wird aus westfalia das neue teutonia riemke?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Weiß einer mehr????
User Pic
zitieren
trainer + 8 bis 10 spieler gehen dahin soweit ich weiss
zitieren
Ja sowas ähnliches hab ich auch gehört . Wie man noch hört soll der Trainer wohl alle alten Spieler von westfalia aussortiert haben .
User Pic
zitieren
@ mikael 81
Ich habe auch gehört das der neue Trainer das Pommesfett, die Toilettentöpfe, die Duschen und sogar das Granulat auf dem Kunstrasen aussortiert hat. Über diese unsachlichen Vermutungen und Aussagen kann man sich echt nur totlachen.
Aber jetzt mal im Ernst :
Leider muß ich Dich enttäuschen, es wurde niemand aussortiert vom Trainer. Und wenn Du es wirklich wissen willst, dann melde Dich doch auch in Westfalia an. Dann sitzt Du in erster Reihe und bekommst immer das neuste mit. Wenn Du dann auch noch Pölen kannst wäre alles super. Kannste Dir ja mal Überlegen.
zitieren
Oh oh bubi :-) das ist echt schon komisch was du da sagst ,denn ich glaube nicht das sich komischerweise 14 spieler einfach mal so anmelden oder ? Aber du Scheinst nah genug dran zu sein .....
zitieren
Oh oh bubi :-) das ist echt schon komisch was du da sagst ,denn ich glaube nicht das sich komischerweise 14 spieler einfach mal so anmelden oder ? Aber du Scheinst nah genug dran zu sein .....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mikael81

Oh oh bubi :-) das ist echt schon komisch was du da sagst ,denn ich glaube nicht das sich komischerweise 14 spieler einfach mal so anmelden oder ? Aber du Scheinst nah genug dran zu sein .....


Das Anmelden hat er doch gar nicht bestritten, nur dass Spieler aussortiert wurden.


Zuletzt modifiziert von VfB 3 LFL am 24.06.2012 - 18:31:30

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
Also ich weiß ja Net woher du(bubi22) deine informationen Hast aber um auf dein angebot zurück zu kommen,ich komme gerne vorbei ......habt ja Dienstag Training . Dann gib mir doch deinen Namen und ich stelle mich persönlich bei Dir vor und kicke mal ne runde mit . Ach und ich hab mich etwas falsch ausgedrückt ,dafür ein sorry. Also ich weiß zu 100% das nicht alle aber definitiv Spieler aussortiert worden sind und der Rest auf sowas kein bock hatte ,was man ja verstehen kann :-).
zitieren
hm.............bei so vielen neu zugängen muß westfalia ja im lotto gewonnen haben :-)
aber kann mir sehr gut vorstellen das der neue trainer viele spieler raus sotiert hat.....aber ob das alles mal so sin macht ist dahin gestellt.
der trainer ist für mich nicht der richtige für westfalia,ach nee ist ja teutonia westfalia.....gibt ja bestimmt mehr geld da,dann muß man ja wechsel und einen anderen verein schädigen....
zitieren
Ihr solltet euch mal die Facebook Seite von Westfalia Bochum angucken,da ist ein kleines Bsp. was nun dort abgeht und wer demnächst das sagen hat!!! War schockiert als ich das gelesen habe...traurig um den Verein!
User Pic
zitieren
@ mikael81: Wäre schön wenn Du am Dienstag vorbei kommst. Ich erkläre Dir dann alles. Kannst ruhig nach Bubi22 fragen,am besten den Coach der sagt Dir dann wer ich bin. Ich nehme Dein Sorry natürlich gerne an.

@ Voll Horst: Ich finde es prima von Dir, dass Du beurteilen kannst ob der Trainer mehr Geld bekommt als in Riemke. Woher weißt Du das der Trainer nicht zu Westfalia passt?? Wer passt nach Westfalia ?? Pepe Guardiola ist zwar frei, aber er hat leider abgesagt. Also blieb nur der Martin Baß über. Smile Es wird auch kein anderer Verein geschädigt, Teutonia Riemke ist doch selber daran Schuld, dass es so gekommen ist. Auch Dir gebe ich den Rat, am Dienstag einmal am Platz vorbei zu schauen. Wenn Du magst erkläre ich Dir dann auch noch einmal persönlich, dass der Martin keinen Spieler aussortiert hat. Ich finde es immer klasse das hier im Forum sein Mist geschrieben wird. Wenn Spieler freiwillig den Verein verlassen ist das doch ihre eigene Entscheidung. Vielleicht wollte der ein oder andere den Kampf um die Stammplätze nicht annehmen.

@ Markus S. : Wenn Du aus Deiner Schockstarre wieder ins Leben findest, solltest Du Dir mal im klaren werden, das solche Plattformen wie es hier ist oder in Facebook, nur genutzt wird um irgend einen Scheiß zu schreiben.
User Pic
zitieren
@Bubi22: Wenn überall nur Scheiße geschrieben wird, wieso liest du dir das dann durch?
User Pic
zitieren
@ danije

Weil ich gerade auf einen Schwimmwettkampf sitze und Langeweile habe. Außerdem mag ich es nicht wenn Unwahrheiten geschrieben werden. Ich versuche nur Aufklärung zu betreiben, dass nicht immer alles stimmt was hier so geschrieben wird. Ab und an finde ich so manche Beiträge lustig und dienen zu meiner Aufheiterung. Also ich hoffe ich konnte Dir helfen mit Deiner Frage.
zitieren
@bubi22

Kann sein,dass viele hier Mist schreiben,aber den Mist der dort steht hat ein Spieler von euch reingeschrieben!!

Es wurde dem Spieler vom VORSTAND nahe gelegt er solle doch den Verein wechseln,weil drei Spieler von teutonia nicht mit ihm spielen wollen! Das ist ein Armutszeugnis für den Verein und Vorstand!!! Das kann mir kein Mensch schön reden...also Versuch es gar nicht! Zwinker
zitieren
Von welchem Spieler ist denn hier die Rede ?? Wer soll denn gehen weil angeblich drei Spieler nicht mit Ihm spielen wollen. Ich finde wenn es so ist dann sollte man es respektieren. Wen ich neue Spieler bekomme die mind. genauso gut sein könnten, dann muss man sich auch mal von einem Spieler trennen. Andersrum ist es doch genau so,wenn ein neuer Trainer kommt und der ein oder andere Spieler findet den doof, dann hauen sie auch ab. Also sollte man die Kirche schon im Dorf lassen. Einer muss gehen drei neue kommen. So ist das halt überall nun mal.
@ Bubi22 : ich hoffe für euch das ihr einen guten Job macht und die Nörgler und Kritiker verstummen werden. Ich finde der Coach und Du, Ihr seid eine harmonische Einheit und könntet in Westfalia was bewegen. Toi toi toi, lasst Euch nicht unterkriegen oder verbiegen.
zitieren
Moin ihr Informierten,aber wenn das doch so ist, ist das doch Okay. Das Fußballgeschäft ist halt keine Kindergeburtstag. Vielleicht sollten dann die "Aussortierten" mal in Riemke vorbei gehen, so weit ist es ja nicht. Und zum weiteren können die Vereine sich ja dann evtl. besser bei der Ablöse einigen. Obwohl ich nicht glaube, das Riemke nicht in der Lage ist auch diese Spieler zu ersetzten, denn jeder ist ersetzbar. Aber wie man in den Kreisen spricht soll Riemke auch gut nach- bzw. aufgerüstet haben.
zitieren
Markus.s
Ich gebe Dir hundert Prozentig recht. Und an alle anderen ,vor allem Dir (bubi 22) .......das ein Trainer kommt und Spieler mitbring ist nix schlimmes dran aber einen Spieler zu fragen ob er bleibt und er zusagt ,dann wiederum nach Ende der Saison dem Spieler mit zu teilen das er abhauen soll ist ne Frechheit. Ach ja der Trainer hatte ja noch nicht mal selber den anstand dem Spieler das persönlich zu sagen ,sondern schickt den Vorstand vor . Glückwunsch ganz großes armutszeugnis .......
zitieren
Zitat - geschrieben von Bubi22

@ mikael81: Wäre schön wenn Du am Dienstag vorbei kommst. Ich erkläre Dir dann alles. Kannst ruhig nach Bubi22 fragen,am besten den Coach der sagt Dir dann wer ich bin. Ich nehme Dein Sorry natürlich gerne an.

@ Voll Horst: Ich finde es prima von Dir, dass Du beurteilen kannst ob der Trainer mehr Geld bekommt als in Riemke. Woher weißt Du das der Trainer nicht zu Westfalia passt?? Wer passt nach Westfalia ?? Pepe Guardiola ist zwar frei, aber er hat leider abgesagt. Also blieb nur der Martin Baß über. Smile Es wird auch kein anderer Verein geschädigt, Teutonia Riemke ist doch selber daran Schuld, dass es so gekommen ist. Auch Dir gebe ich den Rat, am Dienstag einmal am Platz vorbei zu schauen. Wenn Du magst erkläre ich Dir dann auch noch einmal persönlich, dass der Martin keinen Spieler aussortiert hat. Ich finde es immer klasse das hier im Forum sein Mist geschrieben wird. Wenn Spieler freiwillig den Verein verlassen ist das doch ihre eigene Entscheidung. Vielleicht wollte der ein oder andere den Kampf um die Stammplätze nicht annehmen.

@bubi22 das kann man sehen wie man möchte,der eine sieht es so,der andere sagt die nehmen den kampf um die stammplätze nicht an,aber wenn man nicht mal die chance dafür bekommt...........
aber auch egal bubi22,darüber hat halt jeder seine meinung,das hier scheiße geschrieben wird ist schon richtig,aber wenn man doch ehrlich ist,muss sich doch jeder an seine eigene nase packen.
naja wie gesagt,auch egal,es ist halt ein forum.....werde dazu nix mehr schreiben,ansonsten kann man hier auch ein buch zusammen schreiben :-) jeder hat seine meinung und sein eigenes bild von vereinen,trainern,spielern usw. sollte auch jeder haben,wäre doch traurig wenn aller eine meinung sind......

schönen sonntag :-)




@ Markus S. : Wenn Du aus Deiner Schockstarre wieder ins Leben findest, solltest Du Dir mal im klaren werden, das solche Plattformen wie es hier ist oder in Facebook, nur genutzt wird um irgend einen Scheiß zu schreiben.
zitieren
je+tzt mal ehrlich wenn einer sagt das er es verstehen könne das ein spieler aussortiert
wird dann verstehe ich die welt nicht mehr!!!!
wir spielen hier kreisliga!! also bitte!! klar der ein oder andere bekommt auch schon nen euro aufs konto aber 60% der leute zahlen beiträge an den verein wo sie spielen!!!
und wenn ich mir ne ganze saison den hintern aufreiße,noch das ein oder andere tor zum sieg schieße dafür schulterklopfer bekomme und dann der vorstand nach der saison zu mir kommt und sagt ich müsse mir nen neuen verein suchen!!!!!!!!!
so schnell würde ich die abmeldung garnicht schreiben können!!!

wenn es also wirklich so ist dann kann sich jeder seinen teil zu westfalia denken!!
und wenn derjenige der hier schreibt : ich kann das verstehen den jenigen möchte ich sehen wenn er in dieser situation ist!!!
zitieren
[quote=Benninho]
je+tzt mal ehrlich wenn einer sagt das er es verstehen könne das ein spieler aussortiert
wird dann verstehe ich die welt nicht mehr!!!!
wir spielen hier kreisliga!! also bitte!! klar der ein oder andere bekommt auch schon nen euro aufs konto aber 60% der leute zahlen beiträge an den verein wo sie spielen!!!
und wenn ich mir ne ganze saison den hintern aufreiße,noch das ein oder andere tor zum sieg schieße dafür schulterklopfer bekomme und dann der vorstand nach der saison zu mir kommt und sagt ich müsse mir nen neuen verein suchen!!!!!!!!!
so schnell würde ich die abmeldung garnicht schreiben können!!!

wenn es also wirklich so ist dann kann sich jeder seinen teil zu westfalia denken!!
und wenn derjenige der hier schreibt : ich kann das verstehen den jenigen möchte ich sehen wenn er in dieser situation ist!!!

Ja ne ist klar, in welcher Welt lebst Du denn. Immer diese armen Spieler. Wenn ein Verein jetzt mal so reagiert gibt's ein Aufschrei. Aber wenn die Spieler die Vereine verarschen, z.b. erst eine Zusage geben und wenn ein anderer Verein ihnen ein paar Euros auf die Hand gibt dann lieber zu diesem Verein gehen.
Trotzdem schönen Sonntag noch.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben