gelsenkirchen
  • 106 Aktionspunkte
  • 32 Foren-Beiträge

134

Jugendvorstand Hansa dankt ab
[quote=Ford84] Hat sich den mittlerweile was heraus kristalisiert wer das jetzt sein soll von Borussia der den Verein wechselt und dort den Jugendvorstand macht? [/quote wer soll denn so blöde sein!!!vom regen in die traufe
Hansa Scholven
[quote=ElGato] [quote=crba61]Aber im.Verein wird sich etwas verändern. Werde es bekannt geben sobald Ich darf und die Info bekomme[/quote] Nun? [/quote] Es hat sich geändert Spieler würgt schirie 2te abgemeldet.Super Verein Zuletzt modifiziert von nummer4 am 17.12.2013 - 23:46:59
Jugendvorstand Hansa dankt ab
[quote=Tuddy] soll ein ehem.Hanseat von Borussia zurückkommen,und den Jgd.Leiter machen [/quote tuddy wovon]träumst du dwnn!!!wer von borussia würde sich so etwas antun
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
weiß einer warum das spiel vfb kirchhellen gegen hansa scholven2 abgebrochen wurde? Zuletzt modifiziert von nummer4 am 03.10.2013 - 18:46:27
Kreisliga C1 2013/2014
[quote=SuSler] Danke . Borussia so stark ? Oder Hansa II so schwach ?hen [/quote] borussia so stark hätten noch zwei drei machen können
Hansa Scholven
[quote=Fakt ist] Wenn ich mir so die Aufstellungen der ersten und der zweiten angucke, hat sich ja nicht viel verändert. So gut wie gar nichts sozusagen. Und dafür das ganze Gejammer hier im Forum? Das spiegelt sich auch in dem Ergebnis der ersten. Scheint ja wirklich allen Egal zu sein was mit der ersten passiert? Naja, was solls? Ist nur Schade das die wenigen Sympathiesanten ein bisschen verarscht werden und der Verein demnächst in der Kreisliga C spielt. [/quote] wenn er bis dahin noch exsitiert!!!!!!!!!!
Hansa Scholven
[quote=waller25] @nummer4 das waren spieler der hansa truppe vom letztem jahr [/quote] waller25 wer und was das für spieler waren tut doch nichts zur sache.ich finde es nur lächerlich!!!
Hansa Scholven
[quote=waller25] @nummer4 das waren spieler der hansa truppe vom letztem jahr [/quote] waller25 wer und was das für spieler waren tut doch nichts zur sache ich finde nur die sache lächerlich!!!!
Hansa Scholven
[quote=Fakt ist] Na, hoffentlich hat er sich da nicht "verzogen". Sowohl bei den Fäden, als auch bei dem Verein?:D Und am Sonntag war die Polizei am Scholvener Platz, wie man hört? Was war da los??? [/quote] habe gehöhrt das spieler der zweiten von bülse sich das spiel ansehen wollten ein spieler von bülse hat angeblich platzverbot die vorsitzende hat deshalb die polizei gerufen lachhaft!!!!!!!
Hansa Scholven
[quote=Tuddy] Warten wir ab.Du glaubst doch nicht,das so ein Renomierclub nicht genügend Potenzial besitzt,um wenigstens in der KLB um den Aufstieg zu spielen.Schon allein wegen der Anlage um auf Rasen zu spielen,kann man genug Spieler begeistern.Ausserdem ist das auch Peters Ziel,oben anzugreifen.Viel Glück den Hanseaten! [/quote] tuddy träum weiter!!!!!!!!