FC Horst 1959

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Horst 59 - SC Hassel II 2:2(0:1)

0:1 33´ Foulelfmeter
0:2 51´
1:2 62´ Jeub(Handelfmeter)
2:2 85´ Jeub(Misia)

Besondere Vorkomnisse:
65´ Gelb Rot für SC Hassel

Zitat -
Tolles Spitzenspiel!
Es hatte alles was es versprach, 4 Tore, viel hektik, eine gelb-rote Karte, 2 Elfmeter!

Die Horster Löwen spielten wie folgt:
Kanzenbach - Seubert - Memic, Bühner, Neuhaus, Körber - Ali-Khan, Jeub, Khodr - Misia, El-Boukhrissi
Eingewechselt: Baumann, Müller, Kinastowski

Von Beginn an war es ein Spiel mit viel Tempo, die Jungs aus Hassel spielten Taktisch richtig gut, die Horster konnten sich trotzdem 2,3 sehr gute Chancen rausspielen, doch Misia und El-Boukhrissi scheiterten an Hassels Schlussmann. In der 33. Minute war es dann ein Konter der Gäste bei dem Kanzenbach den Stürmer foult und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Der Schütze versenkte anschließend souverän zum 0:1. So ging es dann auch in die Pause. Viel hatte man sich vorgenommen, doch schnell kam alles anders, bereits 6 Minuten nach Wiederanpfiff konnte ein Hassel Spieler aus circa 20 Meter zum 0:2 treffen. Das Spiel wurde immer hitziger und es wurde viel gefoult, gezielt gefoult. Doch nach einem Eckball mit anschließendem Kopfball von Memic sprang der Ball einem Gäste Spieler an die Hand und der Schiri zeigte auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter versenkte Jeub in der 62. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. Kurz darauf gab es dann Gelb-Rot für einen Hassel Akteur, nachdem dieser gegen Kinastowski nachgetreten hatte. Doch es lief nichts mehr zusammen, die 59er versuchten es zwar, kamen aber nicht zu großen Chancen. Erst in den letzten 5 Minuten kam es noch zu ein paar Gelegenheit, die ihren Höhepunkt beim 2-2 Ausgleich fanden. Nach Pass von Ali-Khan konnte Misia in die Mitte spielen, wo erneut Jeub zum 2-2 und verdienten Punktgewinnen einschieben konnte.

Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen ist der Start in die Saison geglückt. Hassel ist ein Aufstiegsfavorit, was einen sehr positiv für den weiteren Saisonverlauf stimmen kann.

Großen Danke an die Tollen Fans die wiedermal Spitze waren!

Und Herzlichen Glückwunsch an unsere Klasse zweite Mannschaft die ein Verrücktes Spiel gewinnen konnte!



FC Horst 59 II - Arminia Hassel II 1:0(0:0)

1:0 90´ Hickfang Foulelfmeter

Besondere Vorkomnisse:
26´ Rot für Horst 59
67´ M.Kohl verschießt einen Foulelfmeter
75´ Gelb Rot für Horst 59

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
SV Hansa Scholven - FC Horst 59 2:5(1:4)

0:1 4´Min Ali-Khan
0:2 6´Min Eigentor
0:3 24´Min Ali-Khan(Jeub)
0:4 44´Min Misia(Baumann)
1:4 45´Min Foulelfmeter
1:5 48´Min Kinastowski(Misia)
2:5 90´Min

Konnten in Hansa Scholven die nächsten drei Punkte gegen den Abstieg einfahren.Haben von Anfang an das Spiel in die Hand genommen und der Sieg geht auch vollkommen in Ordnung,jedoch haben wir zahlreiche Torchancen vergeben.Es hätte auch gut und gerne zweistellig ausgehen können.Ein souveräner Auftritt war das aber trotzdem nicht von uns,aber am Ende zählen die drei Punkte und jetzt müssen wir den Fokus auf Kirchhellen legen.



GSK Resse II - FC Horst 59 II 7:0(2:0)


Zuletzt modifiziert von Barbarez am 01.09.2013 - 23:22:13

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
BV Horst-Süd - FC Horst 59 2:1(1:0)

1:0 4´
2:0 64´
2:1 71´Bühner(Jeub)

Besondere Vorkomnisse
84´ Rote Karte Horst 59
90´ Gelb Rote Karte Horst-Süd

Nach über 11 Monaten(saisonübergreifend) haben wir ein Pflichtspiel in der Liga verloren.Schade,dass es leider im Derby passiert ist.Aber irgendwann wäre der Zeitpunkt gekommen.
Horst Süd hat verdient gewonnen.Sie haben Kampf,Leidenschaft und Willen gezeigt und das über die gesamte Spielzeit.Das haben wir leider bei uns vermissen lassen.
In der ersten Halbzeit hatten wir 3-4 100% Torchancen,jedoch haben wir diese nicht genutzt und so wurden wir dann bestraft.In der zweiten Hälfte konnten wir noch einige Male vor das Tor dringen,aber auch hier fehlte dann die nötige Konzentration den Angriff vernünftig zu vollenden.
Es war einfach nicht unser Tag,da von vorne bis hinten nichts funktionierte,eine Fehlerkette schlechthin.
Horst Süd hätte natürlich auch noch einige Tore mehr schießen können in der zweiten Halbzeit,da wir zum Ende hin aufmachen mussten um wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
Aber es reichte leider nicht mehr am Ende und Horst-Süd hat das Derby verdient für sich entschieden.
Die Stimmung war aber sehr gut für das Derby,da macht das Spielen noch mehr Spaß.
Glückwunsch nach Horst-Süd und weiterhin viel Erfolg in der Saison.

Unser Ziel als Aufsteiger ist weiterhin der Klassenerhalt und mit Beckhausen II kommt am nächsten Spieltag ein starker Gegner an die Albert Schweitzer Straße.Das Derby abhaken und den Fokus auf Beckhausen legen.


SW Bülse - FC Horst 59 II 6:2(4:0)
Tore: Hickfang,K.Thomas

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Tiefstapeln und uns in die Favoritenrolle drängen Zwinker Freuen uns auf das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten ! Bis Sonntag
zitieren
Sieht nach einem UE aus.Faires Spiel!
zitieren
Glückwusch zum Hammersieg in Alemannia
User Pic
zitieren
DJK Alemannia Gladbeck - FC Horst 59 2:3(0:1)

0:1 36´Ali-Khan(El-Boukhrissi)
0:2 52´Ali-Khan(Jeub)
0:3 74´Kinastowski(Ali-Khan)
1:3
2:3

Besondere Vorkomnisse
81´ Gelb Rote Karte Alemmania Gladbeck
90´ Gelb Rote Karte Alemannia Gladbeck

Zitat -
Es war einmal mehr eine Zitterpartie. Unsere Löwen haben sich das Leben unnötig schwer gemacht.
15 Minuten vor Schluss stand es 0:3. Am Ende konnte man froh sein, dass man das Ding mit 2:3 nach Hause geschaukelt hat.Gegen hoch stehende und offensiv ausgerichtete Alemannen taten sich die Blauen aus Horst zunächst sehr schwer. Sie überwanden die Abseitsfalle der Gastgeber ein ums andere mal, konnten aber den starken Keeper der DJK nicht überwinden.
Nach einer guten halben Stunde setzte sich Ibo Ali-Khan in einer eins zu eins Situation durch und platzierte das Leder im langen Eck. Nahezu ungefährdet wurde die Pause erreicht.
Kurz nach dem Wiederanpfiff setzte sich wieder Ibo, diesmal im Zentrum, gegen seinen Bewacher durch und netzte zum 0:2 ein. Die immer noch auf Abseits spielenden Alemannen konnten immer wieder überwunden werden, aber für Benny Misia war das Tor wie vernagelt (durch den Keeper der Gastherren).
Erst Christian Kinastowski nahm einen "Zweiten Ball" volley und hämmerte das das unhaltbar (mit Pfostenberührung) ins Netz.
Die Gedanken "Jetzt haben wir sie im Sack" dauerten nur eine Minute. Quasi im Gegenzug konnte ein quer gespielter Ball nicht geklärt werden - 1:3.
Die Platzherren drehten nun auf. Nach einem Freistoß wurde wieder eine Unkonzentriertheit mit dem 2:3 bestraft.
Die Löwen gerieten nun mächtig unter Druck, Alemannia bekam die zweite Luft und Horst hatte vorne Ladehemmung.
Die Begegnung wurde kampfbetont, aber fair geführt. Trotzdem verteilte der Schiedsrichter 9 gelbe und 2 Rotgelbe an die Alemannen, die Horster waren mit vier gelben Karten dabei.



Wacker Gladbeck III - FC Horst 59 II 3:1(2:0)
Tore: T.Müller

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
75 Minuten gut gespielt, dann den Gegner zurück ins Spiel geholt. Das nervt uns alle denke ich, es ist der Wurm drin, wir haben erst einmal zu Null gespielt, das kann nicht sein.
zitieren
Als Aufsteiger Spielt ihr eine gute Serie! und wie ich das hier mitverfolge, geht es bei Horst auch nur um denn Klassenerhalt. Vielleicht denken einige Spieler an einen Durchmarsch. Denke aber das Preußen Gladbeck und SC Hassel u23 das unter sich aus machen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mehmet7

75 Minuten gut gespielt, dann den Gegner zurück ins Spiel geholt. Das nervt uns alle denke ich, es ist der Wurm drin, wir haben erst einmal zu Null gespielt, das kann nicht sein.
Schön wäre es wenn wir mal zu Null gespielt hätten. Lachen Aber in dieser Saison haben wir bislang noch nicht einmal zu Null gespielt. TraurigLachen
In 7 Spielen haben wir auch schon vier Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen und das an den ersten vier Spieltagen.Jetzt seit drei Spielen keinen Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen.Die Serie baut sich aus. :PLachen

Zitat - geschrieben von wodkaredbull

Als Aufsteiger Spielt ihr eine gute Serie! und wie ich das hier mitverfolge, geht es bei Horst auch nur um denn Klassenerhalt. Vielleicht denken einige Spieler an einen Durchmarsch. Denke aber das Preußen Gladbeck und SC Hassel u23 das unter sich aus machen!
Das Wichtigste war,dass wir den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga B geschafft haben.Nach dem Abstieg hat glaube ich nur ein Spieler den Verein verlassen,ansonsten ist die Truppe komplett zusammengeblieben und es kamen noch neue hinzu,welche gut integriert wurden ins Team.
Als Aufsteiger hat man es immer schwer in der Liga,aber bislang schlagen wir uns ganz gut.In den letzten Spieln war leider ein wenig der Wurm drin und wir haben uns selbst das Leben schwer gemacht.
Aber unser primäres Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt.Den wollen wir so früh wie möglich sichern.Wenn das eintrifft,dann kann man schauen was noch so nach oben geht.

Aber für mich/uns sind die Favoriten für den Aufstieg auch Preußen Gladbeck II und SC Hassel II.Preußen Gladbeck II letztes Jahr knapp am Aufstieg gescheitert und SC Hassel aus der A Liga abgestiegen und haben einen sehr starken Kader.Spielen auch einen schönen Fussball.
Ansonsten wüsste ich nicht,wen ich noch auf der Rechnung hätte für den Aufstieg.
Beckhausen II hat gegen Westfalia Buer gepatzt und wichtige Punkte liegen gelassen.
Vor der Saison hatte ich noch Feldhausen und SB Gladbeck im Favoritenkreis für den Aufstieg gesehen,aber die kamen bislang auch noch nicht so richtig in Fahrt.

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
Auch ihr könnt oben dabei sein.Vielleicht fehlt noch einiges,aber ihr präsentiert euch als Team,und das macht sehr,sehr,viel aus.Drück die Daumen
zitieren
Unterschätz Westfalia Buer nicht
Sie haben wie erwähnt gegen Beckhausen ein Punkt geholt und am Donnerstag gegen Alemannia Gladbeck mit 5-0 gewonnen

Hoffe es wird ein faires und schönes Spiel !!
User Pic
zitieren
FC Horst 59 - VFL Grafenwald II 5:0(2:0)

1:0 13´El-Boukhrissi(Jeub)
2:0 21´Memic(Ali-Khan)
3:0 66´Ali-Khan(Misia)
4:0 76´Khodr(Seubert)
5:0 84´Jeub(Khodr)

Zitat -
Es war eine glasklare Angelegenheit - oder?
Nur nach Aktenlage wurden die Grafenwalder an die Wand gespielt. Aber: Wichtig is´ auf´m Platz.
Die Löwen trafen auf offensiv ausgerichtete Grafenwalder. Auch nach dem 3:0 rückte der Torhüter der Gäste fast bis zur Mittellinie auf. Zeitweise fand das Spiel nur in der Hälfte der Platzherren statt.
Trotzdem konnten die Grünhemden die Abwehrreihe um Pascal Seubert, Marvin Bühner, Veysel Gamsiz und Robin Neuhaus so gut wie nie überwinden. Isko Kanzenbach wurde nur mit wenigen Fernschüssen geprüft.
In der 13. Minute bediente wurde Souffian El-Boukhrissi von Dennis Jeub bedient, er bedankt sich mit dem 1:0. Knapp 10 Minuten später verwertete Adnes Memic eine Flanke von Ibo Ali Khan zum 2:0.
Danach drehten die Gäste weiter auf und zeigten eine bemerkenswerte Laufarbeit und Kampfbereitschaft, die sie aber bis zum Schluss nicht in zählbares umsetzen konnten.
Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild, Grafenwald drückte ernom und die Löwen setzten auf Konter. Nach 20 Minuten passte Benny Misia auf Ibo Ali Khan, der das 3:0 markierte. Nach weiteren 10 Minuten traf Pascal Seubert nur den Pfosten, Aiman Khodr eroberte sich aber den zweiten Ball und versenkte die Pille zum 4:0. Es blieb dem Spielführer Dennis Jeub vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen. Er nahm ein Zuspiel von Aiman Khodr auf, sezte sich im Zweikampf durch und schob ins lange Eck ein.
Auch jetzt resignierten die Gäste nicht und spielten weiter auf den Anschlusstreffer - der Schiedsrichter kam ihnen mit dem Abpfiff zuvor.
Alles in Allem zeigten die Löwen ein schnelles Spiel. Im Gegensatz zur letzten Begegnung belohnten sie sich vorne frühzeitig und ließen hinten nichts anbrennen.



FC Horst 59 II - BV Rentfort III 0:8(0:5)




Zitat -
Auch ihr könnt oben dabei sein.Vielleicht fehlt noch einiges,aber ihr präsentiert euch als Team,und das macht sehr,sehr,viel aus.Drück die Daumen

Vielen Dank Tuddy.Wir werden sehen was dabei rumkommt =)

Zitat -
Unterschätz Westfalia Buer nicht
Sie haben wie erwähnt gegen Beckhausen ein Punkt geholt und am Donnerstag gegen Alemannia Gladbeck mit 5-0 gewonnen

Hoffe es wird ein faires und schönes Spiel !!
Wir werden niemanden unterschätzen,denn in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.Man muss ja auch erstmal einen Punkt gegen Beckhhausen II holen und das zeigt,dass Westfalia Buer keine so schlechte Mannschaft ist =)
Ja ich hoffe auch,dass es ein faires und schönes Spiel werden wird =)

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
FC Horst 59 - VFL Grafenwald II 8:0(4:0)

1:0 9´Neuhaus(El-Boukhrissi)
2:0 11´El-Boukhrissi(Misia)
3:0 22´Ali-Khan(Jeub)
4:0 32´Neuhaus(Memic)
5:0 57´Ali-Khan(Jeub)
6:0 60´Jeub(Ali-Khan)
7:0 65´Khodr(El-Boukhrissi)
8:0 89´Misia(Ali-Khan)

Zitat -
EINE GLASKLARE ANGELEGENHEIT !

90 Minuten dominierten die Löwen das Geschehen. Nur in den ersten Minuten wurden die Gäste von der Lohmühle abgetastet. Die Hausherren waren durch die beiden letzten Siege der Obelöer-Truppe gewarnt.
Schon in der 6. Minute stellte Robin Neuhaus mit dem ersten Treffer die Weichen auf Sieg. Er nutze ein Gewühl vor dem Tor der SpVGG am konsequentesten aus. Schon drei Minuten später verwandelte Soufian El-Boukhrissi eine Vorlage von Benny Misia zum 2:0.
Das Spiel der Gäste wurde nun sehr ruppig, ein ums andere Mal wurden unsere Jungs hart attackiert.
Die Löwen ließen sich aber nicht provzieren und gaben durch Ibo Ali-Khan, eingesetzt von Dennis Jeub, in der 22. Minute die richtige Anwort: 3:0.
Robin Neuhaus stellt in der 32. Minute das Halbzeitergebnis mit dem 4:0 sicher.
Nach dem Pausentee konnte Ibo Ali-Khan einen von Benny Misia erzwungenen Rückpass erlaufen un netzte locker zum 5:0 ein. Die Gäste konnten darauf nur den Anstoßversuch ausführen, Ibo Ali-Khan stand goldrichtig und passte das Leder auf Dennis Jeub, der sich mit dem 6:0 belohnte.
in der 65. Minute war es an Aiman Khodr, seinem alten Trainer zu zeigen, was er eigentlich drauf hat: 7:0.
In der 89 Minute waren die Platzherren wieder frei vor dem Tor, Ibo Ali-Khan legte quer auf den freistehenden Benny Misia. Dieser schob zum Endsctand von 8:0 ein.

Insgesamt waren die Lohmühler eine Klasse schlechter, als die Hausherren.



Adler Ellinghorst II - FC Horst 59 II 3:4(0:2)
Tore: Hickfang,Mroß,Müller,Alpsanli

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
Hatte vor dem Spiel 7-1 getipptfast richtig gelegen.Glückwunsch
User Pic
zitieren
Danke Smile
Dich sieht man ja immer öfters bei unseren Spielen.Bringst wohl Glück :P

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
Den Sieg darf man aber nicht so hoch bewerten, dafür war Westfalia Buer einfach zu schlecht.
Ein 2-Klassenunterschied konnte man erkennen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Abrumer1965

Den Sieg darf man aber nicht so hoch bewerten, dafür war Westfalia Buer einfach zu schlecht.
Ein 2-Klassenunterschied konnte man erkennen.


Sie sind auch aus der A abgestiegen und wir aus der C hochgekommen da ist das logisch Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballack

Sie sind auch aus der A abgestiegen und wir aus der C hochgekommen da ist das logisch Lachen


Die, die abgestiegen sind und die letzten Spieler mit Trainer J.O boykottiert hatten, spielen jetzt bei Sutum unter Trainer K.Ö.
Ich weiß nur nicht, ob sich J.O. mit dieser Tretertruppe einen Gefallen tut.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Dafür das sie 8-0 verloren haben, fand ich nicht das es sonderliche treter waren.[

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben