Hansa Scholven

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Beckhausen 05 - Hansa Scholven 5:2

Lt. Fussball.de komplette gespielt! Kann das sein?????????????????????????
User Pic
zitieren
Ja , ist so haben auch echt gut gegengehalten und sind sogar nach 4 min in Führung gegangen !!!
zitieren
Welche Teams sind denn alle am 14.7. dabei?
zitieren
Das sind ja Vorbilder die bei Hansa 1 spielen. Wodka und Rauchen im Trikot und der Trainer steht dabei.
zitieren
Die "Neue" erste Mannschaft hatte heute das erste Testspiel gegen die Zweite von Wattenscheid 09.

Spiel ging 6:3 für Wattenscheid aus. Hansa hat 2x geführt.


Konnte mir das Spiel anschauen, und habe ein paar Veränderungen bemerkt. Scheint wohl eine komplett neue Mannschaft zugeben.

Über links und vorallem Rechts kamen recht gute Akzente.

In der Zweiten Halbzeit sind Sie dann aber eingeknickt und konnten konditionell nicht mehr mithalten.

Viel Glück den Verantwortlichen weiterhin.


Zuletzt modifiziert von FarmerImTal am 23.07.2012 - 00:23:10
zitieren
Was war los mit euch?
User Pic
zitieren
Es war einfach nicht unser Tag Tuddy.
Irgendwie lief nichts zusammen und wir waren hinten drin sehr löchrig!
Kirchhellen war stark drauf und wir müssen die Niederlage auch in der Höhe hinnehmen.
Was soll's. Mund abputzen und weiter!

Übrigens sind jetzt alle Spieler frei! Waren sie auch schon am Sonntag!


Zuletzt modifiziert von HP4Life am 04.09.2012 - 07:56:52

Spielste quer, haste mehr!!!!!
zitieren
Jungs,wieder Punkte liegen gelassen.,trotz Verstärkung vom Nobby!LG
zitieren
[quote=Tuddy]
Jungs,wieder Punkte liegen gelassen.,trotz Verstärkung vom Nobby!LG

Was ist los bei Hansa ? warum 6 Punkte weg?
statt 3. jetzt nur noch 8ter















[/q
uote]


Zuletzt modifiziert von nummer4 am 25.09.2012 - 02:08:31
User Pic
zitieren
Keine Sorge, denke die gute Vereinsführung wird das schon regeln.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Wie Hansa hat 6Pkt.weg?Grummel
Bei der fachlichen Kompetenz,bestimmt nur ein Fehler
User Pic
zitieren
reviersport.de/208727---h-scholven-vier- punkte-am-gruenen-tisch-verloren.html

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*
zitieren
Zitat - geschrieben von schalkejong

Keine Sorge, denke die gute Vereinsführung wird das schon regeln.


wie denn?die super Vereinsführung!!!!!!!!!!! macht doch nur scheiß
etwas anderes kennt man doch nicht.
User Pic
zitieren
... Zwinker


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 25.09.2012 - 19:33:05

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Wenn die Transferperiode abgelaufen ist nach dem 31.08., dann ist die Freigabe natürlich für die Katz, diese Erfahrung mußte vor 2 Jahren sogar auch schon der 1.FC Köln machen, als das Fax 2 Minuten nach 0 Uhr bei der hiesigen Paßstelle ankam.

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Mann, die beiden Wechselperioden gibt es schon seit Ewigkeiten und überall ist kann man nachlesen, dass der Eingang bei der Pass-Stelle zählt.
Ein Anruf hätte sofort Klarheit gebracht, mit denen kann man reden.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
was solls? mund abwischen und weiter schade nur für die mannschaft, dass die ihre punkte verlieren die sie sich erkämpft haben. die spieler sind bestimmt nicht begeistert

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.Zwinker Aber wie der Trainer schon richtig gesagt hat, man hat noch 24 Spiele Zeit das wieder gerade zu Biegen. Seien wir gespannt, ob es klappt.
zitieren
Man habt Ihr eine tolle Forumseite.:P
zitieren
Das ist sehr frustrierend, zu sehen, was aus dem SV Hansa Scholven geworden ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben