Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von ultraderne

Ich meine auch das sich ÖSG schwer tun wird in Neuasseln zu punkten, es riecht nach einem Unentschieden. Ay Yildiz wird gegen SuS Derne gewinnen und biss auf ein Punkt oben dran bleiben. Hannibal, Kemminghausen, Kirchderne und TuS Körne werden ihre Partien ebenfalls gewinnen. VfB Lünen wird mit seiner Defensive (27 Gegentore) gegen Spielstarke Mannschaften noch einige Punkte liegen lassen denn die Abwehr gewinnt Meisterschaften und das trifft bei VfB Lünen nicht zu, von Brambauer 3 Gegentore, Ay Yildiz 4, ÖSG 7 und Brackel 8. Lieber Nordstadtkenner such dir einen anderen Favourit.
Ich bleibe bei meiner Aussage, wer den breitesten Kader hat, wird auch das Rennen machen.


Sry aber du erzählst hier immer was von "breiten Kader" "super AJugend"- wenn das alles so zutrifft dann würde es mich interessieren warum Ihr nur Söldner beschäftigt?!
Wäre echt mal gut zu wissen!
Ausserdem hat der VfB 08 Lünen auch ein breiten kader.. recht gute Spieler in der Zweiten Mannschaft.. was man von eurer Schießbuden looser Truppe nicht behaupten kann

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
User Pic
zitieren
Da kann ich dem 08er "Kameraden" nur beipflichten. Interessant finde ich ja auch, dass "ultraderne" schon am Mittwoch oder Donnerstag weiß, wer am Sonntag gewinnt. In dieser Gruppe würde ich mich nicht so festlegen. Naja, da ist ja oftmals der Wunsch der Vater des Gedanken.

Gipp mich die Kirsche.....
zitieren
Selbst die Behauptung von Ultraderne stimmt ja noch nicht einmal. Es mag sein das die Defensive die Meisterschaft entscheidet, aber VFB Lünen hat am anfang der Saison die klatschen kassiert und jetzt haben sie sich stabilisiert, weil auch Stammkräfte dazugerückt sind.
Und mit deiner tollen A-Jugend kannst du niemals aufsteigen. Aller höchstens kann man spieler dazu integrieren und hoffen das sie sich weiterentwickeln.
Ich bin aber auch mal gespannt was du dazu sagst, wenn ihr doch eine tolle A-Jugend habt, wieso holt ihr söldner?
User Pic
zitieren
@Rallemann: Woher soll ich wissen wer Sonntags gewinnt? Es ist nur ein Tipp gewesen mehr nicht.

@Nordstadtkenner: Ich bin nicht der Meinung das Ay Yildiz Aufsteigen wird aber ich wünsche es mir. Im Gegensatz zu anderen Vereinen stehen wir auch dazu und werden es immer wieder versuchen wenn es nicht klappen sollte. Du sagst das VFB Lünen am Anfang der Saison die klatschen kassiert hat weil einige Stammspieler gefehlt haben, da komm ich wieder zur meiner Aussage mit dem breiten Kader und da hilft dir auch keine zweite Mannschaft.

@MilfHunter1907: Wir sind Stolz auf unsere A-Jugend und können jederzeit 4-5 Spieler hochziehen die mehr als Kreisliga A tauglich sind.

Es können diese Saison 5-6 Mannschaften schaffen Aufzusteigen, warten wir mal ab denn es gibt noch 19 Wochen zu Spielen. Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen dann versuchen wir es halt nächste Saison und das ist das besondere an Ay Yildiz Derne.


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 16.11.2012 - 00:08:02
zitieren
Warten wir einfach mal ab! Ich bleibe trotzdem dabei, das für mich VFB der grosse Favorit ist und Viktoria. Hannibal und YiLdiz haben gute Spieler in der Mannschaft, aber das alleine reicht nicht um mit der goldenen Ananas mitzuspielen.
Und Kirchderne und koerne werden da oben nicht mitspielen.
zitieren
Zitat - geschrieben von ultraderne

@Rallemann: Woher soll ich wissen wer Sonntags gewinnt? Es ist nur ein Tipp gewesen mehr nicht.

@Nordstadtkenner: Ich bin nicht der Meinung das Ay Yildiz Aufsteigen wird aber ich wünsche es mir. Im Gegensatz zu anderen Vereinen stehen wir auch dazu und werden es immer wieder versuchen wenn es nicht klappen sollte. Du sagst das VFB Lünen am Anfang der Saison die klatschen kassiert hat weil einige Stammspieler gefehlt haben, da komm ich wieder zur meiner Aussage mit dem breiten Kader und da hilft dir auch keine zweite Mannschaft.

@MilfHunter1907: Wir sind Stolz auf unsere A-Jugend und können jederzeit 4-5 Spieler hochziehen die mehr als Kreisliga A tauglich sind.

Es können diese Saison 5-6 Mannschaften schaffen Aufzusteigen, warten wir mal ab denn es gibt noch 19 Wochen zu Spielen. Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen dann versuchen wir es halt nächste Saison und das ist das besondere an Ay Yildiz Derne.


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 16.11.2012 - 00:08:02


Wir werden sehen wer von euren Supertalenten aus der A Jugend in 2 Jahren wo spielt..
Kauft weiter Söldner und gut ist.
Vllt werden dann ja auch wieder iwann die Spiele in Saudi Arabien übertragen.

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
So jetzt ist wieder alles auf Null gestellt.

Alle Oben haben gleich viele Spiele Zwinker

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Die Woche stand in den Zeitungen das Mirko Januschewski ( Mengede 08/20)
Im Winter nach Kirchderne zurück kommt !
zitieren
wo bleiben die stimmen zum derby in kirchderne?
zitieren
Tja lieber Sportsfreund Ultraderne,

weniger den Mund so voll nehmen dann kann man
Niederlagen vielleicht auch besser schlucken.

Es fällt auf, dass du dich zu Niederlagen nicht so schnell oder gar nicht meldest.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/216455- --ay-yildiz-derne-eilkalfa-kehrt-zurueck .html[/url]

So langsam macht sich dein Verein lächerlich!!

Achja und schon 6 Punkte Rückstand..
Jetzt wieder neueinkäufe geplant..
und was ist mit der Suuuuuuper Ajugend??

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
User Pic
zitieren
hör mal milfhunter, ich will mal gerne wissen was du für ein vogel bist? hast du keine anderen hobbys als provozieren? die super a-jugend von yildiz derne spielt in der sonderklasse oben mit und haben auch gute ergebnisse gezeigt. hör auf damit die leute verrückt zu machen.
User Pic
zitieren
de.wikipedia.org/wiki/Neid
zitieren
@ sachsenronny [url]https?://ergebnisdienst.fussball.de/t abelle/kreisliga-c-gruppe-4-do/kreis-dor tmund/kreisligen-c/herren/spieljahr1213/ westfalen/M21S1213W210023Atabelle[/url] :P:P:P
zitieren
@ardaturan

A-Jugend ist die eine Sache. Super. Gut das eine A-Jugend existiert
die gute Ergebnisse erzielt.

Jedoch nur daraus zu schliessen, dass die Spieler der A-Jugend eine Verstärkung
für die erste Mannschaft darstellen halte ich für bedingt richtig.
Der Sprung von der A-Jugend in die Senioren ist nicht mal ebenso zu machen.
Und wenn ich die Jugend von heute sehe..........mannomann........

Die andere Sache ist die mit dem gefeuerten Trainer.
Okay, ich kenne die Umstände der Entlassung und die Beziehungen
der Verantwortlichen zu diesem Trainer nicht.
Jedoch hört man in Verbindung mit diesem Trainer oft auch sehr schlimme Dinge.
Nicht umsonst lag dieser Herr im Krankenhaus und
hatte vollmundig seinen Rücktritt vom Sport erklärt. Leider hält er sich nicht dran. :-)
Dann wieder zu diesem Verein, der einen raus geschmissen hat, zurück
zu kehren zeigt einiges von seinem Charakter.

NEID???? Worauf? 1. Mannschaft Kreisliga A. A Jugend Sonderklasse. Darauf?
User Pic
zitieren
ich kann dir das nicht beantworten trainerfuchs. versteht mich nicht falsch ich meinte das garnicht böse. ich bin weder spieler noch irgendwie fan von ay yildiz. ich spiele bei einer ganz anderen verein aber das man im forum immer wieder drauf hauen muss das verstehe ich dann nicht und möchte die zwar nicht schützen aber es verhindern. das der elikalfa wieder zurück ist verstehe ich auch nicht aber seid dem die trainer weg sind findet bei den auch seid 5 wochen kein training statt und der karayildiz spielt nicht. vielleicht packt der das und bringt einen schwung rein. der vorstand von den tut mir leid weil die tuen wircklich alles für den verein, das weiss ich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Keeper86

@ sachsenronny [url]https?://ergebnisdienst.fussball.de/t abelle/kreisliga-c-gruppe-4-do/kreis-dor tmund/kreisligen-c/herren/spieljahr1213/ westfalen/M21S1213W210023Atabelle[/url] :P:P:P


ich kenn die tabelle auswendig. was willst du mir mit deinem link sagen, keeper86?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Trainerfuchs1

NEID???? Worauf? 1. Mannschaft Kreisliga A. A Jugend Sonderklasse. Darauf?


der neid-link war für milfhunter, du fuchs!
zitieren
Und was soll mir das jetzt sagen??

Wenn du dich dadurch provozierst fühlst dann sry. Aber du bist kein fan?? Warum setzt du dich dann so ein für den Verein??

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
solange es Leute wie Ultraderne, Karayildiz und Elikalfa im Verein gibt, wird der Verein niemals erfolgreich sein, geschweige denn einen Aufstieg erreichen !!!
Bei den Abgängen, werdet ihr zur Rückrunde nicht unter den ersten fünf stehen...
Nur meine bescheidene Meinung :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben