Spielertransfers

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Mag alles stimmen, aber ich meine zu wissen, dass 2 Spieler der Ersten definitiv gehen.

Zur Zweiten kann ich nur so viel sagen, dass dort der ein oder andere spielt, der locker 1-2 Klassen höher spielen könnte. Allerdings tauchen diese Namen in letzter Zeit sehr unregelmäßig in den Spielberichten auf. Mag ein Grund für das maue Abschneiden in der Liga sein.
zitieren
da hast du recht mit der zweiten von uns!!! hat aber auch damit zu tun das sich einige spieler unserer ersten langwierige verletzungen zugezogen haben (kreuzbandrisse,knochenbrüche,bänderriss e)
hat uns und die erste ziemlich aus der bahn geworfen!! haben denke ich aber das beste draus gemacht!!!!!!!!!
so ein verletzungspech habe ich so noch nie erlebt!

nochmal zu den spielern von denen du weißt das sie gehen
abwatren
aber vieleicht weißt du ja auch mehr wie ich!!
zitieren
Andre Seifert wechselt von Phönix Bochum zur Ersten von TuS Hordel. Zur Reserve wechseln Marvin Michels (Kornharpen), Tobias Schemenewitz (Wettkampfpause) und Stephan Grimberg (ASC Dortmund II).


Zuletzt modifiziert von Hordel11 am 02.06.2012 - 20:08:01
zitieren
Bin mal gespannt was Gerthe neues einkauft..
Oder Post ..
User Pic
zitieren
Mal gucken ob er sich durchsezten kann.

In Herbede konnte er sich letztes Jahr in der Verbandsliga nicht durchsetzten.

Wie passend das der nächste Stürmer aus Herbede den Weg nach Phoenix findet.

Viel Glück Timo

Zitat - geschrieben von Hordel11

Andre Seifert wechselt von Phönix Bochum zur Ersten von TuS Hordel. Zur Reserve wechseln Marvin Michels (Kornharpen), Tobias Schemenewitz (Wettkampfpause) und Stephan Grimberg (ASC Dortmund II).


Zuletzt modifiziert von Hordel11 am 02.06.2012 - 20:08:01
zitieren
Weitere Neuzugänge:

Hordel I:

Martin Brzezinski (WSV Bochum)

Hordel II:
Mehmet Gülsular (Eigene U19)
zitieren
Mit Martin hat Hordel ein super Fang gemacht
zitieren
Das schöne ist das mit Seifert und Brzezinski wieder Spieler kommen, die auch in der Jugend für uns aktiv waren.
zitieren
Zitat - geschrieben von kampfsau

Mit Martin hat Hordel ein super Fang gemacht


abwarten !!
User Pic
zitieren
klasse spieler. Passt gut ins Team weil er sehr jung ist wie die gesamte Hordeler Rasselbande.

Oberliga ist natürlich ne gute Hausnummer
zitieren
Find ich super,dass hordel weiter auf junge Leute setzt
zitieren
In der B1:

Weiß einer was davon was in Griesenbruch los sein soll?!?

Hab Gehört das einige Spieler den Verein verlassen werden.
Der Spielmacher soll wohl bei Altenbochum im gespräch sein...und der Kapitän verlässt den Verein wohl auch ....so wie ich bisher die Spiele gesehen habe...sind das doch die wenigen ruhigen in der truppe gewesen, das kann ja heiter werden wenn ich mir die Fairplay tabelle anschaue!!! :P

Eintracht Grumme steht wohl vor der Verplichtung noch zwei spieler aus der Bezirksliga...hab aber keine Namen gehört, sollen wohl aber schon zum Probetarinig da gewesen sein.

Germania 2 hat wohl für die neue Saison auch schon einige gute Spieler verpflichtet....
zitieren
Woher haste das Gerücht mit grumme?


Zuletzt modifiziert von Maddox am 08.06.2012 - 16:22:40
User Pic
zitieren
zwei aus bv hiltrop sollen es sein


Zuletzt modifiziert von Bauchtasche am 08.06.2012 - 17:39:28
zitieren
Symkowiak geht nach Altenbochum 01 zurück.
User Pic
zitieren
Bezirksliga - das ist doch mal eine Hausnummer *lach*
zitieren
Das Gerücht mit Grumme ist alles andere als sicher und die Verpflichtungen stehen auch bestimmt nicht kurz bevor!!!
zitieren
...woher ich das "Gerücht" habe ist doch egal. Ich weiß - dass es aus ein sicheren Quelle ist und das die beiden besagten spieler "mündlich" zugesagt haben. (schriftlich Fix sind solche Sachen sowieso erst nach dem 30.06. Zwinker)


Da ich mich in der Ecke um Griesenbruch nicht auskenne....ich weiß nur das ein Spieler schon bei Altenbochum im Gespräch ist...und das der eine oder andere Spieler auch gehen wird...und dazu gehört wohl auch der Kapitän.
Da dieses wirklich ein Gerücht ist (was hier kursiert) das einige Spieler gehen werden, war ja meine Frage ob jemand weiß was da los ist in Griesenbruch. Zwinker

Network is working :P
zitieren
mit den beiden spielern aus der bezirksliga kann ich auch nicht viel sagen! spiele selber in grumme und kann dazu nur sagen: warten wir mal ab!!
weiß aber das 2-3 spieler aus vöde kommen und ein torwart der in recklinghausen bezirksliga spielt möchte gerne 3-4mal mittrainieren!!! aber schaut auch so ganz gut aus das er kommt!! und 2 spieler aus DO-dorstfeld (kreisliga B) werden wohl kommen aber eher für die zweite!!
aber wie gesagt warten wir mal ab!
zitieren
Wer kommt denn aus Vöde?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben