Kreisliga A2 Saison 2012/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was ist bei Adler Dahlhausen los??? Haben die so viele Verletzte, oder warum die Negativserie??? Im Pokal haben die doch auch souverän gewonnen!? Aber man sollte die bestimmt nicht abschreiben!!!
zitieren
Laut Herrn Latal lag es am Schiri Zwinker
zitieren
es lag nicht am schiri...
wir sind für unser spiel selbst verantwortlich...
trotzdem ist es ein unding was dieser kerl pfeift (für/gegen beide mannschaften)
zitieren
Uns hat dieser Schiri auch schon öfter gepfiffen und ich muss sagen, wir hatten selten was auszusetzen. Er gehört mit Sicherheit zu den besseren Schiris im Kreis. Auch Schiedsrichter können mal einen schlechten Tag haben.
User Pic
zitieren
Komisch, glaube da hatte er bei euch eher zufällig gute Tage.
Was Latal sagt, kann ich nur bestätigen.
Ich habe diesen Schiedsrichter auch schon vor Jahren in der Jugend gesehen und habe ich neulich gewundert, dass der Mann überhaupt Senioren pfeiffen darf.
Ich habe ca. 10 Spiele von ihm gesehen. 9 sind nicht ohne rote Karte von statten gegenagen, weil sich die Menge an Fehlentscheidungen und komischen Argumenten des Schiedsrichters überproportional häuften.
Im letzten Spiel das ich von ihm sah, haben sich sogar beide Mannschaften seiner Entscheidung widersetzt, weil allen außer ihm klar war, dass er (zum wiederholten Mal) eine krasse Fehlentscheidung getroffen hatte. Man merkt auch in jedem zweiten Zweikampf, dass dieser Mann selbst nie gespielt hat. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Was ich dennoch schade finde ist, dass sich so viele Spieler davon beinflussen lassen und dann auch noch regelmäßig austicken. Ich meine, dass Fehler menschlich sind und man jedem Schiedsrichter diese zugestehen sollte (dieser Schiri gesteht sich leider selbst keine ein). Ich halte auch nichts davon, dass hier anschließend Namen veröffentlicht werden, auch wenn ich mich jetzt selbst über diesen Schiedsrichter ausgelassen habe. Ist für mich -aber wie gesagt- sehr verwunderlich, dass er Herren Kl A pfeiffen darf.
Sorry!
zitieren
Immer wird gesagt das Hordel II und andere teams von ihren ersten unterstützt werden kann. Wenn man mal genau nachschaut, dann ist das selten der fall. Hordel bekommt mal 1-2 von oben, die dort aber so gut wie nie zum einsatz kommen.
Was mit SW und SG09?? ich guck da nicht soviel nach wer wen bekommt. Nur bei 09 scheint das laut tabelle nicht oft und viel zu sein. Sieht eher so aus als wenn der Verein die 2 nicht unterstützt weil der unterschied zwischen Oberliga und Kr. A zu groß ist???
In Hordel gibts da zwar auch ein unterschied, aber da liest man öfter das mal1-2 von oben runter kommen. Aber bei den bin ich mir auch sicher das sie auch ohne die leute von oben, nen gutes wort mitspielen.

Und zum thema schiri...ja es gibt da ein paar komische leute in den ligen, aber stellt euch mal auf den platz und pfeifft. das ist ohne assistenten usw nicht einfach.
Aber wenn man gewisse selbst darsteller sieht, da geb ich euch völlig recht, das solche leute bitte nicht weiter machen sollten.
zitieren
VFB Günnigfeld - SV BW Weitmar 09 2-1
SW Wattenscheid 2008 - SG Wattenscheid 09 II 3-1
SW Eppendorf II - RW Leithe 1-4
DJK Adler Dahlhausen - SG Linden Dahlhausen 2-2
DJK Wattenscheid - DJK Tus Hordel II 1-2
Amac Spor Dahlhausen - SV Höntrop II 0-3
Tus Blankenstein - Armina Bochum II 1-1
zitieren
Neues aus der A2: Die Top 3 geben sich am 9.Spieltag keine Blöße. SV Höntrop II bleibt durch ein 4:0 in Amacspor weiterhin Tabellenführer, dicht dahinter bleibt dank eine 4:1 Erfolges bei DJK Wattenscheid die TuS Hordel II. Punktgleich mit Hordel ist Wattenscheid 08 II, im Derby schlug man Wattenscheid 09 II mit 6:3. DJK Adler Dahlhausen tritt nach dem 1:1 gegen SG Linden-Dahlhausen und dem 6 Spiel in Folge ohne Sieg weiter auf der Stelle.
User Pic
zitieren
Bei Adler wird Sonntag der Knoten platzen....

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Adler sollen fliegen......

Die Existenz des Weihnachtsmannes ist wahrscheinlicher als Steuersenkungen nach der nächsten Bundestagswahl
zitieren
10.Spieltag:

SV Höntrop II - SW Wattenscheid 08 II 3:2
Arminia Bochum II - SW Eppendorf II 3:1
SG Wattenscheid 09 II - DJK Wattenscheid 2:0
SG Welper - VfB Günnigfeld II 4:2
BW Weitmar 09 - DJK Adler Dahlhausen 3:1
SG Linden-Dahlhausen - TuS Blankenstein 1:1
RW Leithe - Amac Spor Dahlhausen 0:3

Tabelle:
1. SV Höntrop II 23
2. DJK TuS Hordel II 19
3. SW Wattenscheid 08 II 18
4. SG Wattenscheid 09 II 18
5. SG Welper 17
6. TuS Blankenstein 15
7. DJK Wattenscheid 13
8. RW Leithe 13
9. SV BW Weitmar 09 12
10. SG Linden-Dahlhausen 12
11. DJK Arminia Bochum II 10
12. DJK Adler Dahlhausen 10
13. Amac Spor Dahlhausen 9
14. VfB Günnigfeld II 8
15. SW Eppendorf II 0
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von beckmann

Bei Adler wird Sonntag der Knoten platzen....


Wohl doch nicht....

Bin ab dem Stand von 1-1 vor Ort gewesen, und
muss sagen, das Adler wieder fast den alten Fußball spielt.
Hoch, lang, weit... "Manni E- Fußball" eben....

Und das das 3-1 abseits gewesen sein soll, ist wohl eine exkluive
Adler Meinung. Wenn man mit Kette spielt, sollte man evtl. darauf
achten, das nicht ein Spieler pennt und 10m tiefer steht als die anderen Kollegen.

Einige Zuschauer von Adler (vermutlich Väter)
standen direkt neben mir und werteten das auch so.

Also ich denke das Adler den Takt der Flügelschläge erhöhen muss Zwinker

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Kaum zu fassen, dass eine so gute Truppe, wie die von Adler in den letzten Wochen so abgebaut hat!
zitieren
11. Spieltag
DJK TuS Hordel II - SG Wattenscheid 09 II
SW Wattenscheid 08 II - RW Leithe
SW Eppendorf II - SG Linden-Dahlhausen
DJK Adler Dahlhausen - SG Welper
DJK Wattenscheid - SV Hoentrop II
Amacspor Dahlhausen - DJK Arminia Bochum II
TuS Blankenstein - BW Weitmar 09
User Pic
zitieren
DJK TuS Hordel II - SG Wattenscheid 09 II 3-3
SW Wattenscheid 08 II - RW Leithe 2-1
SW Eppendorf II - SG Linden-Dahlhausen 1-1
DJK Adler Dahlhausen - SG Welper 2-1
DJK Wattenscheid - SV Hoentrop II 1-3
Amacspor Dahlhausen - DJK Arminia Bochum II 2-0
TuS Blankenstein - BW Weitmar 09 1-3

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
DJK TuS Hordel II - SG Wattenscheid 09 II 1:3
SW Wattenscheid 08 II - RW Leithe 3:0
SW Eppendorf II - SG Linden-Dahlhausen 1:4
DJK Adler Dahlhausen - SG Welper 1:2
DJK Wattenscheid - SV Hoentrop II 1-3
Amacspor Dahlhausen - DJK Arminia Bochum II 1:3
TuS Blankenstein - BW Weitmar 09 2:2
zitieren
DJK TuS Hordel II - SG Wattenscheid 09 II 3:1 (1:1)
zitieren
11. Spieltag
DJK TuS Hordel II - SG Wattenscheid 09 II 3:1
SW Wattenscheid 08 II - RW Leithe 2:0
SW Eppendorf II - SG Linden-Dahlhausen 3:2
DJK Adler Dahlhausen - SG Welper 2:2
DJK Wattenscheid - SV Hoentrop II 2:3
Amacspor Dahlhausen - DJK Arminia Bochum II 2:0
TuS Blankenstein - BW Weitmar 09 2:1

Tabelle
1. SV Hoentrop II 26
2. DJK TuS Hordel II 22
3. SW Wattenscheid 08 II 22
4. SG Wattenscheid 09 II 18
5. SG Welper 18
6. TuS Blankenstein 18
7. DJK Wattenscheid 13
8. RW Leithe 13
9. BW Weitmar 09 12
10. Amacspor Dahlhausen 12
11. SG Linden-Dahlhausen 12
12. DJK Adler Dahlhausen 11
13. DJK Arminia Bochum II 10
14. VfB Guennigfeld II 8
15. SW Eppendorf II 3
zitieren
Sonntag das Spitzenspiel der A2
Sv Höntrop - DjK TuS Hordel
Was denkt ihr? Kann höntrop die spitze behaupten oder werden sie von Hordel abgelöst?

Ich sag 2:1 für die Jungs vom preinsfeld
Eine spielerisch sehr ehrgeizige truppe die in den letzten Wochen immer mehr Stabilität und Konstanz für sich gewinnen könnte und nicht zuletzt auch die letzten Wochen zurecht ihre Spiele gewann und die a2 anführt.
Da ich aber auch Hordel als eine starke Truppe sehe mit viel Potenzial wird es meiner Meinung nach ein enger krimi. Denke aber das nicht zuletzt auch der Heimvorteil dafür sorgen wird das höntrop das letzte Wort haben wird
zitieren
Hordels Nummer 11 wird Höntrop von der Spitze schießen. In diesem Sinne ein sauberes 0:2 für die Grün Weißen !!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben