SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Glückwunsch an Horst 08 zur Meisterschaft und zum Aufstieg

Muß hier mal Abbitte leisten, da ich zu Beginn der Saison dem Trainer und der Mannschaft diese Leistung nicht zugetraut hatte.

Schließe mich den Worten von Tuddy an:
Guter Trainer, gute Truppe, guter Verein..

Weiter so, damit in Horst endlich mal wieder Fußball in einer höheren Liga geboten wird.

Nur schade, dass 08 nicht ins Fürstenbergstadion gewechselt istZwinker
zitieren
Glückwunsch zum Aufstieg..

Gute Besserung Rainer..

Gruß aus Herne
zitieren
Glückwunsch auch von Germania Bochum-West. Habt ihr euch verdient!!!
User Pic
zitieren
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Aufstieg!
User Pic
zitieren
Ein kleines DANKESCHÖN an alle an diesem Erfolg beteiligten 08er.

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=1F 84I0Sz7wQ[/url]

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose

Ein kleines DANKESCHÖN an alle an diesem Erfolg beteiligten 08er.

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=1F 84I0Sz7wQ[/url]

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Auch der RevierSport hat ein kleines Video aus Weitmar mitgebracht: youtube.com/watch?v=YYapDGcvr9c

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*
zitieren
Schwarz-Blau-Gladbeck!Glückwunsch an alle,die an diesen Aufstieg mitgewirkt haben!Habt es Euch redlich verdient!
User Pic
zitieren
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Ich weiß, gehört nicht ganz hier hinein aber bei dem jetzigen LANDESLIGISTEN passiert ja im Moment nichts und deshalb was aus dem Verein SV Horst-Emscher 08. Wer es auch noch nicht mitbekommen hat, die B1 Junioren sind am letzten Sonntag auch in die Landesliga aufgestiegen, dazu auch an dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch.
Aber nun zur eigentlichen Meldung:

RELEGATIONSSPIELE UM DEN AUFSTIEG ZUR KREISLIGA B

!!!! HEUTE !!!!!! Mittwoch 19.06. 19.30 Uhr
SV Horst-Emscher 08 III – Anadolusport Gelsenkirchen
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gelsenkirchen-Horst

Sonntag 23.06. 15.00 Uhr
Anadolusport Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08 IV
Sportanlage Albert Schweitzer Str. / Gelsenkirchen (FC Horst 59 Sportplatz)

Mittwoch 26.06. 19.30 Uhr
SV Horst-Emscher 08 IV - SV Horst-Emscher 08 III
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

Noch etwas für die Freunde des Jugend-Fußballs !!Lachen

ENDSPIEL UM DEN KREISPOKAL der D-Junioren
!!! HEUTE !!!! MITTWOCH 19.06. 19.30 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - SV Zweckel
SPIELORT: Sportanlage Loewenfeldstraße / 46244 Bottrop

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Zwei Ergebnisse von heute SV Horst-Emscher 08 betreffend,

Relegationsspiel zur Kreisliga B
SV Horst-Emscher 08 III - Anadolusport Gelsenkirchen 1 : 0 ( 0 : 0 )

Kreispokal-Endspiel D-Junioren
SV Horst-Emscher 08 - SV Zweckel 7 : 0

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Au,ein neuer Torwart für die 08er...Daniel Kassen wechselt von Fortuna nach Horst Emscher.Damit habe ich so insgeheim ein bissl mit gerechnet,weil die etatmäßige Nr.1 Omeirat noch verletzt ist,oder noch bestimmt Zeit braucht,um wieder der Alte zu werden.Sportlich macht es auf jeden Fall Sinn,eine gute Verpflichtung,auch wenn es im Hinspiel bei Fortuna zu kleinen Unstimmigkeiten nach Spielende gekommen ist,nicht wahr Kurt..LachenLachen..Schwamm drüber....wenn die 08 er an die Hinrunde anknüpfen können,und das werden sie,weil ja alle Verletzten wieder da sind,dann braucht man sich keine Sorgen um den Klassenerhalt machen.Zwinker


zitieren
Wir wünschen dem Daniel,das er es schafft.

Zuletzt modifiziert von Jörg Krupka am 02.07.2013 - 15:48:14


Zuletzt modifiziert von Jörg Krupka am 02.07.2013 - 15:51:32
User Pic
zitieren
@F.C. Knüppeldick
War heute zum erstem Mal wieder auf dem Schollbruch beim Mixed Team Turnier. Fiebern schon natürlich alle auf die Einteilung der Spielklasse und den Spielplan. Mit den neuen Torwart habe ich gesprochen Lachen, alles Ok.
Am kommenden Dienstag gibt es den ersten Auftritt unserer Mannschaft beim Turnier von Rhenania Bottrop. Mal sehen, wenn ich nen Fahrer habe werde ich wohl dabei sein.

Schönen Gruß und ich werde ja auch bald an anderer Stelle schreiben, wir sind ja jetzt LANDESLIGIST Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
@ Kurt

Ich hoffe doch mal stark,dass ihr in die Landesliga 3 kommt.Die 4 wäre aus meiner Sicht bei weitem uninteressanter.

Es ist natürlich Klasse,wenn du weiter schreibst.Das interessiert nicht nur mich,oder den Torsten,da sind bestimmt viele von der LL Konkurrenz,die sich die Berichte gerne durchlesen.Ich verstehe eh nicht,wieso der LL Thread so verflacht ist,weil es zu Saisonbeginn doch hier recht aktiv zuging.

Ich werde so ca 2-3 mal bei euch vorbei schauen.

Bis denn,Gruß Carsten.


User Pic
zitieren
Hallo nochmal, am 12.07. soll die Staffel-Einteilung raus kommen.

Bei Rhenania Bottrop gibt es in dieser Woche ein interessantes Vorsaison Turnier mit dem schönen Titel Champion-Cup Zwinker. In unserer Gruppe A sind Rhenania Bottrop, SV Dorsten-Hardt und SV Horst-Emscher 08.
In Gruppe B sind RWE II, RWO II und der VFB Bottrop vertreten.
Gleichzeitig gibt es auch noch ein Turnier der Zweiten von Rhenania an dem 08 aber nicht teilnimmt.

Wir spielen mit der Ersten am Dienstag 09.07. gegen SV Dorten-Hardt und am Donnerstag 11.07. gegen Rhenania Bottrop. Uhrzeit stand leider nicht auf dem Plakat aber ich gehe mal von 19.00 Uhr aus.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 08.07.2013 - 05:00:05
zitieren
Stimmt! Kurt ist herzlich Willkommen!
User Pic
zitieren
Hier ist noch der Link zu dem Champions Cup bei Rhenania Bottrop, diesmal auch mit den AnstoßzeitenZwinker

[url]https?://www.rhenaniabottrop.com/20 13/06/18/volksbank-champions-cup-2013/[/url]

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
*****Landesliga-Testspiel***********
Champions-Cup bei Rhenania Bottrop
Dienstag 09.07. 19.30 Uhr
Spielort: Sportanlage "Im Blankenfeld 7a", 46238 Bottrop

SV Dorsten-Hardt - SV Horst-Emscher 08

Der Aufsteiger in die Westfalen-Liga trifft auf den Landesliga-Aufsteiger!!!

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Champions-Cup bei Rhenania Bottrop
Turnier / Testspiel

SV Dorsten-Hardt - SV Horst-Emscher 08 2 : 3 (1 : 0 )

Aufgrund der überlegen geführten 2.Halbzeit ein alles in allem verdienter Sieg unserer Mannschaft. Die Tore schossen Alex Kaul zum 1 zu 1 durch Elfmeter und das 2 zu 1 bzw. das 3 zu 2 Endergebnis steuerte Sandro Leimbruch hinzu.
Am Donnerstag geht's dann gegen den Turnier-Ausrichter um den Gruppensieg, da die Rhenania den Westfalenligisten aus Dorsten auch mit 2 zu 1 besiegte.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
*****Landesliga-Testspiel***********
Champions-Cup bei Rhenania Bottrop
Donnerstag 11.07. 19.30 Uhr
Spielort: Sportanlage "Im Blankenfeld 7a", 46238 Bottrop

Rhenania Bottrop - SV Horst-Emscher 08

Zwei Landesliga-Aufsteiger spielen den Gruppensieg in der Gruppe A unter sich aus. Während die Bottroper den SV Dorsten-Hardt in ihrem Spiel mit 2 zu 1 schlug, schickte unsere Mannschaft den Westfalen-Liga Aufsteiger mit 3 zu 2 nach Hause. Also ein Spiel mit etwas Spannung erwartet uns morgen auf der Anlage von Rhenania, wobei man nicht vergessen sollte, dass es aber in erster Linie um die Vorbereitung auf die schwere und lange Landesliga-Saison geht.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben