Kreisliga A2 Saison 2012/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 809

Lasst doch erstmal die Rückrunde beginnen. ,, Aufstieg nur über 09" als ob. Die direkten duelle werden spannend. Ich tippe und hoffe auf die jungs von der Kapskolonie oder wie sie sich auch nennen.


Du musst den Satz schon richtig zitieren.
Wenn der Neumann trifft wie im letzten Jahr, dann geht der Aufstieg nur über 09 hab ich geschrieben...
zitieren
Zitat - geschrieben von Organisator

SW WAT wird meiner Meinung nach das Nachsehen haben,
Hordel startet am 3.3. sofort mit 3 Punkten gegen Weitmar 09
und wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen....


Glaube nicht das Du das Ernst meinst:P
User Pic
zitieren
Warum denn nicht, was ist so UNernst daran zu meinen?

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Also ich denke, der Aufstieg wird hier nicht über diese oder jene Mannschaft gehen, egal wer wo wieviel trifft.
Letztlich ist das eng beieinander, selbst DJK Wattenscheid könnte noch vom Aufstieg träumen, bei einer fehlerfreien Rückrunde...
Viel wird davon abhängen bei den "2ten" wie wichtig dem Gesamtverein deren Aufstieg am Ende wirklich ist!
zitieren
Hordel 2 spielt nur 2-2 gegen BW Weitmar 09 das ist schon eine kleine Überraschung. Welper verliert bei DJK Wattenscheid mit 3-1 die nächste Überraschung oder wie seht ihr das so.
User Pic
zitieren
:PLachen:P

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Hordel selber schuld. hab es mir angeguckt. Beruhigende und verdiente 2:0 Führung und dann 2 krasse Einladungen für 09. Und Chancen waren noch da den Sack Frühzeitig zu zumachen. Nerven Flattern ?!
zitieren
Zitat - geschrieben von 809

Hordel selber schuld. hab es mir angeguckt. Beruhigende und verdiente 2:0 Führung und dann 2 krasse Einladungen für 09. Und Chancen waren noch da den Sack Frühzeitig zu zumachen. Nerven Flattern ?!


Mangelnde Spielpraxis aufgrund einer insgesamt eher "ungewöhnlichen" Vorbereitung?
Könnte alles sein!

Ansonsten muss man sagen, dass z.B. auch Wattenscheid 09 jetzt nicht so überragend ist, dass die in der Rückrunde alle Spiele gewinnen werden. In der A2 wird m.M.n. der spätere Aufsteiger eine eher hohe Anzahl an Punktverlusten aufweisen, da die Gruppe insgesamt recht ausgeglichen ist.
User Pic
zitieren
Nächste Woche spielt Weitmar 09 gegen WAT 09, Hinspiel hat WAT 09 in WAT verloren...
Sonntag dann in Weitmar auf dem roten Teppich :P

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Zitat - geschrieben von Organisator

Nächste Woche spielt Weitmar 09 gegen WAT 09, Hinspiel hat WAT 09 in WAT verloren...
Sonntag dann in Weitmar auf dem roten Teppich :P


Das stimmt 09 hat das Hinspiel zu Hause verloren. Mann hätte aber auch das Spiel gegen Weitmar eigentlich gewinnen müssen. Aber wenn man dann vorne die Tore nicht macht und bekommt noch zwei rein dann war Weitmar 09 an den Tag wohl die etwas clevere Mannschaft.

Ob Asche unbedingt ein Vorteil ist wird man dann Sonntag sehen.
zitieren
Zitat - geschrieben von 809

Hordel selber schuld. hab es mir angeguckt. Beruhigende und verdiente 2:0 Führung und dann 2 krasse Einladungen für 09. Und Chancen waren noch da den Sack Frühzeitig zu zumachen. Nerven Flattern ?!


So ein Schwachsinn!!
Wieso Nerven Falltern?!?
Individuelle Fehler, die immer mal vorkommen können. am Ende haben sie den Sieg nicht verdient gehabt!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von marbo35

Das stimmt 09 hat das Hinspiel zu Hause verloren. Mann hätte aber auch das Spiel gegen Weitmar eigentlich gewinnen müssen. Aber wenn man dann vorne die Tore nicht macht und bekommt noch zwei rein dann war Weitmar 09 an den Tag wohl die etwas clevere Mannschaft.

Ob Asche unbedingt ein Vorteil ist wird man dann Sonntag sehen.


Asche ist doof Traurig

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
BW Weitmar 09 - SG Wattenscheid 09 II 0-2. Verdienter Sieg für 09.
zitieren
Thamm,Rocys & Barrera spielten aus der ersten!Die wollen wohl mit aller Macht hoch sonst würde man Thamm doch nicht inne Kreisliga A dann noch auf Asche und nach so langer verletzungs Pause zocken lassen!
SG LiDa - SV Höntrop 2:1 (0:0)
www.sglida.de
zitieren
Thamm iisw auffe Asche in Märkisch groß geworden.
für Alex nichts ungewöhnliches.
zitieren
Das sagt auch niemand...trotzdem Risiko!!
zitieren
Wo soll er denn sonst Spielpraxis sammelen nach der langen Verletzungspause als in der zweiten Mannschaft.
zitieren
Am Sonntag spielt SG Wattenscheid 09 II -SG Welper.Wer ist für euch Favorit und gewinnt das Spiel.
zitieren
klare sache für 09!! 5:0 sagt wohl alles...
zitieren
Mit 5 Spielern aus der ersten wäre alles andere als ein Sieg auch eine Lachnummer gewesen oder sieht das jemand anders???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben