Yajac Zuletzt aktiv: 9. Oktober 2023 - 17:06 Mitglied seit: 15. Dezember 2004 Wohnort: Essen
  • 2.443 Aktionspunkte
  • 713 Foren-Beiträge

RWE-Einspruch zu Böllerwurf-Urteil wird am Donnerstag verhandelt
Grund für den Abbruch war ein Böllerwurf eines Einzeltäters von der Essener Westtribüne, der dazu führte, dass die Preußen-Ersatzspieler Marvin Thiel und Jannik Borgmann nicht mehr spielfähig gewesen wären Wären ist hoffentlich ein Tippfehler, waren wäre richtig
Einzelkritik zum 0:1 gegen Mexiko: Höchststrafe für Khedira!
;) Hier ist das RS Forum, dann sollte se meiner Meinung nach auch um Sport gehen. Was mich gestern am meisten gewundert hat, war der Fitness Zustand des Teams. Im Mittelfeld haben wir jedes Laufduell verloren und sind gnadenlos überlaufen worden. Dann so einfache Dinge wie auf der rechten Seite wo Kimmich in jedem Angriff mit nach vorne gelaufen ist und seine Seite dann völlig offen war. Das merke ich doch nach dem 2-3 Konter. Für mich war auch in der zweiter HZ kein richtiges Aufbäumen zu erkennen, nur Alibiaktionen. Aber weiter geht's nun müssen sie zeigen, dass sie eine Mannschaft sind
OL W: Mit Schöpf und Reese - Schalke II schießt Siegen ab
Das mit dem unten spielen lassen, ist eine Wettbewerbsverzerrung, aber solange es die Statuten zu lassen , kann man den Vereinen keine Vorwürfe machen. Das nächste Problem ist, wo sollen die Spiele von kaderplatz 18-25 den eventuelle Spielpraxis erlangen? oder die Verletzten Spielpraxis sammeln. Für Freundschaftsspiele ist in dem engen Terminkalender schwierig ein geeigneter Termin zu finden. Doof ist aber trotzdem und ich kann die Beschwerden der jeweiligen Gegner verstehen.
U19-Niederrheinliga: RWE will in den Lauf kommen
:D:D wobei RWO Kray ETB schon auch im Kernrevier sind.
Kommentar: Heidel und Tedesco gehen auf Schalke ins Risiko
Ist nichts passiert, es war gegen Leipzig nicht so gut, und gegen Hannover nicht so schlecht, wie es gemacht wurde. Wir lieben halt die Extremen. Bene ein Ur Schalker geht. Emotional schade, aber wenn ich an die Kommentare meiner Sitznachbarn denke ist es sportlich auffangbar. Kehrer macht es gut, und ich bin der Meinung der Fehler darf ihm nicht passieren auch wenn er noch jung ist. Ist passiert aber lässt sich auch nicht mehr ändern. Ich bin zuversichtlich das wir den int. Wettbewerb erreichen. Nur Geduld.
Winkler-Rechtsstreit: RWE muss tief in die Tasche greifen
gibt es irgendwelche gesetzl. Regelungen für die Höhe der Abfindung in Verbindung mit der Länge des Beschäftigungsverhältnisses ?
Schalke: Inter Mailand ist an Höwedes interessiert
Ein schwieriges Thema, der Spieler will zur WM , dafür muss er spielen, außer er ist Bayernspieler . Die Frage ob er ins neue System passt, es wird nicht immer so laufen wie gegen RB. Ich würde ihn gehen lassen, aber nur gegen eine entsprechende Ablöse. Natürlich mit entsprechender Verabschiedung.
Schock für RWE: Muskelbündelriss bei Bednarski
Aumann! der war doch TW ;););)
RWE: Schon über 4000 Dauerkarten wurden verkauft
hat sich erledigt, die Antwort stand auf den Seiten davor.
RWE: Schon über 4000 Dauerkarten wurden verkauft
Mal ne doofe Frage, so wie ich hoch 3 verstanden habe wurden die DKs für drei Saisons auf einmal verkauft also für 16/17, 17/18 und 18/19. Sind diese Karten in den 4000 enthalten ?
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04