Kreisliga A1: Saison 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
patzer gegen phönix?!

Beini reicht!
zitieren
Hallo, was hast du am Sonntag bei Westfalia gesucht? Und in der Woche beim Training? Langeweile bestimmt nicht.
zitieren
hypoah9 welchen orhan meinst du überhaupt ich bin der von türkiyemspor und wenn du mich meinst dann hör lieber mit den tabletten auf die du einnimmstLachen
zitieren
Gemeint war der Orhan von Bergen und nicht der von Türkiyemspor.
zitieren
dann ist alles geklärt fighter danke nochmal für die information:P
User Pic
zitieren
wie geil

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
Einfach nur schlecht!!! Hauptsache voll die Welle machen und keine Sau kennt ihn!!!
zitieren
Haha... :-D
Wer is Orhan von Türk.?!
zitieren
Haha geil ich liebe dieses Forum!
Trainer Westfalia zum Sportdirektor:
Ich will den Orhan haben um jeden Preis!
Sportdirektor wirklich?
Trainer: Ja!!!!!!!
O.K.
Trainingsstart
Trainer:Wo ist Orhan?
Sportdirektor:Na da ist er............................... :-)
Rest kann man sich denken....................haha geil.

(Witzig gemeint nicht angegriffen fühlen!!!)
zitieren
Ja Orhan und wer nimmt jetzt die Tabletten? bestimmt du!
Oder wollte's du dich selber im Gespräch bringen!
Schönen Abend
zitieren
colorado das war ein misverständnis kann doch mal vorkommen oder nicht? ACH ja hypoah ich nehme jeden tag tabletten von daher:P
zitieren
schönen abend nochmalLachen
zitieren
Martin b. hört zur neuen Spielzeit bei westfalia Bochum auf ,wie man hört soll fanol b. von Union bergen,dann das Trainer Amt übernehmen. Weiß einer mehr???? Lg
zitieren
Glaube ich nicht
Wird nix dran sein das Martin Baß aufhört
Warum auch?!
User Pic
zitieren
was ist denn in bergen los?! WSV oder was?!

Beini reicht!
User Pic
zitieren
habe gehört das sf altenbochum schon wieder ohne 1.vorsitzenden sein soll.stimmt das ? wenn ja ist er gegangen oder gegangen worden ? weiss da einer genaueres ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Ey fahrt doch einfach nach westfalia und fragt den Trainer von denen doch einfach selber
zitieren
okay ihr habt recht wir haben ne menge kohle adidas gazprom und red bull simd als sponsoren eingestiegen...und der gulaschvilli kommt zum winter
zitieren
Mit Gulashvilli kann man nicht erfolgreich sein Smile
User Pic
zitieren
red bull kann ich mir nicht vorstellen, felix war teuer genug...

Beini reicht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben