?!?!?!Nachholspiel Sf Linden-Günnigfeld II ?!?!?!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Eine Frechheit in aller höchstem Maße.
Da wird der Schiedsrichter von Seiten der Günnigfelder auf`s ÜBELSTE beleidigt und darüber hinaus wird ihm auch noch gedroht("komm Du mir mal vom Platz"Zwinker.
Die einzige Möglichkeit von Seiten des Schiedsrichter war das Spiel beim Stande von 2:1 für Linden abzubrechen.
Jetzt kommt das Spiel vor die Spruchkammer und DIESE entscheidet auf WIEDERHOLUNG.
Was ist denn mit den Spielern die Rot gesehen haben?
Was ist mit den Spielern die aus der 1.runter gezogen werden(Küster,Grothen etc.)?
Haben jetzt Alle die Möglichkeit bei Rückstand den Schiri zu beleidigen einen Abbruch zu erwirken um so bei evtl.besseren Möglichkeiten zu einem Wiederholungsspiel zu kommen?
Dieses Urteil ist ein SKANDAL und ein SCHLAG ins GESICHT für ALLE BETEILIGTEN des Anti-Agressions-Workshop der KL II von vor ca.3-4 Monaten
zitieren
1. Es gab ja unterschiedliche Ansichten zu dem Abbruch, so empfanden ja einige den Abbruch als übertrieben. Ohne die genauen Umstände zu kennen nur dies: FALLS es stimmt, dass der Schiedsrichter einem schwer verletzten Spieler aufgefordert hat, endlich aufzustehen und daraufhin einige Worte gefallen sind, so ist das meiner Ansicht nach kein Grund, ein Spiel abzubrechen.

2. Soweit ich weiß, sind Wechsel in andere Mannschaften mittlerweile unmöglich, da dies während der letzten Wochen verboten ist. Demnach kann keiner mehr runter.
zitieren
Das ist wirklich eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sportsfreunde aus Linden erkämpften sich die 2:1 Führung und das Spiel wurde aurgrund einer DROHUNG an den Schiedsrichter abgebrochen! Wie kann es denn dann sein, dass das Spiel wiederholt wird????

Das ist Ungerechtigkeit im höchsten MaßeVeraergert


Hoffe, dass im Nachholspiel die Gerechtigkeit siegt.

cojo ich setze auf dichLachen
zitieren
Komisch, wenn nach Spielabbrüchen die Punkte verteilt werden, dann ist hier nie so ein Geschrei.

Wer den Spielabbruch für berechtigt hält, sollte besser mit Fußballspielen aufhören, dann wird so ziemlich jedes Spiel abgebrochen.
zitieren
Wer den Spielabbruch für berechtigt hält, sollte besser mit Fußballspielen aufhören, dann wird so ziemlich jedes Spiel abgebrochen.

Wer auch immer so einen Mist schreibt hat nichts auf einer Sportanlage zu suchen.

Man sollte nicht vergessen dass der Schiri nicht nur verbal angegangen worden ist sondern dass ihm auch massiv gedroht wurde.
Dabei vielen nicht so Worte wie Du pfeiffst aber einen Mist sondern KOMM DU MIR MAL RUNTER DANN WIRST SCHON SEHEN .
Ich will ja nichts unterstellen aber wer eine solche Tat als nicht dramatisch ansieht muss schon einen OSTERhasen und einen guten Anwalt auf seiner Seite haben.
zitieren
Die Entscheidung soll vollkommen zurecht gefallen sein, der Schiri hat wohl einen Fehler gemacht.
zitieren
Ja nee,is klar.
Und Niveau ist eine Handcreme
zitieren
Ihr habt doch immer noch alle Möglichkeiten, auch in diesem Spiel?!?! Regt euch doch nicht so auf....!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von cojo

KOMM DU MIR MAL RUNTER DANN WIRST SCHON SEHEN .


Meine Eltern haben früher ab und an was ähnliches zu mir gesagt (ersetze "runter" durch "nach Haus"Zwinker, passiert ist aber nie was.
zitieren
Ich verstehe den Ärger der Lindener, ändert nur nix daran, dass das Spiel nie hätte abgebrochen werden dürfen. Eine konkrete Bedrohung lag zu keinem Zeitpunkt vor. Zu den angeblichen Beschimpfungen ist anzumerken, dass der Schiedsrichter selbst dies nicht behauptet hat, lediglich ein "Bist du bescheuert" ist wohl gefallen.
zitieren
ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist. ich war nicht dabei. aber ich finde es auffällig, daß der ksa richtigerweise seine schiedsrichter zu einer null-toleranz-grenze bei aktionen gegen die unparteiischen erzieht, die ksk dieser politik dann aber durch diverse urteile in dieser saison in den rücken fällt.

also entweder die schiedsrichter halten nichts mehr aus und werden bei der kleinsten aktion ängstlich oder die ksk hat noch nicht mitbekommen, daß die unparteiischen immer mehr bedroht, teilweise schon körperlich attackiert werden (siehe bspw. hallenkreispokal) und man mit solchen urteilen bestimmt kein zeichen in die richtige richtung setzt.
zitieren
Soweit ich weiss hat der Schiedsrichter grobe Fehler gemacht und daher hat die KSA so entschieden! Von daher gute Entscheidung, viel Erfolg beiden Teams!
User Pic
zitieren
Eine KSK Entscheidung gegen den SR.
Das riecht nach Streik !!

"Ich spiele nicht gegen irgendeinen Gegner, sondern ich kämpfe gegen den Gedanken, zu verlieren."
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Eric C.

Eine KSK Entscheidung gegen den SR.
Das riecht nach Streik !!


Sonst haste aber kein Problem, oder?
User Pic
zitieren
Aber ich kann nachts schlafen, SR anscheinend nicht.

"Ich spiele nicht gegen irgendeinen Gegner, sondern ich kämpfe gegen den Gedanken, zu verlieren."
zitieren
oh, da macht einer seinem namen alle ehre! Zwinker

ganz ehrlich, natürlich soll die ksk unabhängig von den anderen organen des kreises entscheiden und dazu gehört dann nunmal manchmal auch eine entscheidung gegen einen schiedsrichter. trotzdem muß man doch zugeben, daß solche entscheidungen vereinfacht betrachtet bei einigen den eindruck erwecken könnten, daß man sich bei einem rückstand nur entsprechend verhalten muß, damit man eine wiederholung erzwingen kann. ich finde, da hätte man mit sicherheit auch andere lösungen finden können, die beiden mannschaften trotzdem gerecht wird und eben nicht dieses signal an die spieler sendet.

außerdem muß sich der ksa die frage gefallen lassen, ob er seine schiedsrichter nicht genug für das thema ausgebildet hat. es ist richtig, daß rund um ein spiel keinerlei aggression (körperlich und verbal) gegenüber einem unparteiischen geduldet werden darf. andererseits muß die konsequenz daraus (zumindest bei verbaler aggression) nicht immer ein spielabbruch sein. bei körperlicher gewalt keine frage, da muß das spiel immer sofort abgebrochen werden. das geht gar nicht. aber ansonsten läßt sich eine solche situation (wenn es nicht anders geht auch mit hilfe der ordner) oft auch anders überstehen und im nachgang gibt es dann eine entsprechende meldung an den kreis (sonderbericht, etc.). der wird dann schon eine saftige strafe für die beteiligten aussprechen.
User Pic
zitieren
Ich habe nie geschrieben, dass ich die KSK Entscheidung für gut empfinde, im Gegenteil, es ist eine Farce. Die Lindener sind doch die Veräppelten, führen 2:1, der Gegner pöbelt das Spiel zu Abbruch und erhält anschließend noch die Chance bei einer Spielwiederholung, die Punkte einzufahren.
UNFASSBAR !!
Ich habe das Spiel nicht gesehen, Beschreibungen hier im Forum sind sehr unterschiedlich, aber ein SR bricht das Spiel doch nicht aus Versehen oder aus Überempfindlichkeit ab.
Haben die Lindener eigentlich mal überlegt, eine Kammer höher verhandeln zu lassen ?


Zuletzt modifiziert von Eric C. am 12.05.2009 - 08:00:30

"Ich spiele nicht gegen irgendeinen Gegner, sondern ich kämpfe gegen den Gedanken, zu verlieren."
zitieren
Soweit ich am Wochenende gehört habe ist die Entscheidung des Kreises vollkommen richtig gewesen, aus Fairness sollte man mal sagen das nicht nur Spieler Fehler machen sondern auch Schiris. Und wer sagt das Linden damals das Spiel gewonnen hätte?!?! Vielleicht gewinnen sie ja das Nachholspiel!?!?! Und im Prinzip sind die Teams am Ende selbst schuld wenn sie absteigen, dann waren sie über die Saison gesehen halt am schwächsten und sollte nicht behaupten wegen diesem einem Spiel sind wir abgestiegen und Schuld ist die Spruchkammer.

Noch sind genügend Spiele um einen positiven Saisonausklang zu erzielen! Viel Erfolg aus der A1Lachen
zitieren
SF Linden sollte einfach richtig Gas geben und das Spiel gewinnen. Dann hat sich die Diskussion schon erledigt. Sie haben es doch noch immer selbst in der Hand.
zitieren
Wer nicht weiß, was abgelaufen ist, sollte nicht gleichzeitig das Urteil als Farce bezeichnen.

Was der SR gemacht hat, ist vergleichbar mit einem Regelverstoß, das führt unter Umständen auch zur Neuansetzung, auch wenn der andere Verein nichts dazu kann.

Was einige von euch wohl nicht begreifen wollen, dass Günningfeld eben keinen Abbruch provoziert hat, sondern der SR das Spiel ohne nachvollziehbaren Grund abgebrochen hat.

Das Urteil ist übrigens rechtskräftig, da Linden bereits in der Verhandlung auf die Einlegung von Rechtsmitteln verzichtet hat.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben