Was ist in Brünnunghausen los !?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was soll sich denn in Wickede tun? Es ist doch klar, dass nach einem Aufstieg auch der Heimnimbus mal reisst. Es wird auch nicht das letzte Heimspiel sein, dass sie verlieren. Wenn man davon ausgegangen wäre, dass sie diese Saison wieder zu Hause ungeschlagen bleiben, dann hätte man sie ja schon zum Favoritenkreis um den Aufsteig nennen können, was aber totaler Quatsch wäre.. Ich denke, ein Platz im gesicherten Mittelfeld ist realistisch.
So, aber jetzt sollte wieder zu Brünninghausen gepostet werden........


Zuletzt modifiziert von Tom1974 am 31.08.2010 - 11:13:25
zitieren
Quelle:Ruhr-Nachrichten:



Belohnt wurden die Habinghorster letztendlich doch nicht. Denn Glück besaßen nur die Gäste. Als Dortmunds Dominik Behrend (29.) mit dem Ellbogen nachschlug, hätte es eigentlich "Rot" statt einer Gelben Karte geben müssen. Vom Platz musste der Ex-Spieler von Westfalia Herne trotzdem, weil ihn sein Coach Volker Rieske vorsichtshalber postwendend auswechselte. Ähnliches passierte bei Denis Boutagrat, der nach einer Gelben Karte noch zweimal foul spielte, aber lediglich ermahnt wurde. Nach der ebenfalls direkt erfolgten Auswechslung des Übeltäters, muss sich Schiedsrichter Christian Tendyck wohl so seine Gedanken gemacht haben.

Meine Meinung: Beide Spieler sind nicht gesellschaftsfähig. Daher wird diese Truppe auch nicht aufsteigen. Diese Typen gehören nicht auf den Platz.
zitieren
Ach Schülerhilfe ,

was bist Du doch eine Neidwurst .

Schön deinen Erzfeind Boutagrat raus holen was du immer gut konntest .

Wäre mir echt peinlich so langsam . Kindergarten läßt grüssen . Zwinker

Arme Wurst .
zitieren
1. weiss ich nicht was das mit Neid zu tun hat.
2. Wieso Erzfeind? Ich sehe diesen Spieler 1-2 x in der Saison. Erzfeind! So ein Quatsch.
3. Mag er eventuell ein guter LL-Spieler sein, für mehr hat es nicht gereicht. Denn andere Vereine beurteilen einen Spieler auch nach seinem Verhalten auf dem Platz. Wie sich mein "Erzfeind" neben dem Platz verhält kann und und will ich nicht beurteilen.
Gestern hat er sich auf jeden Fall, wieder einmal völlig daneben benommen und kann dem blinden Schiri und seinem Trainer danken dass er sich in der nächsten Woche wieder so verhalten kann.

P.S: der andere in der Zeitung erwähnte Spieler hat sich ebenso unsportlich verhalten.
BEIDE sollten sich schämen!
zitieren
Meine Güte .

Was für Weicheier immer wieder Ihre Kommentare geben müssen ,

Anhand Deiner Pukte soll jeder selber seine Meinung über das geschrieben von Dir bilden ...
zitieren
Ich weis ja nicht ob Du das Spiel live gesehen hast oder ob Du nur kommentierst.
Fakt ist , da ich dieses Spiel gesehen habe , dass D. Behrend sich auf dem Platz
mehr als negtiv verhalten hat . Ein Tätlichkeit gehört im Fussball absolut nicht auf
dem Platz. Selbst beim verlassen , nach der Auswechslung, war er sehr uneinsicht-
lich. Hier wird , und da bin ich mir sehr sicher, der Trainer reagieren.

Bei d. Boutagrad ist die Sache aber völlig anders.
Er holt sich seine gelbe Karte aus einem Zweikampf heraus, ob man diese geben muß,
weis ich nicht. Danach hat er einfach so weitergespielt wie vorher auch.

Wenn man bedenkt , dass Brünninghausen sehr lange zurück lag, finde ich persönlich
es klasse wenn er sich weiter gegen die Niederlage aufbäumt. Und nichts anderes hat er gemacht.

Also bitte keinen Vergleich der beiden Spieler, denn das wäre Boutagrad gegenüber nicht fair.

mit sportlichem Gruß
zitieren
Also über eines die das Spiel gesehen haben sind wir uns doch einig der
Schiedsrichter war absolut schwach! Behrend muss rot sehen. Boutagrat spielt im ganzen Spiel kein über hartes foul bekommt für nichts gelb und von habinghorster Seite
wir bei jedem Körperkontakt von Boutagrat gelb rot gefordert lächlich! Schuelerhilfe
du hast überhaupt keine Ahnung Boutagrat spielt in Brünninghausen eine bisher ganz
starke Saison und verhällt sich tadellos! Einer der besten Spieler die in Brünninghausen je gespielt haben......
zitieren
Na ja Fortuna, genau das was ich gemeint habe.
Egal wie Boutagrad früher war in Brünninghausen ist er mitlwerweile ein Fahrungsspieler geworden , der noch dazu die jungen Spieler die dazu gekommen sind
positiv unterstützt.
zitieren
Na das ist Eure Meinung. Ich habe meine. Wir werden sehen wie sich der faire und sportlich hochmotivierte Führungsspieler verhält.

Glück auf!

@dose: Meine Meinung über Dich werde ich hier nicht kundtun. Rotgefahr!Veraergert


Zuletzt modifiziert von schuelerhilfe am 20.09.2010 - 20:11:47
zitieren
Ach Schülerhilfe ,

bist und bleibst ne Neidwurst .

Du gehörst zu den Internetmilchbubis die keine Eier in der Hose haben und sofort nach Hilfe rufen .

Man mag dich einfach nicht , solltest es doch schon gemerkt haben . Zwinker

Bist sicher von Wickedeultra die Schwester . :P
zitieren
Entschuldigung, ich hab keine Ahnung was die Diskussion hier soll. WEIL:

Wenn ihr alle tatsächlich auf dem Platz am Sonntag wart, hättet ihr sehen müssen, dass zum einen der Behrend hätte Rot bekommen müssen, und der Bouta ebenso!

Zur Erklärung, Behrend schlug einem Spieler ins Gesicht, der Schiri sah die Situation eben so wie der Linienrichter aber er belies es bei GELB. Bouta hatte sich durch mehrere Meckereien, und durch ein böses Foulspiel auch eine rote Karte verdienen dürfen, aber der Schiri gab GELB. Hätte, wenn und aber Habinghorst darf das Spiel nie und nimmer aus der Hand geben.

Ich persönlich halte Brünninghausen nicht für den Aufsteiger Nr. 1! Warum?! Parossa( Unsicherheitsfaktor Nr. 1 ), Tempel, Podeschwa (der FRÜHER überragend war) und der Hillebrandt sind Spieler die mit Schnelligkeit auch nicht viel am Hut haben, dazu kommt nochdas Tempel auch nur vom Hören Sagen den Ball als "Freund" kennt.

Bedeutet gegen andere stärkere Gegner, die eine gleichstarke Offensive ( die drei Jungs vorne sind richtig gut ) haben und ne bessere Abwehr werden sie viele Spieler verlieren sich während des Spiels zerfleischen und NICHT aufsteigen.

Gruß der Kaiser
zitieren
Danke Kaiser Franz! So hatte ich es auch gesehen. Was den Aufstieg betriftt, würde ich nach diesem Sonntag Brünninghausen ebenfalls nicht unbedingt als Aufstiegsaspirant sehen. Aber ....schaun`mer mal:P
zitieren
Also ich stimme dem hier nicht zu 100% zu!!
Ich muss zugeben dass die 3 Jungs vorne wirklich sehr gut sind!
Nur der Rest ist ja wohl sowas von falsch!!
Habe so einige Spiele vom FC Bumm dieses Jahr gesehn und kann mit gutem Gewissen jedem wiedersprechen der sagt dass ein Tempel den Ball eher zum Feind als zum Freund hat und dass ein Podeschwa lediglich früher ein überragender Fussballer war!
Die Defensive vom FC Bumm wird euch dieses Jahr lügen strafen und grade über einen Parossa werdet ihr hier (wenn ihr fair seit) noch ganz andere Töne spucken!

Natürlich habt ihr Recht wenn ihr sagt dass der Behrend mit 4 zugedrückten Augen nur des Trainers halber den Platz verlassen musste, und dass das hätte wirklich hätte anders ausgehen können!

Nur, jetzt zahl ich fünf Euro fürs Frasenschwein, "wer oben steht tut dies zu Recht!!"und das ist zur Zeit Brünninghausen! und ich bin mir sicher dass der FC Bumm mit dieser Mannschaft (welche als Team auftritt und für einander kämpft), wenn er weiter so arbeitet, am Ende der Saison alleine da oben stehen wird!!


Ball hoi
zitieren
Mag sein, bezüglich Habinghorst gebe ich dir auch Recht! Rest ist Falschgeld! Olschewski, Podwysocky und Schenkel haben die schön durch einander gewirbelt, aber die Abwehr is ne Katastrophe!

Brünninghausen steht natürlich mit Recht oben, weil sie eben auch solche Spiele durch individuelle Klasse drehen und gewinnen können!
Die Saison ist noch jung, und auch dicke Mannschaften werden unerwartet Punkte lassen.
zitieren
auch hier kann ich nur sagen mit dem aufstieg wird es nix werden weil das eine zusammengekaufte truppe ist die bei aufstieg sofort wieder abgeht wenn der geldgeber abspringt. ich bin nicht oft hier aber bei uns in süddeutschland wäre das kreisklasse b.
User Pic
zitieren
Welch ein Blödsinn! :P
Der Gen-Pool der Süddeutschen ist uns nicht nur geistig, sondern auch fußballerisch um Längen überlegen! Herrlich!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herr Knig

auch hier kann ich nur sagen mit dem aufstieg wird es nix werden weil das eine zusammengekaufte truppe ist die bei aufstieg sofort wieder abgeht wenn der geldgeber abspringt. ich bin nicht oft hier aber bei uns in süddeutschland wäre das kreisklasse b.


Unglaubliches Leistungsgefälle innerhalb unserer Republik,Herr König.

Hätte ich nicht so gedacht.Aber wenn sie es sagen !

Ich hoffe wir holen das hier mal langsam auf. Lachen

MfG,

Lappes
zitieren
Zitat - geschrieben von Herr Knig

auch hier kann ich nur sagen mit dem aufstieg wird es nix werden weil das eine zusammengekaufte truppe ist die bei aufstieg sofort wieder abgeht wenn der geldgeber abspringt. ich bin nicht oft hier aber bei uns in süddeutschland wäre das kreisklasse b.


was für ein geistiger dünpfiff und stammtisch gelaber .

was meint den der herr könig was so ein feldspieler als grundgehalt auf der montatsabrechnung hat bei brünninghausen ?

es ist nicht mehr als eine aufwandsentschädigung wenn überhaupt .

da gehen die leute noch 3-4 tage trainieren und dann gibt es noch spiele wo man den ganzen tag weg ist . fussball ist gut für die werbung der spendierenden sponsoren und dient der unterhaltung für uns alle . was meint ihr wie ich mich freue das in dortmund nun erstmalig in der westfalenhalle gespielt werden darf .

und wenn ich immer wieder die scheiße mit dem gehalt lese da kommt mir die galle hoch .

hier sind solche klugscheißer die von nichts ne ahnung haben aber davon sehr viel . euer halbwissen ruiniert das ansehen vieler vereine . ihr würdet euch die finger lecken bei solchen vereinen erfolg haben zu dürfen aber ihr seit nur hobbykicker wenn überhaupt , sont würdet ihr nicht so eine kacke schreiben .
zitieren
ich hab mich ja mal wieder (und auch vernünftigerweise) lange zurück gehalten, aber....

@dose: was meinst DU denn bitte, was die jungs so bekommen. ein tankgutschein??? natürlich bekommen einige der jungs richtig viel schickermoos, wenn du was anderes behauptest, dann solltest du über dein halbes wissen nachdenken.
wenn du uns als hobbykicker bezeichnest, dann lässt das im umkehrschluss ja nur zu, dass in brünninghausen nur profis spielen und die bekommen bestimmt nur kilometergeld und ne essenspauschale...

ja ne...is klar. ich bitte dich. natürlich ist das ne zusammengekaufte truppe und das wird auch in brünninghausen keiner groß abstreiten. das ist ja auch nicht weiter tragisch, deswegen versteh ich nicht, warum du MAL WIEDER hier ein fass aufmachst.

also, wenn du VOLLES wissen besitzt, solltest du daher auch wissen, was ein stein (aus hamm kommend) oder die weddinghofen-fraktion erhalten. also, ich würd mich für hobby-fussball (uupps) sehr drüber freuen...
zitieren
geistiger dünnschiss und stammtischgelaber? aufwandsentschädigung?

ich weiss ja nicht was als gerechte aufwandsentschädigung empfindest aber wenn ich den stundenlohn hochrechne kommt da einiges bei rum.

Hobbykicker, ich lach mich kaputt!Sind Landesliga-Spieler(7. Liga) etwa Profis?


Zuletzt modifiziert von Herr König am 30.09.2010 - 09:18:49

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben