Jugendvorstand Hansa dankt ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
zitieren
zu Genaro: Würd ich gern machen, bin aber anderweitig stark eingebunden, so dass es mir leider nicht möglich ist. Lasse mich aber auch nicht feiern und versuche einen ganzen Verein hinter mich zu bringen um dann doch zu gehen. Da gestehe ich mir lieber ein, dass ich die Zeit einfach nicht habe und gut ist.

zu diehard4: Gebe Dir mit Deiner Einschätzung recht, sehe das genauso. Schade, dass es in der heutigen Zeit für eine Person so einfach ist unnötiger Weise für soviel Unruhe in einem Verein zu sorgen. Schade, dass die Kinder und die Eltern, die wohl zum grossen Teil voll hinter Ihm standen nun so einen Schuß vor den Bug bekommen.

Hoffe auch, dass schnell eine neue und zuverlässige Lösung gefunden wird. Im Interesse der Kinder, der Eltern und des Vereins.


Zuletzt modifiziert von scholvenglueck am 22.08.2009 - 22:12:29
zitieren
Was ist eigentlich mit den leuten die was machen wollen??? Die werden noch beleidigt und man versucht sie raus zu ekeln!!! Und das finden ja alle in Ordnung...

Lg
zitieren
Was ist schon in Ordnung ? Nu bin ich aber echt gespannt wen du meinst, FantasieMania .

Meinst du etwa die Leute die einem gewissen Herrn ( der jeglichen Respekt verloren hat ) hinterherlaufen , den gewissen Herren ,dem die Jugend sowas von egal ist.

Oder meinst du die Leute, die nur heisse Luft hinterlassen haben .......

Denn wirkliche ehrliche Leute trotzen jedem Widerstand.

Fragen über Fragen !!!!
Man sieht ja nun welche Leute da nu das vermeintliche Ruder übernommen haben .......
zitieren
Traurig, Traurig, Traurig! Waren glaube ich in der Zwischenzeit einige gute Leute da, die wurden aber von Anfang an von gewissen Leuten intern wie öffentlich dermassen mit Schmutz beworfen, dass sie es dann doch vorzogen schnell wieder von dannen zu ziehen.
zitieren
Super 90 Jahr Feier! Bier floss in strömen,
dann kam der Hammer!!!!!! UNSERE jUGEND SOLL SICH VERPISSEN:
Das sind ausagen eines Vorsitzenden.
zitieren
dann kommt doch nach Borussia !!!!!!
Wir nehmen euch gerne auf !!!!!!
Wir werden euch Perspektiven vorschlagen,
kein dummes Gelaber !!!
Wir sind gesprächsbereit, und haben neue Leute
im Hintergrund, die ihr noch nicht kennt.
Lasst uns was neues versuchen !!!!!!



Zuletzt modifiziert von falo2000 am 01.09.2009 - 01:53:59
User Pic
zitieren
Stimmt. Wir haben gute Leute und super Stimmung und heißen Euch immer Willkommen.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Das wüste ich aber !!!!!
dann kommen wir vom Regen in die Traufe, das lassen wir lieber .
zitieren
Vom Regen in die Traufe ????
Was kann denn noch schlimmer werden ????
Reicht es nicht schon ,das die Jugend sich "verpissen" soll ????
Reicht es nicht , das nu Leute die Jugend repräsentieren sollen , um höflich zu bleiben , lass ich den Gedankengang im Kopf ???
Reicht es nicht, das die Jugend mit allem alleine da steht ?
Reicht es nicht, das sich die Kinder im Winter im freien umziehen mussten ?
Das alles topediert wurde, was angefangen worden ist ???
Was muss denn noch geschehen ??

So blöd es klingen mag ,aber dumme Sprüche sind nu arg fehl am Platz !!!!!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von diehard4 am 01.09.2009 - 08:58:32
User Pic
zitieren
Warum nutzt man nicht die sich bietende Chance für konstruktive Gespräche mit dem Nachbarn?! Eine Konzentration des Scholvener Fußballs ist in meinen Augen sinnvoll und trägt den Entwicklungen in den letzten Jahren Rechnung. Gebt den Kindern und Jugendlichen, die doch "nur" Fußball spielen wollen, eine Perspektive. Dazu gehört auch, dass man den ein oder anderen alten Zopf abzuschneiden bereit ist und aufeinander zugeht. Die Hansa-Führung mit dem "großen Förderer der Jugend" legt euch diesen Schritt doch seit Jahren nahe.


Zuletzt modifiziert von iceman0466 am 01.09.2009 - 09:07:13

Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von falo2000

dann kommt doch nach Borussia !!!!!!
Wir nehmen euch gerne auf !!!!!!
Wir werden euch Perspektiven vorschlagen,
kein dummes Gelaber !!!
Wir sind gesprächsbereit, und haben neue Leute
im Hintergrund, die ihr noch nicht kennt.
Lasst uns was neues versuchen !!!!!!


Meinst du etwa den Larm. - den haben se doch in Zwe.- vom Hof Gejagt.
Zuletzt modifiziert von falo2000 am 01.09.2009 - 01:53:59

Wenn dich jemand beleidigt, dann lächle. Kannst du nicht lächeln, dann vergiss es. Kannst du es nicht vergessen, hast du es vielleicht verdient.
zitieren
Ist der Marcus Hoth auch bei Borussia am Ball?
zitieren
hast ja echt den durchblick, nicht das ich wüste tuddy
zitieren
MEINTE DAMIT NICHT ALS SPIELER;SONDERN JGD:BEREICH:WAR BEI SB MAL JGD:LEITER;DAHER KENNE ICH DEN MARCUS GUT:WEITERHIN VIEL GLÜCK UND ERFOLG:
vIELLEICHT LIEGEN DIE BORUSSEN ERFOLGE AN DEM NEUEN SPIELBALL;!ZwinkerZwinkerZwinkerLachen
zitieren
ja der marcus ist bei uns tuddy , uns haben alle spiele mit dem ball gewonnen...lach danke noch mal dafür tuddy und viel glück für dich und die jungs am sonntag
User Pic
zitieren
...lach, stimmt der Ball ist klasse. Auch von mir Tuddy viel Erfolg in der Liga und liebe Grüße an unseren alten Freund Dennis N.

www.borussia-scholven.de
zitieren
wie ich es jetz verstanden habe soll sich die jugend von Hansa sich verpissen
und dafür müsst ja eig ein gründ haben der Vorstand sagt das nicht ohne gründ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Mugi

wie ich es jetz verstanden habe soll sich die jugend von Hansa sich verpissen
und dafür müsst ja eig ein gründ haben der Vorstand sagt das nicht ohne gründ?


Dieser Herr Vorsitzende brauch keine Gründe , der behandelt die Jungs seit Jahren so .
Mit nicht achtung !!!!

Siehe verhalten beim vorletzten Fussballcamp ;details brauchen nicht genannt werden .
zitieren
ach dann dauert es nicht mehr lange das hansa scholven untergeht:
zitieren
@Durchblick

Durchblick schrieb:
Meinst du etwa den Larm. - den haben se doch in Zwe.- vom Hof Gejagt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------------
hallo Durchblick, Wer hat meinen besten Kumpel in Zweckel vom Hof gejagt ?????
Ich weiss genau, was dort vorgefallen ist, du aber anscheinend nicht.
Bitte um Stellungnahme !!! Anscheinend hast du keinen 'Durchblick' !!

Wenn du mehr als ich weisst, dann sage mir doch wer ihn in Zweckel vom Hof gejagt hat?
Bin mal gespannt.

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben