Trainerwechsel bei SF Altenbochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Altenbochum trennt sich von T.Kraatz.
Neuer Trainer ist wohl B.Otto.
zitieren
Hut ab!!!
zitieren
[quote=malibu]
Hut ab!!!
[/quote
Warum???
zitieren
Man wird sehen, ob das die Lösung für die Probleme des SF Altenbochum ist!
zitieren
Zitat - geschrieben von exundweg

Altenbochum trennt sich von T.Kraatz.
Neuer Trainer ist wohl B.Otto.

ohhhhhh ...den wechsel kann man sich sparen...wieviel Trainer in den letzten 2 jahren.. hatte dieser Verein denn schon...??? Spricht nicht für Fachliche Kompetenz dieses Vorstands....
also ich weiß nicht...das, was ich von Otto las, und was hier geschrieben wurde,
hätte er auch in dem alten Verein bleiben können da, ich glaube was hier zu lesen ist, dort auch keine Leute sind die sich im Seniorenbereich auskennen und Fachlich da mitreden können....weil dieser Vorstand ja sich vorher nur im Jugendbereich aufhielt..so wie man es hier liest...und das ist eine andere Liga....wobei, hut ab vorallem das sie das machen...
aber ich wünsche das alles gut geht...
zitieren
Da war gerade mal ein bisschen Ruhe in den Verein gekehrt und jetzt schon wieder nen Umbruch. Wenn man keinem Trainer mehr als 3 Monate Zeit gibt, wird sich ander Situation wohl nicht viel ändern.
Nach dem glücklichen Klassenerhalt sollte man vielleicht mal darauf setzen, sich zu stabilisieren, was die Strukturen im Verein angeht und nicht so weiter machen wie letzte Saison
zitieren
mit Bruno Otto glaub ich nicht ,dass es besser wird eher wird es noch schlechter. Der Typ hat überhaupt keine Ahnung von Fußball. Wieso holt man einen Rentner ?
zitieren
Der Mann hat sehr wohl Ahnung vom Fussball!
zitieren
wo ist der Erfolg geblieben, wenn der Herr Otto Ahnung hat? Und das gegen einen direkten Mitkonkurrenten 4:0 verloren !


Zuletzt modifiziert von Zuschauer10 am 22.10.2012 - 06:41:23
User Pic
zitieren
Die Zeit war doch zu kurz, gib dem B.O. mal 2-4 .......................................... Jahre :P
Beide Teams 0-4 verloren, da gibt es einiges aufzuarbeiten Zwinker

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Der Verein SF Altenbochum sucht im Moment echt einen neuen Weg. Alle paar Monate muss ein Trainer gehen. Vllt sollte man mal die Qualität im Kader überprüfen oder einen Trainer mal machen lassen.
Aber der Vorstand scheint echt wenig Ahnung zu haben.
zitieren
Bruno Otto!?! :P

...und der Wandervogel zieht weiter :P

Gibt es überhaupt noch einen Verein in Bochum den er nicht trainiert hat...bestimmt ist seine "Handtasche" Happe auch mit geflogen....man o man, das es immer noch Vereine gibt die auf so einen hereinfallen.

Na ja, scheint ja bei SF Altenbochum programm zu sein leute zu holen und wegzuschicken Smile da passt der Bruno ja auch gut rein in diese gilde Zwinker


Zuletzt modifiziert von derfuchs am 22.10.2012 - 14:42:57
User Pic
zitieren
Frage:

Welche der beiden Parteien (SFA & Otto) darf man
denn jetzt zu diesem Coup "gratulieren" ?

Also ich finde das paßt, jeder bekommt, was er verdient :PZwinker


Zuletzt modifiziert von beckmann am 22.10.2012 - 15:07:14

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Ihr Schlaumeier !! Unsere Zeit wird kommen. Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Entscheidung.
zitieren
anscheinend hat der Vorstand wirklich keinen blassen Schimmer vom Fussballgeschäft
wie schon die Spielzeit zuvor gezeigt hat und jetzt wieder bestätigt wurde !!
wenn ein Umbruch im Mannschaftsgefüge nach solch einem "Aderlass" vollzogen wird braucht ein neuer Trainer Zeit was zusammenzustellen und aufzubauen !
habe einige Spiele von SFA in dieser saison verfolgt und habe sehr wohl Fortschritte gegenüber der letzten Spielzeit gesehen ,gerade mit neuem Spielsystem ,was aber auch eine gewisse Zeit braucht .
und ausgerechnet jetzt der Otto, ist ein ganz klarer Rückschritt meiner Meinung nach !!!
das wird nicht allzu lange gehen,die Rechnung wird der Verein tragen müssen !!!
vielleicht sollten mal fähige Leute im Vorstand eingebaut werden um das sinkende Schiff noch zu retten ,anstatt immer so katastrophal zu reagieren
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von beckmann

Frage:

Welche der beiden Parteien (SFA & Otto) darf man
denn jetzt zu diesem Coup "gratulieren" ?

Also ich finde das paßt, jeder bekommt, was er verdient :PZwinker


Zuletzt modifiziert von beckmann am 22.10.2012 - 15:07:14


Hahahaha

Das war wohl die mit Abstand treffendste Aussage in diesem Thread :P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben