Halleluja Zuletzt aktiv: 6. Juni 2018 - 06:24 Mitglied seit: 9. November 2010 Wohnort: Bochum
  • 271 Aktionspunkte
  • 87 Foren-Beiträge

Kreisliga C2
Stark ich hörte grade das Hordel 2 die überragenden Finkensteins grade sich getrennt haben. Und wieder große Fresse und nix gezeigt. Nie 2 Jahre in einem feiern seit fast 10 Jahren. Hält sich für was besseres nur weil RWE so blind war und er 5 Jahre da scheisse gelabert hat. Der soll einfach mit fussball aufhören.
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Ach ja die blöden hordeler können nicht verlieren und regen sich zu unrecht auf...ich lese jede Woche hier so was. Aber Freunde aus leithe es wird ein spiel komm da seit ihr dann die jenigen die am ende schreit. Es hat nämlich keiner gesagt das ihr nicht verdient gewonnen habt. nur die Art und weise wie eure 3 punkte zusammen komm das ist das was die hordeler aufregt. Ohne die rote karte und die lange Nachspiel Zeit wer es zu dem Tor wahrscheinlich nicht gekommen. Und davon mal abgesehen fehlen wieder 2 Spieler mehr im nächsten spiel. Waren ja nur mit 13 Leuten in leithe. Kann man ja mal überlegen was es für nächste Woche bedeutet....richtig muss wieder einer von der ersten aushelfen. da sind der Rest von euch auch wieder am jammern. Ach ja so schlecht sind die meisten SR garnicht. Es gibt einige die machen auch Fehler aber die Antwort dann vernuftig mit einem hauch selbst Ironie und da merkt man auch ok war keine Absicht das wirkt auf alle auch weniger aggressiv. sollte der Kollege sich über weihnachten mal aneignen und bisschen Fingerspitzengefühl. Gute Nacht Fußballer der kreisligen
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Bei allem was ich jetzt hier lese, muss ich mich auch mal dazu melden. wie kann es sein das ein SR 3 Heimspiele von leithe pfeifen tut, und dabei 8 Spieler bzw 7 vom Gegner runter schmeißt. Wenn man mal in die fairplay Tabelle schaut war hordel bis gestern mit 18 gelben und 1 gelb roten die 2 fairste Mannschaft. Ist auch sehr auffällig das der selbe SR innerhalb von 2 Wochen 2 mal leithe bei Topspielen pfeifft. Die Leistung gestern war bis auf einige Aktion ja auch ok. nur eindeutige Sachen werden auf hordel Seite nicht gepfiffen und auf leithe Seite werden fragwürdig Sachen gepfiffen? schon sehr sehr komisch. Hordel hat in weitmar verdient verloren und gestern war leithe auch die bessere Mannschaft. aber wenn man 3 min NachspielZeit anzeigt. Der Spieler 2 min brauch bis er vom platz ist müsste das spiel immer in der 95 min zu ende sein und nicht in der 98 min. Ich werde für mich den SR Brenner die nächsten Wochen beobachten.
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Bei allem was ich jetzt hier lese, muss ich mich auch mal dazu melden. wie kann es sein das ein SR 3 Heimspiele von leithe pfeifen tut, und dabei 8 Spieler bzw 7 vom Gegner runter schmeißt. Wenn man mal in die fairplay Tabelle schaut war hordel bis gestern mit 18 gelben und 1 gelb roten die 2 fairste Mannschaft. Ist auch sehr auffällig das der selbe SR innerhalb von 2 Wochen 2 mal leithe bei Topspielen pfeifft. Die Leistung gestern war bis auf einige Aktion ja auch ok. nur eindeutige Sachen werden auf hordel Seite nicht gepfiffen und auf leithe Seite werden fragwürdig Sachen gepfiffen? schon sehr sehr komisch. Hordel hat in weitmar verdient verloren und gestern war leithe auch die bessere Mannschaft. aber wenn man 3 min NachspielZeit anzeigt. Der Spieler 2 min brauch bis er vom platz ist müsste das spiel immer in der 95 min zu ende sein und nicht in der 98 min. Ich werde für mich den SR Brenner die nächsten Wochen beobachten.
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Oh was war da los? Wurden die Hordeler Überheblich? Oder wie ist dieses knappe Ergebnis zwischen ersten und letzten zustande gekommen? Sonntag werd ich mir das spitzenspiel mal anschauen.
Kreisliga A2 Saison 2013/14
Oh was war da los? Wurden die Hordeler Überheblich? Oder wie ist dieses knappe Ergebnis zwischen ersten und letzten zustande gekommen? Sonntag werd ich mir das spitzenspiel mal anschauen.
Ist das nicht nen Schiri aus unserem Kreis?
und selbst wenn...SCHEISS EGAL. Die jetzt hier lässtern oder irgend ne scheisse schreiben. Sind doch nur neidisch weil der typ jetzt mit 8 Netten Damen zu sehen ist.
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Wattensacheid 08, 09 und Hordel mach das ja vor das es klappen kann. wenn man dagegen nach Eppendorf guckt sieht man wie man es aber auch machen kann. Nämlich garnicht. bei 08 sind regelmäßig spieler der 1 mannschaft dabei, die auch quasi zur ersten 11 gehören. die aber verletzungsbedingt oder wegen arbeit nicht trainieren können. deswegen zur zweiten abgegeben werden. wie es bei 09 genau ist weis ich nicht. aber auch sie bekommen ab und zu unterstützung. In Hordel hab ich jetzt öfters schon gehört, das die unterstützung der ersten mannschaft garnicht so groß ist. Da kommen zwar auch schonmal 2 jede woche runter, die aber wohl es nie in die erste 15 schaffen würden. Nur hab ich jetzt am letzten Wochenende gelesen das 2 andere von der ersten gespielt haben, die dort auch zum einsatz kommen. Ich find aber das die 3-4 teams dort Oben in der tabelle, es auch ohne Unterstützung schaffen da oben zu sein. weil deren stärke schon sehr gut sind. Nur wenn dann einer von deren erster mannschaft dazu stößt, dann kann der in einem spitzenspiel den ausschlag geben.
sind ausleihen möglich??
Also von der Idee her finde ich es auch eine gute Möglichkeit. Vorallem wenn ein Kader so groß ist, das man kaum zu Zuge kommt oder immer nur mal ab und zu 10 min spielen darf. das hilft ja dem Spieler auch nicht wirklich. Aber ich kenn mich in dem Thema auch nicht aus. glaube aber das es diese Regelung nicht im unterklassigen Bereich gibt. Aber da hier grade das Thema Wechseln angesprochen wird... Weis jemand bis wann man sich im Winter abgemeldet haben muss, um für die Rückrunde woanders spielberechtigt sein darf? hab jetzt zwei verschiedene Daten gehört deswegen.
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Immer wird gesagt das Hordel II und andere teams von ihren ersten unterstützt werden kann. Wenn man mal genau nachschaut, dann ist das selten der fall. Hordel bekommt mal 1-2 von oben, die dort aber so gut wie nie zum einsatz kommen. Was mit SW und SG09?? ich guck da nicht soviel nach wer wen bekommt. Nur bei 09 scheint das laut tabelle nicht oft und viel zu sein. Sieht eher so aus als wenn der Verein die 2 nicht unterstützt weil der unterschied zwischen Oberliga und Kr. A zu groß ist??? In Hordel gibts da zwar auch ein unterschied, aber da liest man öfter das mal1-2 von oben runter kommen. Aber bei den bin ich mir auch sicher das sie auch ohne die leute von oben, nen gutes wort mitspielen. Und zum thema schiri...ja es gibt da ein paar komische leute in den ligen, aber stellt euch mal auf den platz und pfeifft. das ist ohne assistenten usw nicht einfach. Aber wenn man gewisse selbst darsteller sieht, da geb ich euch völlig recht, das solche leute bitte nicht weiter machen sollten.