Hansa Ex Zuletzt aktiv: 29. Januar 2015 - 03:00 Mitglied seit: 24. Oktober 2008 Wohnort: Gladbeck
  • 415 Aktionspunkte
  • 135 Foren-Beiträge

Der sportliche Werdegang von Hansa Scholven
Expertenmeinung gefragt. Wer wird siegen? Borussia gegen Hansa 2.
Kreisliga B1 2013/2014
[quote=ElGato] [quote=Tuddy]Sportfreund Sunna,der Tipp war Spass.Bei Westfalia spielt doch Torjäger Carsten M![/quote] Der hat aber nur eine Bude gemacht. ;) [/quote] Er war auch ohne seinen Kabinenroller dort. ;)
Hansa Scholven
[quote=crba61] [quote=nummer4] [quote=Fakt ist] Wenn ich mir so die Aufstellungen der ersten und der zweiten angucke, hat sich ja nicht viel verändert. So gut wie gar nichts sozusagen. Und dafür das ganze Gejammer hier im Forum? Das spiegelt sich auch in dem Ergebnis der ersten. Scheint ja wirklich allen Egal zu sein was mit der ersten passiert? Naja, was solls? Ist nur Schade das die wenigen Sympathiesanten ein bisschen verarscht werden und der Verein demnächst in der Kreisliga C spielt. [/quote] wenn er bis dahin noch exsitiert!!!!!!!!!! [/quote] ihr habt ja keine ahnung was eigentlich passiert. was soll sich auch an der aufstellung ändern? die zweite mannschaft bleibt so wie sie ist und die erste auch. ein paar spieler helfen eventuell bei der ersten mit aus nicht mehr und nicht weniger. abwarten leute was aus hansa noch wird!!!!!!!!!!! [/quote] Glaub mal, Fakt ist steht immer früh auf und ist immer vor Ort .
Hansa Scholven
[quote=Chrisi] Wenn die zweite doch stärker ist warum dreht ihr dann nicht die Mannschaften??? Mit ein zwei guten von der alten ersten dabei dan wäre es doch gut und nen schlechter Trainer ist der Stiller auch nicht! Oder bis zur winterpause unterstützen und dann für klare verhältnisse sorgen! [/quote] Genau
Kreisliga C1 2013/2014
Dann sollte man auf die Verantwortlichen zu gehen und die Angelegenheit regeln.
Hansa Scholven
Wenn die 1. Mannschaft in Not ist, muss die 2. helfen. Das ist nun mal so, crba61.
Hansa Scholven
[quote=crba61] Vor der Saison kamen 20-25 Spieler nach Hansa und haben Mit den Verantwortlichen vereinbart das die eine Mannschaft anmelden wollen. Die Verantwortlichen waren damit einverstanden. Die Jungs von der zweiten haben sich Sponsoren besorgt Trikots wurden bestellt Aufwärmshirts, neue Bälle etc. Und jetzt drohen die Mit sperren und Abmeldung... Ist schon scheisse. Vorallem sind diese Jungs allesamt seit Jahren von klein auf befreundet [/quote] Wenn Du so unzufrieden bist, warum suchst Du Dir nicht einfach einen anderen Verein? :@
Borussia Scholven Tabellenführer
Diese Spieler sind in Stadt und Land, für Ihre Eskapaden schon bekannt ;)
Gerüchteküche
Es ist zum mit der Zunge schnalzen. Weiter so, Freunde des Ledersports.
Resse 08
[quote=Emscherbrucher] Ist es wahr, dass die beiden Trainer Mikuzies und Schulz bei Resse 08 aufhören? Wenn ja, weiß einer warum und wo sie vielleicht hingehen? Habe gehört sie sollen bei Preußen Sutum im Gespräch sein? Ist das was dran? [/quote] Ist es wahr, dass die beiden Trainer Mikuzies und Schulz sich hier als Emscherbrucher angemeldet haben? Wenn ja, weiß einer warum sie das machen? Habe gehört sie kennt keiner und sie möhten hier auf sich aufmerksam machen. Ist da was dran? :P
  • DJK SG Borussia Scholven Logo
    DJK SG Borussia Scholven