Funky Zuletzt aktiv: 21. Februar 2014 - 13:35 Mitglied seit: 26. Juli 2007 Wohnort: Herne
  • 112 Aktionspunkte
  • 34 Foren-Beiträge

134

Vorbereitungsspiele
Psv Bochum vs westfalia Bochum 4:3
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Geile Rechtschreibung hier......
Vorbereitungsspiele
Psv Bochum vs. Sv Herbede 1:1
Neuzügange und Gerüchte zur Saison 2012/2013
Timo Wnuk bei westfalia bochum im gespräch....
Tipps 30. Spieltag Bezirksliga 10
Der Kunstrasen an der Anlage Krümmede ist beschädigt. Aus diesem Grund wurde das Spiel gegen Eppendorf abgesagt.....
SV Horst-Emscher 08
Auf Grund der 2ten Halbzeit gewinnt der psv verdient gegen Horst! In der 90igsten Minute wurde auch noch ein Elfmeter vergeben..Sonntag versucht der psv den Bann in kornharpen zu brechen!!!Glück auf!!Horst wünschen wir viel Glück für den weiteren Saisonverlauf!!
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Polizei gewinnt verdient gegen Rotthausen!! Die Tabelle ist aber sehr verzehrt.... Wen wird es erwischen?!?
An der Castroper Straße
Gucke gerade Union Vs FCK. Habe dort einen guten rechtsverteidiger gesehen,hat gerade mal wieder ein Tor per Flanke vorbereitet, der heißt Marc Pfertzel...Hauptsache alle abgeben!!
SV Horst-Emscher 08
Wenn Horst immer so spielt wie letzten Sonntag,beenden die kein Spiel mit 11 Mann...
Kreisliga A1: Saison 2012/2013
@ kretsche: die dritte Halbzeit ist doch die wichtigste!da muss man sich behaupten können!!komma morgen zum psv,dann geb ich einen aus,der alten Zeiten wegen;-)