FC Horst 1959

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Also wenn die Leute von der Veilchenstraße probleme damit haben, dann können die Umziehen.......

Also das die alle Feten mitgezählt haben, dann kriegen die von mir einen großen Respekt.....

Der versaute Platz usw. sind bestimmt nur Gerüchte um den Verein noch mehr zu Schaden...
Mürsel Abi hier in den Dreck zu ziehen finde ich persöhnlich voll scheize.....
Es geht hier um Anadolu und nicht um eine gewisse Person....

Desweiteren muss ich dir Sagen wenn du über Anadolu schreiben willst kannst du ja einen neuen Thread aufmachen und nicht hier den Verkehr von Horst 59 aufhalten......

Du bist hier fehl am Platz......

P.S du kannst mir ja mal eine PN schreiben und die Outten Lachen

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
User Pic
zitieren
so der mürsel ist nicht abgezockt sondern ein besserer mensch als der gustav von 59

mit den feten haben wir als anadoluspor nix am hut wir haben an der vereinsstrasse unser clubhaus wo wir uns immer aufhalten und wenn wir feiern gehen dann in discos.
beschwert euch mal lieber über den der daa vereinshaus vn 59 an jugendliche vermietet denn da wir jeden freitag gefeiert haben wir ja oft genug gesehen als wor training hatten ok ?

also nochmal versucht nochmal jemand den namen mürsel in den dreck zuziehen soll sich vorher bei mir melden denn nicht jeder kann den namen mürsel in den mund nehmen VeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Also jeder muss sich an die eigene Nase fassen......

Wenn Anadolusport das vermietet ist doch deren Sache, dass gleiche macht auch Horst 59...
Damit würde Horst 59 sich selbst auch Schaden.....

Finde auch voll mies das Mürsel hier in den Dreck gezogen wird....Es ist immer leicht Personen einfach was zu unterstellen

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
User Pic
zitieren
Können uns über einen weiteren Neuzugang erfreuen!
Stuart Frericks (Bor. Scholven)

Möchte dich persönlich und im Namen der Mannschaft ganz herzlich begrüßen

Auf eine gute Saison!!!


Zuletzt modifiziert von Dani Sun am 26.07.2009 - 01:34:27
User Pic
zitieren
Heute um 15 Uhr haben wir ein Freundschaftsspiel gegen SV Grün Weiß Heßler.
Gespielt wird in Heßler.

Es wäre nett,wenn ihr nicht mehr hier Sachen posten würdet,die nicht im Zusammenhang mit der 1.Mannschaft stehen.Hier soll es nicht darum gehen,wer oder was der bessere Mensch ist,sondern wir wollen über sportliche Inhalte diskutieren,da dies ein Fußballforum ist.

DankeschönZwinker

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jtako

[quote=M.K.1]
Ja der war schon wegen euch bei Gelsensport,habe ich gehört, er hat auch damit geprallt,die sind wir bald los, also seit vorsichtig vor den Geschäftsführer der ist gefährlich und ein ganz abgezockter Kerl Zwinker


Es ist schon seltsam, dass man den einen Namen in den Mund nehmen darf und den anderen nicht.
Aber ich gebe Barbarez recht, lasst uns wieder über Fußball reden.


Zuletzt modifiziert von ElGato am 26.07.2009 - 08:41:56

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
SV Grün Weiß Heßler- FC Horst 1959 2:7(0:3)

0:1 7' Haddou(Handelfmeter)
0:2 11' Jeub(Marewski)
0:3 27' Jeub(Marewski)
0:4 54' Gören(Marewski)
1:4 61'
1:5 64' Marewski(Jeub)
2:5 66'
2:6 67' Jeub(Memic)
2:7 70' Jeub(Haddou)

An einem schönen Sonntag Mittag,trafen sich zwei Mannschaften zum Fußball spielen. Lachen
Von vornherein war natürlich klar,dass man als Favorit in das Spiel geht und ein Sieg Pflicht war und dies bestätigte sich auch.
Vor allem diente das Spiel dazu,dass man sich spielersich und taktisch weiterentwickelt.Über weite Strecken des Spiels,hat dies auch gut geklappt,jedoch darf man dies auch nicht so überbewerten,da dies eine C Liga Mannschaft war.
Man muss versuchen in den nächsten Spielen an den Leistungen anzuknüpfen und zu verbessern,da die nächsten Gegner stärker werden.
Außerdem möchte ich mich im Namen der Mannschaft beim Schiedsrichter bedanken,der das Spiel vernünftig geleitet hat und für den Schiedsrichter unserer Partie eingesprungen ist,da dieser nicht aufgetaucht ist,somit konnte auch unser Spiel stattfinden.Zwinker

Nächstes Freundschaftsspiel:
30.07.09
FSV Duisburg II(A-Ligist)-FC Horst 1959

Wer sich das Spiel ansehen will,kann ja nach Duisburg reisen.
Ob sich das jedoch lohnt,muss jeder für sich wissen. Lachen


Zuletzt modifiziert von Barbarez am 26.07.2009 - 19:51:32

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Ja stimmt, man konnte einiges was man sich vorgenommen hat umsetzen. Der nächste schritt muss jetzt sein es auch gegen stärkere Teams zuzeigen.
User Pic
zitieren
Es macht jetzt schon Spaß, euch zu beobachten. Ihr werdet diese Saison viel Freude haben.


Zuletzt modifiziert von ElGato am 27.07.2009 - 21:47:26

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Was schreibt ihr für eine Scheiße über unseren Vorstand?
Ich habt doch gar keine Ahnung was die alles für den Verein machen!!

Titi14, M.K.1 und jtako erzählt nicht so eine Scheiße..Ihr habt gar keine Ahnung was da alles passiert ist..
Also passt mal lieber auf..Veraergert

Unser Verein ist auf dem Weg nach oben nur wegen unseren neuen Vorstand..

Mischt euch nicht überall ein und haltet lieber eure Schnauzen.VeraergertVeraergert..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von KingLui

Was schreibt ihr für eine Scheiße über unseren Vorstand?
Ich habt doch gar keine Ahnung was die alles für den Verein machen!!

Titi14, M.K.1 und jtako erzählt nicht so eine Scheiße..Ihr habt gar keine Ahnung was da alles passiert ist..
Also passt mal lieber auf..Veraergert

Unser Verein ist auf dem Weg nach oben nur wegen unseren neuen Vorstand..

Mischt euch nicht überall ein und haltet lieber eure Schnauzen.VeraergertVeraergert..


ok ok jetzt hast du mir aber angst gemacht

hör mir mal zu du vogelscheuche so ein mist kannst du in knuddel.de schreiben das sind nähmlich kinder die deinen IQ haben ok

ihr seit verdammt in der Kreisliga B zuspielen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von KingLui

Was schreibt ihr für eine Scheiße über unseren Vorstand?
Ich habt doch gar keine Ahnung was die alles für den Verein machen!!

Titi14, M.K.1 und jtako erzählt nicht so eine Scheiße..Ihr habt gar keine Ahnung was da alles passiert ist..
Also passt mal lieber auf..Veraergert

Unser Verein ist auf dem Weg nach oben nur wegen unseren neuen Vorstand..

Mischt euch nicht überall ein und haltet lieber eure Schnauzen.VeraergertVeraergert..
Es wäre nett,wenn du deine Wortwahl ändern würdest,da du durch so eine aggressive Schreibweise das Streitpotenzial hier erhöhst..
Die anderen haben keine Ahnung,was da alles im Vorstand früher abgelaufen ist,jedoch kann man es sich denken,da die letzten Jahre so einiges schief gelaufen ist.
Also kann man jetzt versuchen ihnen das Gegenteil zu beweisen,indem man vernünftig den Verein führt und versucht etwas auf die Beine zu stellen.Aber das geht nicht alles von heute auf morgen,deshalb sollte man einige Kommentare hier nicht so sehr zu Herz nehmen. Zwinker


Zitat - geschrieben von M.K.1

ok ok jetzt hast du mir aber angst gemacht

hör mir mal zu du vogelscheuche so ein mist kannst du in knuddel.de schreiben das sind nähmlich kinder die deinen IQ haben ok

ihr seit verdammt in der Kreisliga B zuspielen
Auch dir wäre ich dankbar,wenn du deine Wortwahl ändern würdest.Man kann hier auch vernünftig miteinander diskutieren. Zwinker
Wir spielen beide auf einer Anlage und man sollte versuchen miteinander vernünftig klarzukommen und nicht unnötig Streß reinbringen.
Außerdem hat von uns keiner gesagt,dass wir aufsteigen möchten,dann sind wir halt dazu verdammt in der Kreisliga B zu spielen.Diese Saison ist unser Ziel,dass wir nicht absteigen bzw. versuchen wollen nicht da unten reinzurutschen.
Die letzten beiden Saisons sollten für uns eine Warnung sein.
Ihr habt das Ziel aufzusteigen,sowie du es uns hier mitgeteilt hast,also wünsche ich dir und deinem Verein viel Glück für den Aufstieg,obwohl das ein harter Weg bis dahin werden wird.


Zu aller letzt will ich noch mal sagen,dass es sich hier um ein Fußballforum handelt und wir vernünftig miteinander diskutieren sollten.Also lasst bitte in Zukunft diesen Streit hier,falls nicht dann haltet euch bitte von dem Thread fern.Dankeschön Smile

Gruß Barbarez Zwinker


Zuletzt modifiziert von Barbarez am 28.07.2009 - 00:52:25

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Da Sprach die Gute Seele wieder Lachen

Ehrlich lasst doch mal das Provozieren!


Zuletzt modifiziert von Mehmet7 am 28.07.2009 - 01:12:14
zitieren
king shut the fuck up
User Pic
zitieren
Ich glaube das Horst59 dieses Jahr etwas überaschen wird! Ich rede jetzt nicht von Aufstieg aber der ein oder andere überaschende Sieg und einen stabileren Tabellenplatz als die letzten drei Jahre! I

ch glaube auch das der Verein sich in der Kreisliga B Gefestigt hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist (Wenn alles so weiter geht: Spieler bleiben, Die Stimmung, und der Vorstand noch etwas mehr von seinen neuen Aufgaben lernt) dann könnte es in den nächsten Jahren klappen!

Zu Anadulu kann ich nur sagen das wenn sie das Zeil Aufstieg haben dann können Sie das auch schaffen die Manschafft haben Sie. Es wird aber meiner Meinung nach Schwer!

In der Kreisliga weiß man nie so recht wie man einschätzen soll ich würde erst mal die ersten paar Spieltag abwarten!

---------------------------------------- ---------------------------------------
Ehemaliger Pressesprecher eines Vereins den ich wegen B.......ez nicht mehr sagen darf!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von M.K.1

Zitat - geschrieben von KingLui

Was schreibt ihr für eine Scheiße über unseren Vorstand?
Ich habt doch gar keine Ahnung was die alles für den Verein machen!!

Titi14, M.K.1 und jtako erzählt nicht so eine Scheiße..Ihr habt gar keine Ahnung was da alles passiert ist..
Also passt mal lieber auf..Veraergert

Unser Verein ist auf dem Weg nach oben nur wegen unseren neuen Vorstand..

Mischt euch nicht überall ein und haltet lieber eure Schnauzen.VeraergertVeraergert..


ok ok jetzt hast du mir aber angst gemacht

hör mir mal zu du vogelscheuche so ein mist kannst du in knuddel.de schreiben das sind nähmlich kinder die deinen IQ haben ok

ihr seit verdammt in der Kreisliga B zuspielen


Oh da kennst du dich aber gut bei Knuddels und Schuelervz aus..
Nur weil dein IQ dem eines Sechsjährigen gleicht?!

Spacken..Veraergert
User Pic
zitieren
jetzt hast du es mir aber gegeben king kong oder wie du dich auch immer nennst
User Pic
zitieren
Können wir uns bitte um Host59 kümmern und nicht um Anadulu die haben ja nen eigenen Bereich! Übrigens muss die ganze Kinder Kacke doch nicht sein!

---------------------------------------- ---------------------------------------
Ehemaliger Pressesprecher eines Vereins den ich wegen B.......ez nicht mehr sagen darf!!!
User Pic
zitieren
hätte ich nix dagegen aber dieser king kong will ja hier über anadolu schreiben.

also schreiben wir mal über H59

eine manschaft die höchstens um die plätze 5-9 spielen werden wird für mehr nicht reichen.

auch wenn die meisten jetzt durch den neuen ( alten ) torwart jetzt direkt vom aufstieg reden.
ein Torwart alleine kann keine garantie sein für den aufstieg.
da brauchst du auch erfahrene spieler und die haben die meisten nicht.

genauso wie zweckel ll die meisten spieler kommen aus der jugend
User Pic
zitieren
Wenn ihr euch so mögt schreibt privat Zwinker

Hier gehts um was anderes Smile

Donnerstag 30.07.2009, Freundschaftspiel gegen FSV Duisburg (A).

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben