Neues Forum-Es ist soweit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Collina
Viele Grüße an die User.

Leider mussten wir gestern das Forum schließen, hier noch der Nachtrag. Aufgrund der Fusion mit Revierkick müssen auch die Daten der beiden Seiten verschmelzen und das ging nur durch die Schließung. Vermutlich wird das am Sonntag noch ein Mal der Fall sein, dann ist alles abgeschlossen. Und ab der kommenden Woche wird es dann das große Forum geben, von der Champions League bis zur letzten Kreisklasse. Wie schon angekündigt, wird kein Thema verloren gehen, kein Eintrag gelöscht, kein Nickname von RS-Usern muss geändert werden, es geht normal weiter, nur mit einer noch breiteren Userschaft und einer erweiterten Themenpalette. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen und regen Diskussionen, wenn es wieder an den sportlichen Ecken im ganzen Revier knistert. Wir bitten um Verständnis bezüglich der zwei Schließungen und hoffen, ihr habt auch mit der neuen (alten) Plattform so viel Spaß am diskutieren wie bisher.

In diesem Sinne ein schönes Sportwochenende für Eure Vereine


Collina


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Erster Eindruck

Gewöhnungsbedürftig

und langsam


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Wirklich sehr langsam, und wie kommt man direkt auf die letzten Seiten?

Kein bock bis hinten durch zu klicken.

Heiko Bonan: "Wir müssen geduldig sein" Olaf Janßen: "Wir sind in der Liga angekommen"
User Pic
zitieren
OpssssOpssssOpssss

Bin auch drin nun mal schauen

Danke Marcello Danke Felix, und alles Gute
User Pic
zitieren
Mein erster Eindruck? Will mein altes Forum zurück!!!!

Umständlich und unübersichtlich!!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Joar eben war es echt langsam, aber jetzt geht es wieder. Man bekommt zwar kein Schnelligkeitsrausch aber es ist eindeutig schnell als vorhin. Die hatten bestimmt Umstellungsschwierigkeiten.
User Pic
zitieren
OpssssOpssss
Unser altes Forum kriegen wir aber nicht mehr, an das Neue gewöhnen wir uns schon. Das langsame wird sich hoffentlich auch bald ändern, und dann können wir wie gewohnt ratzfatz mailen.

Danke Marcello Danke Felix, und alles Gute
User Pic
zitieren
Hallo Zusammen,

gewöhnungsbedürftig ist das schon, aber wir werden das schon in die Reihe bekommen.

Also hoffe mal auf einen guten Start, und für uns neue User sind auch dabei.

Also weiterhin spannende Dikussionen, und die Hoffnung das unser Tippspiel nicht einbricht.

Wie sieht das denn jetzt mit persönlichen Nachrichten aus ?
User Pic
zitieren
Ich kenne kein Forum was so unübersichtlich und langsam ist wie dieses.
Gefällt mir überhaupt nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stadionjunkie

Wirklich sehr langsam, und wie kommt man direkt auf die letzten Seiten?

Kein bock bis hinten durch zu klicken.


Hinter den Seitenzahlen auf den Doppelpfeil klicken. Oder auf der Startseite oder Themenüberischt auf den Link in der Spalte "Last Post" klicken.
zitieren
Nuja,
es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Leider funzt es technisch auch noch nicht ganz so. Um eine Antwort zu schreiben, muß man auf Zitat gehen, da die Antworten.htm ins Nirvana führt.

Das Style ist schlicht und es fehlt mir an einer Auswahl. Zudem sind die Smilies arg in der Auswahl beschränkt.

Grüße
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeisserZorn

Nuja,
es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Leider funzt es technisch auch noch nicht ganz so. Um eine Antwort zu schreiben, muß man auf Zitat gehen, da die Antworten.htm ins Nirvana führt.

Das Style ist schlicht und es fehlt mir an einer Auswahl. Zudem sind die Smilies arg in der Auswahl beschränkt.

Grüße



Jau, zeigt dann immer Error 404 usw....
Scheinen noch einige Kinderkarnkheiten drin zu sein
zitieren
Zitat - geschrieben von martin5578

Zitat - geschrieben von RotWeisserZorn

Nuja,
es ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Leider funzt es technisch auch noch nicht ganz so. Um eine Antwort zu schreiben, muß man auf Zitat gehen, da die Antworten.htm ins Nirvana führt.

Das Style ist schlicht und es fehlt mir an einer Auswahl. Zudem sind die Smilies arg in der Auswahl beschränkt.

Grüße



Jau, zeigt dann immer Error 404 usw....
Scheinen noch einige Kinderkarnkheiten drin zu sein



Diese Anzeige Error 404.... habe ich auch immer wenn ich eine Seite im Forum zurück springen will.
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

Ich kenne kein Forum was so unübersichtlich und langsam ist wie dieses.
Gefällt mir überhaupt nicht.



STIMMT, der Aufbau des alten Forums war besser.

Ich finde es totalen Quatsch das hier alles nach Ligen aufgeteilt ist.

Und wenn ein neuer beitrag eingestellt ist bekomme ich ewig die Anzeige "Weiterleitung in 3 Sekunden".........und dann dauert es ewig und man kommt aus dem Bild nicht raus !!!!!!!!
zitieren
Neeeee RS.....damit habt ihr uns keinen Gefallen getan!!!!

Findet einer denn noch die Seite:

Auswertung Tippspiel usw!!!

Habe keine Lust mehr zu suchen!!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Kann man in diesem Forum überhaupt selber ein neues Thema eröffnen?
Jeder Wald und Wiesen Klub hat hier einen Thread zur Verfügung,aber der Internationale Fussball,Champions League,Nationalmannschaft das fehlt hier alles.
Im Alten Forum haben wir das selber eröffnet,aber hier geht ja gar nixVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

Kann man in diesem Forum überhaupt selber ein neues Thema eröffnen?
Jeder Wald und Wiesen Klub hat hier einen Thread zur Verfügung,aber der Internationale Fussball,Champions League,Nationalmannschaft das fehlt hier alles.
Im Alten Forum haben wir das selber eröffnet,aber hier geht ja gar nixVeraergert



Dies stimmt Bock, das Ganze ist für mich zu weit gefächert, jeder
"Pippi-Verein" ist aufgeführt, aber "International usw." mal gar
nichts. Komme mir vor, als ob ich verkehrt in einen Trichter schaue!

Am Ende ist nur ein kleines Gucklock......VeraergertVeraergert

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Hi RS !

Habe es geschafft! Über neu einloggen usw.!!!Zwinker

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
und wir schaffen auch dieses hier!Lachen

Allerdings braucht es Geduld, um auf die letzte Seite des angewählten Threads zu kommen oder habe da nur ich ein Problem?Veraergert

Schön finde ich die neuen Themen, auch zum ausländischen Sport und außerdem werdet ihr und wir gemeinsam an der Qualität arbeiten, denn schließlich sind wir EROBERER!LachenLachenLachen

In diesem Sinne: Conquest of Paradise !!!LachenZwinkerLachen

Gruß fdfb

Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr, als eine geballte Faust!

Schwarzgelben Gruß
fdfb
zitieren
Keine Möglichkeiten selbst Threads zu eröffnen oder private Nachrichten zu versenden. Unübersichtlich, langsam. Nennt Ihr das beim Reviersport Fortschritt oder Innovation?

Mir fällt dazu mit Verlaub nur das Wort "Scheisse" ein.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen vorher eine User-Umfrage zu Verbesserungs- und Veränderungsvorschlägen zu machen?
User Pic
zitieren
Nabend,

so eine Scheise wie hier habe ich noch nie erlebt.
Seit dem es den neuen Reviersport gibt konnte ich mich nicht einloggen.
Auf meine Mails wurde erst garnicht reagiert und am Tippspiel konnte ich nicht teilnehmen ( hatte auch keine Mail-Addi ). Auf so eine Scheise kann ich gerne verzichten. Für mich war es das erst einmal hier. Ich schaue mir die Sache in ein paar Wochen noch einmal an, wenn es dann besser geworden ist sehen wir uns wieder.

Viel Spass noch beim Tippspiel

@all RWE-Fans: Viel Glück beim Kampf gegen den Abstieg
@all BVB-Fans: Viel Glück bei der Trainersuche
@all So4-Fans: Seit nicht traurig, es wird wieder nicht reichen
@all MSV-Fans: Für die Aufstiegsfeier haue ich ne Kiste Rein
@Superzebra: Melde Dich mal wieder

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben