SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von senorvamos

Horst bekommt ne 5:1 Klatsche!!! Das war auch der Halbzeitstand!!!
Defensiv richtig schwach und nach vorne kein durchsetzungsvermögen!!!

Mit viel pech wäre das ergbnis noch höher ausgefallen!!!



Man kann das Spiel deuten wie man will. Fakt ist, dass sich im Defensivbereich (inkl.Torwart) eklatante Schwächen aufzeigen.Auch die fünf Gegetore gegen Beckhausen haben diese Schwächen aufgezeigt.
Eines steht fest: In der neuen Saison gibt es erhebliche Probleme für die Mannschaft von Horst 08.
Eine Placierung wie in der Vorsaison wird es auf keinen Fall geben.
Den möglichen Abstieg wir dann der Interimstrainer Willi S. verhindernZwinkerWetten ??
zitieren
Also,einfach wirds nicht für die 08ter.Trotz guter,talentierter Nachwuchsspieler
wiegen die Abgänge sehr schwer.Wenn man schlecht in die Saison startet,wirds
evtl.ein Überlebenskampf.
@di Stefano
natülich wir keiner dagegenwetten.............Smile

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Leute bleibt ruhig, der Willi ist doch schon jetzt ganz nah dran. Er wird schon zur richtigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.:P
zitieren
Glückwunsch zum 0:4 Pokalsieg bei SB Gladbeck!Klar verdient,aber der B-Ligist hat sich achtbar geschlagen.Der Neuner und klein Nowitzki sind richtig Gute-hat er bestimmt vom Uwe!-Wünsche euch für die kommende Spielzeit viel Glück und Erfolg!

Manche von den Jungs ,müssen nur etwas ruhiger werdenZwinker
User Pic
zitieren
SC Weitmar 45 – SV Horst-Emscher 08 1 : 4 (0 : 1)
Weitmar 45 : Cramer, Schiemann, Höngen, Hasecke, Schiemann, Danis, Lohmann, Grenzbach, Jansen, Wietoska, Berg
Horst 08 : Omeirat, Berberoglu, Rimböck, Krempicki, Kleinhardt, Nowitzki, Yavuzaslan, Hegemann, Zelinski, Köse, Kaul
Tore : 0:1 D.Zelinski, 0:2 P.Nowitzki, 1:2 D.Berg, 1:3 M.Zelinski, 1:4 P.Nowitzki
Zuschauer : 80
Ein hochinteressantes Spiel entwickelte sich bei geschätzten 40 Grad auf dem Spielfeld am Waldschlößchen in Weitmar. Die auf fast allen Positionen umgebaute Horster Mannschaft erwischte den besseren Start und hatte die Möglichkeit durch einen Handelfmeter in der 4. Minute in Führung zu gehen, doch vom Punkt vergab der neue Mannschafts-Kapitän Naim Yavuzaslan, dessen Schuss an den Pfosten klatschte und wieder ins Feld zurück sprang. In der 11. Minute war es aber dann doch so weit, nach einem wunderschönen Pass von S. Köse traf David Zelinski zum auch zu diesem Zeitpunkt verdienten 1 zu 0 für die Horster. Bis zur Pause gab es dann Chancen auf beiden Seiten, wobei man aber sagen muss, dass ein gewisses Plus auf Horster Seite gab, sodass die knappe Führung in Ordnung ging.
Die zweite Halbzeit begann mit einer Riesen-Chance für die Heim-Mannschaft, hier hätte es dann gut zum Ausgleich kommen können. Horst 08 war aber auch im zweiten Durchgang die eindeutig bessere Mannschaft und so ging man in der 55. Minute durch einen sehenswerten Alleingang von P. Nowitzki mit 2 zu 0 in Führung. Wer jetzt gedacht hatte der Wiederstand der Bochumer wäre gebrochen hatte sich getäuscht, denn in der 61. Minute fiel wie aus dem nichts der 1 zu 2 Anschlusstreffer. Nach einem Angriff über die linke Seite kam der Kapitän der 45er frei vor dem Tor zum Schuss und ließ den aufmerksamen Horster Torhüter Omeirat keine Chance. Wie nach einem Weckruf drehte aber jetzt zum Ende hin Horst 08 nochmal richtig auf. Nachdem man mehrere Male freistehend vor dem Tor scheiterte, machte es der zehn Minuten zuvor eingewechselte M. Zelinski in der 78. Minute besser als seine Kollegen und drückte cool zum 3 zu 1 für die Horster ein. Pierre Nowitzki setzte dann eine Minute dann wieder zu einem Solo an und hämmerte den Ball aus spitzem Winkel links oben in den Giebel.
Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für SV Horst-Emscher 08 gegen einen zum Schluss aufgebenden Landesliga-Absteiger von SC Weimar 45.
Besonders zu erwähnen wäre noch, dass der Schiedsrichter jeweils in den Halbzeiten nach ca. 20 Minuten unterbrach, um Getränke zu sich zu nehmen. Eine sehr gute Regelung bei den Temperaturen, wie ich finde.
Weiter geht’s für die Horster jetzt am 26.08. um 15.00 Uhr auf dem Schollbruch in Horst gegen PSV Bochum

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 19.08.2012 - 20:58:07


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 20.08.2012 - 09:01:32
User Pic
zitieren
Das Ergbenis ist für mich neben dem deutlichen sieg von Concordia die Überraschung des Spieltages. Nach all den Querelen die man hier im vorfeld lesen musste einen der Favoriten- und das auswärts- so deutlich zu schlagen, das hätte wohl kaum einer erwartet- vielleicht geht das Konzept ja doch auf und die Kritiker verstummen bald.
User Pic
zitieren
Ein "Bericht" aus der Westen de vom 20.08., also Montag nach dem ersten Spieltag, Wobei das Ergebniss vom Wochenende nicht erwähnt wird. Schon komisch, aber naja.....

Hier der Link
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lokal sport/gelsenkirchen-und-buer/herkules-au fgabe-fuer-horst-08-id7004772.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von nofear am 21.08.2012 - 13:09:29
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von nofear am 21.08.2012 - 13:08:38
zitieren
@Kurt

Wobei man zu "Ehren der WAZ" sagen muss, dass in der Printausgabe des heutigen Tages, in der derselbe Artikel zu finden ist, unterhalb eben jenes Artikels folgende Info-Box eingebaut wurde:

+++++++++++++++++++++++++++
" Der Neu-Anfang
ist geglückt
__________________________
Mit einem 4:1 Sieg beim Lan-
desliga-Absteiger SC Weitmar
starteten die Horster in die neue
Saison und hoffen, dass mit die-
sem Erfolgserlebnis wieder mehr
Ruhe in den Verein einkehrt, um
die Ziele anzugehen."
+++++++++++++++++++++++++++


Glück Auf
User Pic
zitieren
Hier noch der Vorbericht zum heutigen Spiel auf dem Schollbruch in Horst aus der online Ausgabe der WAZ.
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/sv-horst- 08-plant-den-naechsten-coup-id7019605.ht ml[/url]

Habe ich jetzt gerade auch erst gesehen, dass heutige Spiel heißt,
SV Horst-Emscher 08 - PSV Bochum
, nicht wie fälschlich geschrieben gegen Phönix Bochum. Aber vielleicht kommen die Horster wie Phönix aus der Asche und der Redakteur wollte schon ein wenig die Überschrift zum Spiel vorweg nehmen..;-).. nicht ganz so ernst nehmen meinen Kommentar bitte!!


Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 26.08.2012 - 12:03:24


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 26.08.2012 - 12:04:50
User Pic
zitieren
SV Horst-Emscher 08 – PSV Bochum 2 : 1 ( 2 : 0 )

Horst 08 : Omeirat, Berberoglu, Krempicki, Kaya, Kleinhardt, Nowitzki, Rimböck, Hegemann, D.Zelinski, Köse, Kaul
PSV Bochum : Pitronaci, Jäger, Koch, Husemann, Djordic, Gavranovic, Jankowiak, Köhler, Berk, von Netz, Wienroth

Zuschauer : 130
Tore : 11. Min. 1 : 0 D.Zelinski, 15. Min. 2 : 0 T. Rimböck, 76. Min.
2 : 1
Was für ein Spiel auf dem Schollbruch an diesem Nachmittag, knapper Sieg, 4 verschiedene Torhüter allein schon in der ersten Halbzeit und teilweise gegen Ende des Spiels 8 Horster gegen 11 Bochumer.
Aber mal der Reihe nach. Horst 08 begann wie man in Weitmar aufgehört hatte. Schon in der ersten Minute tauchte D. Zelinski frei vor dem Torwart der Bochumer auf, verzog aber hier noch knapp. In der Folgezeit verlief das Spiel ziemlich ausgeglichen aber schon in der 11. Minute machte es diesmal David Zelinski besser als zu Beginn, nach einem feinem Pass in die Spitze um kurvte er auch noch den Bochumer Torwart und schob zum 1 zu 0 ins leere Tor ein. Jetzt war 08 am Drücker und in der 15. Minute köpfte Tobias Rimböck freistehend eine Freistoß-Flanke von Serkan Köse am verdutztem Bochumer Torwart Pitronaci vorbei zum 2 zu 0 ein. Alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen, bis in der 20. Minute der Horster Torwart Omeirat mit einem Bochumer Angreifer zusammenprallte und benommen ausgewechselt werden musste. Ersatztorwart Christian Eckert war gerade mal 1 Minute auf dem Platz, da war sein Einsatz auch schon beendet. Nach einem Foul als letzter Mann, sah er glatt Rot und Abwehr-Spieler Gero Krempicki zog sich die Handschuhe und das Torwart-Trikot über. Für gut zehn Minuten spielten die Horster in dieser Formation, bis der sich schnell wieder umgezogene Ersatz-Keeper der zweiten Mannschaft, Marvin Brosch, den Platz im Kasten der Ersten einnahm. Man hat im Fußball schon einiges erlebt, aber 4 verschiedene Torhüter in einer Halbzeit, müsste man glatt mal zum Guinness Buch der Rekorde melden.
Aber rein fürs sportliche kann man einfach sagen, dass durch diese Umstände die junge Horster Mannschaft doch aus dem Konzept gebracht wurde. Bis zur Pause passierte zwar nichts mehr aber der spielerische Faden konnte bis zur Pause nicht mehr aufgenommen werden und man ging mit dem 2 zu 0 zum Pausentee.
Der in der zweiten Halbzeit herunter prasselnde Regen tat auch noch sein übriges, so dass kein wirklich gutes Spiel der Horster im zweiten Durchgang zustande kam. In der 56. Minute dann der nächste Schock für 08. Nach einem Laufduell ging ein Bochumer Abwehr-Spieler zu Boden und der in manchen Situation nicht ganz klar pfeifende Schiri schickte Gero Krempicki mit Gelb-Rot zum Duschen. 34 Minuten plus Nachspielzeit musste sich nun Horst 08 mit 9 gegen 11 den wütenden Angriffen der Bochumer erwehren, wobei man sagen muss, dass bis auf die eine Situation in der 76. Minute als der Anschlusstreffer zum 2 zu 1 fiel, man alles mehr oder weniger gut im Griff hatte. Ein in letzter Konsequenz verdienter Sieg der jungen Horster Truppe, wenn man die Umstände des Spielverlaufs auch mit in Betracht zieht. Wirklich lobenswert war heute der Einsatz und die Kampfbereitschaft der gesamten Mannschaft, nur für die Nerven braucht man solche Spiele nicht oft.

Weiter geht’s für SV Horst-Emscher 08 am 02.09. im Nachbarschafts-Duell beim Aufsteiger SV Heßler 06.


Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 26.08.2012 - 18:39:45


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 26.08.2012 - 18:40:39
User Pic
zitieren
Jau Kurt,4 Torhüter in einer Halbzeit gibt's eigentlich nicht.Ich habe noch nichtmal von 3 Torhüter in einer Halbzeit gehört.Guiness Buch verdächtigt.


zitieren
Ich habe mir das Spiel SV Fortuna Herne gegen den VfB Günnigfeld angeschaut. Alle reden nur von Horst-Emscher, da muss ich euch zustimmenm dass der SVH einer der Top-Favoriten für den Aufstieg sind.

Aber die beiden vorgenannten sollte man ebenfalls nicht unterschätzen, denn die werden noch, wenn es um den Aufstieg gehrt, ein gewaltige Wörtchen mitreden.


Zuletzt modifiziert von Fußball-Experte am 01.09.2012 - 09:35:31
zitieren
Wenn Horst immer so spielt wie letzten Sonntag,beenden die kein Spiel mit 11 Mann...
User Pic
zitieren
SV Hessler 06 – SV Horst-Emscher 08 1 : 2 ( 0 : 1 )
Wie in den letzten Spielen schon zu sehen, legten die 08er von Beginn an ein hohes Tempo vor, heute jedoch ohne zu großartigen Chancen zu kommen. So fiel das 1 zu 0 für Horst 08 dann in der 29. Minute durch eine Standard-Situation. Serkan Köse schlug den ruhenden Ball in Richtung zweiten Pfosten und David Zelinski war per Kopf zu Stelle. 4 Minuten vor dem Halbzeitpfiff eigentlich das 2. Horster-Tor, aber ohne Linienrichter kann ein Schiedsrichter nicht sehen, dass der Schuss von Köse ca. 50 cm hinter der Linie war. Ich stand in der Verlängerung der Außenlinie und hatte freies Sichtfeld. So gings mit der knappen Führung zum Pausentee.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Horst hatte die besseren Möglichkeiten und Hessler versuchte mit ihren Mitteln dagegen zu halten. Nach einem Foul an David Zelinski im Strafraum trat Serkan Köse zum fälligen Elfmeter an und traf zum 2 zu 0 für die Horster. Der 2 zu 1 Anschlusstreffer für Hessler war aber auch das einzige was noch zu erwähnen wäre. Insgesamt eine Horster Mannschaftsleistung die noch einiges an Spielraum nach oben zulässt. Aber was solls, Spiel gewonnen, 3 Spiele 9 Punkte und nächste Woche Sonntag geht’s gegen den anderen Lokalrivalen SSV/FCA Rotthausen auf dem Schollbruch in Horst weiter.
Zum Schluss noch ein Kommentar eines Besuchers aus Horst:“ Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!“

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 02.09.2012 - 17:38:44
User Pic
zitieren
Sonntag 09.09.2012 Sportanlage "Auf dem Schollbruch"

11.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - SSV Buer ( A-Jugend Bezirksliga / Staffel 5)
13.15 Uhr SV Horst-Emscher 08 II - SpVg Westfalia Buer ( Kreisliga A )
15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - SSV / FCA Rotthausen ( Bezirksliga 10 )

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 07.09.2012 - 19:09:31


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 08.09.2012 - 18:11:27
User Pic
zitieren
SV Horst-Emscher 08 – SSV/FCA Rotthausen 0 : 0
Horst 08 : Omeirat, Top, Berberoglu, Yilmaz, Kaya, Nowitzki, Krempicki, M.Zelinski, D.Zelinski, Köse, Kaul
Rotthausen : Bosnjak, Fath, Citlak, Stankowiak, Willig, Akkaya, Halberkamp, Kiel, Gider, Kotlovski, Okyay
Tore : Fehlanzeige
Zuschauer : 230
Im Gegensatz zur letzten Woche trafen sich heute zwei Teams die in etwa auf Augenhöhe agierten. Horst 08 hatte wie schon so oft in dieser Saison den besseren Start und hätte mit ein wenig Glück schon in der Anfangsphase in Führung gehen können, jedoch kam der aufmerksame Torhüter der Gäste einen ticken früher an den Ball als der heranstürmende David Zelinski. Im Laufe der ersten Halbzeit neutralisierten sich dann doch weitgehend beide Mannschaften, so dass es zunächst nicht zu weiteren Chancen auf beiden Seiten kam. Erst nach der sehr früh (32. Minute) gezogenen Gelb-Roten Karte für Gero Krempicki erspielten sich erstaunlicher Weise die Horster einige sehr gute Chancen, wobei die Beste wohl von Torwart Bosnjak vereitelt wurde, der einen Schuss von S. Köse hervorragend hielt. So gings mit einem alles in allem gerechten 0 zu 0 in die Pause. Wer nun dachte die Horster würden bei diesen doch wieder sehr hohen Temperaturen der Unterzahl ein wenig Tribut zollen, sah sich getäuscht. Wütende Angriffe in Minutentakt rollten auf das Tor der Gäste zu, zum Teil wurde aber zu früh abgeschlossen oder der letzte Pass in die Spitze kam ungenau. Hier sah man auch ein Manko der jungen Mannschaft heute ganz deutlich, aus den zahlreichen Möglichkeiten muss man einfach mal ne Bude machen. In der 80. Minute wurde dann auch der zahlenmäßige Gleichstand von dem Unparteiischen wieder hergestellt, in dem er einen Rotthauser nach einer Notbremse kurz vor dem Strafraum mit Rot zum Duschen schickte. Als Fazit möchte ich heute nur anmerken, mit dem Punkt muss man heute leben, obwohl auch der vierte Sieg möglich gewesen wäre. Angenehm auch noch zu bemerken, dass heute ein Schiri-Gespann in Horst aktiv war, wobei auch hier immer noch die eine oder andere Abseitsposition diskutiert wird.
Weiter geht’s für unsere Truppe jetzt bei Vorwärts Kornharpen am 16.09. um 15.00 Uhr.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
@Kurt C Hose

Also ich muß schon feststellen, aus meiner sicht sehr gute Spielberichte.
Weiter so Zwinker
User Pic
zitieren
FC Vorwärts Kornharpen – SV Horst-Emscher 08 3 : 4 ( 2 : 2 )
V. Kornharpen : Pfetzing, Libhöfer, Oehlmann, Höhn, Turan, Groß, Meyer, Theis, Weber, Zyla, Winkel
Horst 08 : Omeirat, Berberoglu, Yilmaz, Kleinhardt, Kaya, Nowitzki, Yavuzlan, Cengelcik, D. Zelinski, Köse, Kaul
Tore : 1 : 0 (1.) Zyla ; 1 : 1 (27.) S. Köse ; 1 : 2 ( 43. )D. Zelinski ; 2 : 2 (45.) Höhn; 2 : 3 Kaya ( 56.) ; 2 : 4 Krempicki ( 67.) ; 3 : 4 Syla ( 80.)
Zuschauer : 100
Was für ein Spiel im Karl Hirsch Stadion vom FC Vorwärts Kornharpen. 7 Tore, 1 Elfmeter und Spannung bis zur letzten Minute. Letztlich sind die gut 25 Horster Fans voll auf ihre Kosten gekommen und konnten zufrieden mit dem dritten Auswärtssieg die Heimreise antreten. Aber der Reihe nach. Kaum war die Partie angepfiffen, da stand es auch schon 1 zu 0 für die Gastgeber. Mit einem schönen Heber hatte O.Zyla den Horster Torwart Omeirat, der übrigens nicht gerade einen Sahnetag erwischt hatte, überwunden. In der Folgezeit hätten die Gastgeber dann durchaus die Führung ausbauen können, doch dem war dann Gott sei Dank nicht so. So kam die junge Horster Truppe zurück ins Spiel und in der 27. Minute zum Ausgleich durch einen sicher verwandelten Elfmeter von S. Köse. Jetzt hatte man die Anfangsnervösität so richtig abgelegt und war drin im Spiel. David Zelinski schloss dann auch eine der guten Möglichkeiten mit einem platzierten Schuss ins lange Eck zur 2 zu 1 Führung ab. Wer aber dachte, das war´s dann für die erste Hälfte hatte sich doch getäuscht, fast genau mit dem Halbzeitpfiff nutzte der völlig frei stehende Höhn eine Unachtsamkeit in der Horster Deckung nach einer Standard-Situation per Kopf zum Ausgleich.
Nach dem Pausentee kam aber Horst 08 mit noch mehr Schwung in die zweite Hälfte und so fielen zwangsläufig die Tore Nr. 3 und 4 für unsere Mannschaft. Zunächst traf Kaya nach einer kurz gespielten Ecke und ca. 10 Minuten später schloss Gero Krempicki einen sehr schön vorgetragenen Konter zur 4 zu 2 Führung ab. In der Folgezeit kamen die Gastgeber noch zu einigen Freistößen aus aussichtsreicher Position, die aber alle ziemlich kläglich vergeben wurde. Wieder war es dann unser Torwart der von der tiefstehenden Sonne wohl geblendet wurde und ihm ein eher harmloser Schuss durch die Arme glitt. Das war es dann aber auch mit der Herrlichkeit für die Gastgeber. Nach einer verhältnismäßig langen Nachspielzeit von 7!!! Minuten war der dritte Auswärtssieg der 08er perfekt. Kampf, Einsatz und das nötige Glück, was ja bekannter Maßen nur der Tüchtige hat, stimmen bei SV Horst-Emscher 08 und man steht zurecht zur Zeit da in der Tabelle wo man steht, auf Platz 1.

Weiter geht’s für unsere Truppe am 23.09. auf dem Schollbruch in Horst gegen BV Herne-Süd.
Schönen Gruß auch noch an den Herrn FC Knüppeldick

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 16.09.2012 - 22:32:43

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben