El Locko Zuletzt aktiv: 9. Dezember 2014 - 11:29 Mitglied seit: 15. April 2010 Wohnort: Dortmund
  • 151 Aktionspunkte
  • 47 Foren-Beiträge

VfL Kemminghausen rüstet auf
Ja, ist mir klar! Und was willst du damit jetzt sagen? Trotzdem kann Wickede dann nicht einfach mit Schrade, Konya oder Schymanietz spielen, sondern nur die einsetzen, die sowieso zwischendurch in der Zweiten gespielt haben. Ich wollte dem Kollegen Nordstadtkicker nur zeigen, dass man nicht einfach x-beliebig irgendwelche Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzen kann, sondern es klare Regeln dafür gibt.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Vielleicht beruhigt dich ja ein wenig Regelkunde: § 11, Abs. 11 Spielordnung des WFLV: Spieler, die zum Zeitpunkt des fünftletzten Punktepiels der unteren Mannschaft Spieler der höheren Mannschaft sind, dürfen in den letzten vier Punktespielen und nachfolgenden Entscheidungsspielen der unteren Mannschaft nicht mehr eingesetzt werden. Ausgenommen sind die Spieler einer höheren Mannschaft, die mindestens sechs Wochen vor dem viertletzten Punktspiel der unteren Mannschaft in der höheren Mannschaft nicht mehr zum Einsatz gekommen sind.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Wie kann man denn ne Mannschaft für nen Sieg kaufen? Ist mir irgendwie schleierhaft. Selbst wenn man 100.000€ zahlt, heißt das ja nicht, dass die Mannschaft gewinnt... Da gehört ja immernoch ein Gegner zu, der aufsteigen will und bestimmt nicht freiwillig verliert.
VfL Kemminghausen rüstet auf
"Kemminghausen glich dann noch wie aus dem Nichts aus (...)" Das ist aber sehr nett formuliert! :D
Kreisliga A2 Dortmund
Ich glaube auch, dass es TSC Eintracht aufgrund der Unterstützung aus dem A-Jugendbereich in diesem Jahr schaffen wird! Wickede und Hombruch werden sich aber sicherlich nicht so einfach geschlagen geben! Alle anderen Teams werden - meiner Meinung nach - nicht mehr oben angreifen können! Zuletzt modifiziert von El Locko am 17.04.2013 - 13:09:31
Ligenzusammensetzung Kreisligen 2012/2013
http://www.westfalia-wickede.de/cms/k-1-starke-gegner-zum-saisonstart.html
Kr.Do.:28.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 11/12
[quote=PaganPoetry] Wickede ist absolut verdient Stadtmeister geworden, auch Dank von Herrn Fröse... Aber ob er wirklich der beste Torhüter der HSM ist objektiv fraglich, aber du gibst mal wieder ein gutes Beispiel ab warum Wickede absolut unbeliebt ist [/quote] Lieber PaganPoetry, schön dass du immer wieder betonst, wie unbeliebt Westfalia Wickede ist. Aus den Aussagen von loco zu schließen, dass er Wickeder ist, nur weil er pro Fröse redet, ist sehr interessant! In seinem Profil steht, dass sein Verein der FC Merkur ist! Kaum vorstellbar für dich, dass vielleicht auch ein nicht WIckeder mit der Wahl von Fröse einverstanden ist.... Vielleicht solltest du auch mal deine "Anti-Wickede-Brille" abnehmen, um bei deiner Wortwahl zu bleiben! Und deine Einschätzung, dass "keiner Wickede leiden kann" wurde zumindest in der Westfalenhalle nicht geteilt. Während des Finals war eindeutig hörbar, dass der Großteil der Halle eher für Wickede, als für den ASC war! Ich denke damit wird dann auch mal honoriert, dass ein Verein - im Gegensatz zur gesamten Dortmunder Westfalenliga-Konkurrenz - auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und den unteren Dortmunder Ligen setzt und nicht alle zwei Wochen angebliche "Hochkaräter" verpflichtet, die dann keine Leistung zeigen, weil es ihnen nur ums Geld geht! Um das abzuschließen: Ja, ich bin Wickeder und ich habe ganz sicher auch eine "Wickede-Brille" auf, aber dieses ewige Gemecker hier im Forum gegen andere Vereine nervt einfach nur! Seid froh, dass der Dortmunder Amateurfußball sich in den letzten Jahren so positiv entwickelt hat! Zur Hallenstadtmeisterschaft: Ein tolles Ereignis, auch wenn die Stimmung sicherlich noch steigerungsfähig ist. Respekt an die Fans und Spieler von Arminia Marten, die richtig gute Stimmung gemacht haben. Außerdem positiv: Die Qualifikation des VfR Sölde für die Endrunde, die Fans von Mengede 08/20, das Niveau auf dem Parkett und das immer wieder schöne Wiedersehen von alten Weggefährten bei der Endrunde. Negativ: Der Hallensprecher während der Spiele, der null Enthusiasmus ausstrahlte, das Fehlen der tollen Eichlinghofer-Fans und die viel zu hohen Preise für Speisen und Getränke!
Kr.Do.:28.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 11/12
Guckst du hier: http://dortmunder-hallen-stadtmeisterschaft.de/vorverkauf-vor-zw-rd/
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Hier die bislang veröffentlichten Spielberichte: http://www.westfalia-wickede.de/cms/k-1-setzt-starke-heimserie-weiter-fort.html http://www.sv-berghofen.net/www/startneu.php
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Das 5:1 spricht in der Tat für sich und die Niederlage ist auch nicht den Schiedsrichter-Entscheidungen geschuldet, sondern der Tatsache, dass Post einfach viel besser war. Dennoch wollte ich dir nur mitteilen, dass der Spielverlauf bei einer frühen Wickeder Führung sicherlich anders gewesen wäre und somit war die Entscheidung in der ersten Minute in gewisser Weise schon entscheidend. Die Westfalia hätte dann in der zweiten Halbzeit niemals so offensiv ausgewechselt. Wie gesagt: Ergebnis geht absolut in Ordnung und die Schiedsrichterin war sicherlich nicht Schuld an der schwachen Leistung!