Rund um die Kreisliga A3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
"G.Netzer:

Das ist doch ein Witz oder???? Was für ein hammerhaufen in Asseln!!!
Echt tolle Leistung/Einstellung mancher Leute in Asseln....."



Wenn man nichts Näheres weiß , sollte man einfach mal den Mund halten,statt blöde Statements abzugeben.
Der wahre Witz ist, daß eine Mannschaft allein bestimmen kann,wann gespielt wird !

TuRa hat für die 1. Mannschaft einen Kader von 15 Leuten. Davon sind zur Zeit 5 Spieler verletzt. Wenn dann noch 6 Spieler aufgrund von Berufsttätigkeit im Einzelhandel nicht spielen können, so ist das auch nicht mehr durch die 2. Mannschaft aufzufangen, zudem sie personell derzeit auch auf dem Zahnfleisch gehen.

Soweit dazu.
User Pic
zitieren
Freitag, 22.10.2010

SG Alem. Scharnhorst - TuS Hannibal...4 : 2
zitieren
Das ist doch ein Witz oder???? Was für ein hammerhaufen in Asseln!!!
Echt tolle Leistung/Einstellung mancher Leute in Asseln....."
<<<< genau wer keine ahnung hat sollte einfach mal die .. ihr wisst schon..

die frechheit ist das niemand von kemminghausen bescheid gesagt hat das das spiel verlegt wird sondern das das spiel einfach auf den samstag ding fest gemacht wurde.. man hätte sich auch auf einen trainingstag einigen können .. tolles fair play von kemminghausen grosses lob an den verein ..ihr seit super typen
zitieren
Körne II - Preussen Lünen 1:1..... Körne bis zur 89 Minute 1:0 geführt......

Weiter so Jungs.. es geht doch... !!!!!

DAS Kunstrasenprojekt 2011 ist gestartet ! Näheres findet ihr unter www.djk-tus-koerne.de
zitieren
Wow
zitieren
Wow
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von daywalker81

Das ist doch ein Witz oder???? Was für ein hammerhaufen in Asseln!!!
Echt tolle Leistung/Einstellung mancher Leute in Asseln....."
<<<< genau wer keine ahnung hat sollte einfach mal die .. ihr wisst schon..

die frechheit ist das niemand von kemminghausen bescheid gesagt hat das das spiel verlegt wird sondern das das spiel einfach auf den samstag ding fest gemacht wurde.. man hätte sich auch auf einen trainingstag einigen können .. tolles fair play von kemminghausen grosses lob an den verein ..ihr seit super typen


Danke für dein Kompliment, der VFL freut sich über solche Aussagen.....

1. die Regeln hat der VFL nicht gemacht, das ein Verein ein Spiel vorziehen darf, wenn Schalke oder Dortmund am Sonntag um 15:30 Uhr und das ohne Zustimmung des Gegners spielt.

2. einer von Asseln hat geschrieben das der Kader aus 15 Spielern besteht und davon 5 Verletzt sind und dann noch 6 Mann im Einzelhandel tätig sind. also hätte ein Spiel auch nicht in der Woche stattfinden können, weil in der Woche wird ja auch gearbeitet evt. bis 19 Uhr und ihr ja 5 Verletzte habt, dann müsste ihr ja mit 10 Mann spielen und das wäre auch in der Hose gegangen.

3. der Termin für das Samstag Spiel stand schon seit ca. 5 Wochen fest, man hätte genug zeit gehabt die Schicht zu tauschen.

4. der Vorstand weiss doch von der neuen Regelung das man Spiele verschieben kann wenn die Bundesliga Sonntags spielt, da bringt es nicht Einspruch einzulegen, jetzt stehen ca. 107€ zu buche und für was ?

5. in der Kreisliga wurden schon viele Spiele vorzogen auf Samstag wegen der Bundesliga und das nicht ohne Grund, die Zuschauereinnahmen fehlen eben und ohne Zuschauer kann ein Verein nicht überleben oder doch in Asseln ?

auf jedenfall ist das Thema für den VFL erledigt, der Verein hat sich gefreut über 3 geschenkte Punkte.
zitieren
@ Andy:

Deine Argumente mögen ja zutreffend sein, aber gebührt es nicht der sportlichen Fairness eine solche Spielverlegung zumindest vorher mit dem Gegner abzustimmen? Dann wäre ein Kompromiss doch sicher möglich gewesen! Ich finde es ganz schön traurig, dass man sich über so gewonnene 3 Punkte auch noch freuen kann...
zitieren
@ El Locko:
Der ganze Verein ist einfach nur Traurig. Für sowas hätte keiner punkte bekommen sollen.
User Pic
zitieren
11.Spieltag

Freitag, 22.10.2010

SG Alem.Scharnhorst - TuS Hannibal..... 4 : 2

Samstag,23.10.2010

DJK TuS Körne II - SV Preußen 07 Lünen..... 1 : 1
VfL Kemminghausen - TuRa Asseln.... 2 : 0 (TuRa n.a.)

Sonntag,24.10.2010

SF Ay Yildiz Derne - Wambeler SV.... 3 : 3
SG Gahmen 24/74 - BV Brambauer Lünen II.... 1 : 3
VfB Lünen 08 - TuS Eving Lindenhorst II..... 3 : 2
TuS Neuasseln - BV Lünen 05..... 1 : 3
SF Hafenwiese - Westf. Wickede II.....2 : 5
zitieren
Das sind ja schöne Ergebnisse ;-)
Unglaublich, was für ein Spieltag !
User Pic
zitieren
DJK TuS Körne II - SV Preußen 1:1 (0:0)

Im Kampf um die Rückkehr in die Bezirksliga stecken die Preußen in der Krise, zumindest in der Remis-Krise. Mit dem dritten Unentschieden in Serie verpassten sie erneut die mögliche Tabellenführung. Schlusslicht Körne lachte über den zweiten Saisonpunkt überhaupt.

Der Gastgeber ging n einem Groten schlechten Spiel sogar in Führung. Dem eingewechselten Bretländer glückte erst eine Minute vor Abpfiff der Ausgleich. Bis dahin gab es eine Chance (63.). Frank köpfte nach Vorlage von Bretländer knapp vorbei. Von Körne kam fast nichts. Mytzka im Tor musste sich nur zweimal bewegen, dabei einmal den Ball aus dem Netz holen.

TEAM UND TORE
SVP: Matthias Mytzka – Dietrich Grass, Michael Sieg (60. Andre Bretländer), Markus Frank, Lukas Fluder, Benjamin Fasse, Tom Meier, Simon Serges, Marius Mantei, Matthias Hiltawski (69. Philipp Grundmann), Kai Püntmann
Trainer: Reuf Zulfic
Tore: 1:0 (74.), 1:1 Bretländer (89.)

SG Gahmen - BV Brambauer-Lünen II 1:3 (1:0)

TEAMS UND TORE
SGG: Emre Ekici – Thomas Ering, Onur Karaosman (75. Ergjan Laroshi), Tahsin Oguz, Semistan Tikici, Andreas Gutbier, Thomas Theinert (87. Giorgio Piparo), Sebastian Burmann (63. Güven Ak), Cengiz Candan, Ugur Akcaoglu – Trainer: Karsten Franke.
BVB: Nico Cubella – Michael Pella, Tim Krausem Sven Neckel, Marcel Riepert, Oliver Szewczyk (89. Dawid Piontek), Philipp Scheuren (81. Marco Weis), Remi Bischof, Manuel Orgelmacher (70. Sascha Hahne), Andreas Türpe, Arkadi Dannhauer – Trainer: Wolfgang Sadlowski.
Tore: 1:0 Gutbier (27.), 1:1 Szewczyk (50.), 1:2 Scheuren (57.), 1:3 Szewczyk (86.)
Rot: Berisha (Gahmen, 67.) und Dannhauer (BVB, 67.) nach Schlägerei.
Gelb-Rot: Oguz (Gahmen, 78.) wegen Meckerns. Akcaoglu (Gahmen, 88.) wegen eines Revanchefouls.
Schiedsrichter: Eugen Koziel (Dortmund)
Zuschauer: ca. 30

VfB Lünen – TuS Eving Lindenhorst II 3:2 (1:0)

Mit dem überraschenden Sieg gegen den Tabellenführer fanden die Süder einen perfekten Einstand auf ihrem neuen Kunstrasen. Dabei brachte der wieder genesene David Menberg den VfB schon nach fünf Minuten in Führung. Menberg schoss nach einer Ecke in den linken Winkel ein.

Spielerisch war das Dortmunder Spitzenteam besser. Doch das machten die Schwarz-Weißen mit Kampf, Leidenschaft und Herzblut wieder wett. „Ein bisschen Glück gehörte auch dazu“, gab Coach Andreas Roch zu. In den zweiten 45 Minuten zeigte sich ein ähnliches Bild. Nach Vorarbeit von Michael Steinhofer versenkte Sebastian Drews zum 2:0 für die 08er eine Viertelstunde vor Spielende.

Kurze Zeit später kam Eving mit dem Anschlusstreffer noch einmal heran. In Überzahl wegen eines Platzverweises erhöhte Pascal Wiemer auf 3:1. Das zweite Tor für Eving in der Nachspielzeit brachte keine Gefahr mehr. „Eine perfekte Kunstrasen-Eröffnung“, bilanziert Roch.

TEAM UND TORE
VfB: Alexander Ruscher – Peter Malik, Christopher Weis, Patrick Klink, David Menberg, Christian Kersting, Michael Steinhofer, Markus Malaschewski, Anatoli Weissbrodt (87. Daniel Skubich), Sebastian Drews (85. Pascal Wiemer), Dennis Gauda – Trainer: Andreas Roch.
Tore: 1:0 Menberg (5.), 2:0 Drews (72.), 2:1 (75.), 3:1 Wiemer (89.), 3:2 (90.).
Gelb-Rot: Eving (80., wiederholtes Foulspiel)


TuS Neuasseln – BV Lünen 1:3 (1:1)

Der BV 05 besiegte Spitzenteam Neuasseln überraschend. Die Geister starteten gut und waren von Beginn an besser. Das frühe Tor für die Gastgeber fiel aus dem Nichts. Danach bestimmten die Hausherren das Geschehen, doch Wieling parierte eine Eins-gegen-Eins-Situation glänzend.

„Das war wie ein Weckruf“, so 05-Trainer Thomas Voigt. In einer kuriosen Szene klatschte ein von einem TuS-Spieler abgefälschter Ball plötzlich ans Lattenkreuz. Auch Schmale traf nur das Aluminium. Barth gelang schließlich der wichtige Treffer kurz vor der Pause.

In der zweiten Hälfte war die Partie stets auf der Kippe. Prates köpfte eine Freistoß-Flanke aus kurzer Distanz zum 2:1 ein. Danach warfen die Gastgeber alles nach vorne. Gehrmann vollendete einen herrlichen Konter zum 2:0.

TEAM UND TORE
BV05: Bastian Wieling – Thorsten Barth (75. Kamil Jablonski), Enrico Kottlewski, Alexander Rickert, Slavomir Skrzekowski, Marco Marzischewski, Benedikt Schild, Philipp Bischof, Marco Prates, Tim Gehrmann (88. Thomas Voigt), Marcel Schmale (65. Chris Studnicka) – Trainer: Thomas Voigt.
Tore: 1:0 (7.), 1:1 Barth (42.), 1:2 Prates (83.), 1:3 Gehrmann (85.)

Quelle: Ruhr Nachrichten Lünen
User Pic
zitieren
SF Hafenwiese - Westfalia Wickede II.... 2 : 5 ( 0 : 3 )

Zweitvertretung übernimmt Tabellenführung

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 2:5 Auswärtserfolg übernimmt unsere Zweitvertretung nach dem heutigen Spieltag die Tabellenführung.

Man drückte dem Spiel gerade in der ersten halben Stunde seinen Stempel auf und erspielte sich ein deutliches Übergewicht. Die 0:3 Pausenführung war laut Co-Trainer Frank Witte auch hoch verdient.

Bis zum zwischenzeitlichen 0:5 zeigte unsere Elf auch in der zweiten Halbzeit eine starke Vorstellung. Danach schlich sich aber mehr und mehr der Schlendrian ein und so gab es für die Gastgeber noch die ein oder andere Chance. Zwei davon konnten die SF Hafenwiese auch zur Ergebniskosmetik nutzen und auf 2:5 verkürzen.

Durch diese drei Punkte hat es unsere Zweitvertretung am heutigen Tage geschafft, die Tabellenführung zu übernehmen. In den nächsten Wochen wird man konzentriert weiter arbeiten müssen, um in Erfolgsspur zu bleiben./thabel

Es spielten: Albrecht, Kolodzeiski, Rudnicki, Karasu, Höse, Olesch, Lindemann, Wollmer, Brosowski (62. C.Polaczek), Sokolowski (87. M.Buchholz), Lamster (68. Sauermann)

Tore: 0:1 Brosowski (4.), 0:2 Karasu (28.), 0:3 Brosowski (43.), 0:4 Sokolowski (53.), 0:5 Brosowski (60.), 1:5 (74.), 2:5 (86.)

Bes. Vork.: gelb-rote Karte (30.) gegen SF Hafenwiese wegen Meckerns

Quelle : Homepage Westfalia Wickede
zitieren
Brosowski trifft trifft und trifft Lachen
zitieren
SG Alemannia Scharnhorst - Tus Hannibal 4:2 ( 1:2 )

Tus Hannibal legte wie die Feuerwehr los und ging sehr früh und vollkommen verdient mit 0:2 in Führung. Bis dato, die beste spielerische und technische Mannschaft der Liga. Alemannia bekam kurz vor der Pause einen berechtigten Elfmeter und verkürzte.
Nach der Pause fiel Hannibal meist nur noch durch unschöne Aktionen auf, wie z.B. eine Backpfeife(Schiedsrichter gab dafür nur gelb) und verlor deutlich ihre Linie. Die Alemannia bestimmte das Spiel. Idrissi, der eine Ecke direkt verwandelte und 2mal Hill sorgten für die Wende.
zitieren
was war in gahmen los?
zitieren
Gahmen - Brambauer

Bis zu 62 Minute ein normales Spiel; Stand 2:1 für Brambauer.

Dann aber:
Nach einem Foulspiel an ihm (vom SR gepfiffen) geht die Nr.11 von Gahmen an den Gegner (27) los: Kopfstoss. Der revanchiert sich mit einem Faustwischer. Danach "Rudenbildung", Spielführer von Gahmen als Anführer.

SR reagiert sofort: beide "Rot" und der Spielführer "Gelb".

Danach nur noch "Meckerei" von Gahmen. Dann fliegen noch der Spielführer und der Nr. 10 runter (G/R).

Brambauer hat danach leichtes Spiel. Endergebnis 3:1.

Und wer war der Hauptschuldger hier für alle Gahmer-Spieler?: natürlich der SR, wie immer.

Die Nr. 27 wird vom Staffelleiter sofort bis zum 21.11 (4 Wochen) gesperrt, die Nr. 11 bekommt Einladung von der KSK.
zitieren
Ist doch nichts neues.
Gerade Mannschaften mit einem hohen ausländer Anteil können erzählen und erzählen und fühlen sich grundsätzlich immer benachteiligt und der Schiri pfeifft ja immer gegen die.
4 Wochen ist für sowas viel zu wenig!!!
zitieren
Euga und laut dem bericht oben Schiedsrichter Eugen Koziel? Gibts da einen Zusammenhang?
zitieren
Zitat - geschrieben von Svensson

Ist doch nichts neues.
Gerade Mannschaften mit einem hohen ausländer Anteil können erzählen und erzählen und fühlen sich grundsätzlich immer benachteiligt und der Schiri pfeifft ja immer gegen die.
4 Wochen ist für sowas viel zu wenig!!!

schIeim weiter du und ich wissen genau das es so ist .. eigentIich schade den die deutschen gIänzen doch nur mit AuIändischen SpieIer oder?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben