Kommentar: RWE nimmt derzeit jedes Fettnäpfchen mit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Kommentar
RWE nimmt derzeit jedes Fettnäpfchen mit

Rot-Weiss Essen gibt derzeit ein fragwürdiges Bild in der Öffentlichkeit ab - nicht erst seit der Panne am Freitag. Ein Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Grummel Lachen
zitieren
"In diesen Tagen will es abseits vom Rasen nicht laufen bei Rot-Weiss Essen"

Das mit dem Rasen hat schon ne gewisse Ironie ;-)
Likes2 RWE-Rakete07 Etorg
zitieren
Dein Klümpchenverein ist jedenfalls nicht die Macht von irgendwas!
Likes1 Rothosen1907
zitieren
Vom Timing her wirklich wirklich nicht schön zu reden. Wenn heute wirklich kein Neuer mehr präsentiert wird, ein kommunikatives Desaster.
Likes3 mötley RWE1 RWE-Rakete07
zitieren
Zu 100% zutreffend Reviersport.... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Zumal wird der neue im Vorstand nicht umsonst arbeiten, wenn Uhlig 20000 bekommen soll (ich weiss es nicht, wurde aber hier des öfteren mal in den Raum geworfen), wird der bestimmt 10000 im Monat verdienen. Hätte man das Geld nicht lieber in einen Spieler investieren können.
Aber vielleicht kommt ja noch einer

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes6 Hardy 1907 rwe-pit Labernich RWE-Rakete07 12.Mann v. Kleeblatt Schlauberger
zitieren
Das sich hier in den sozialen Medien diverse Schreiberlinge versuchen sich mit unqualifizierten Äußerungen zu verwirklichen, bin ich ja leider schon gewohnt. Aber das nun ein Kommentator des RS versucht in die gleich Kerbe zu hauen, schlägt dem Fass den Boden aus. Es ist doch vollkommen egal für welche Vereine er früher mal gearbeitet hat oder nicht! Entscheidend ist die Frage ist es der richtige Mann am richtigen Platz und wie sieht sein Ergebnis sagen wir mal nach einem Jahr aus. Und da ist es mir persönlich vollkommen egal ob diese Person früher mal für Schalke, Real oder den TUS Baerl gearbeitet hat. Also Herr Brausch: Kommentar schnellstens korrigieren und bitte in Zukunft nicht so populistisch!
Likes7 Tom123 boern.beton rweberti Rothosen1907 Bergmannsfeld lumpi Journey
zitieren
Bravo Reviersport, nur das Feuer nicht ausgehen lassen und die Flammen schön weiter anfachen. Hauptsache es kommen viele Klicks.
Likes5 Laborant Tom123 GEnogo Rothosen1907 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Was dürfen sich die Amateure Uhlig und Helf noch erlauben??? Ich hoffe das die Mannschaft auf den Platz eine verschworende Einheit wird und wir die Klasse halten trotz dieser Amateure auf Vorstands- und AR-Ebene.
Likes7 NorbiNig GEnogo RWE1 Labernich RWE-Rakete07 Einweiser Schlauberger
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Frhoff

Das sich hier in den sozialen Medien diverse Schreiberlinge versuchen sich mit unqualifizierten Äußerungen zu verwirklichen, bin ich ja leider schon gewohnt. Aber das nun ein Kommentator des RS versucht in die gleich Kerbe zu hauen, schlägt dem Fass den Boden aus. Es ist doch vollkommen egal für welche Vereine er früher mal gearbeitet hat oder nicht! Entscheidend ist die Frage ist es der richtige Mann am richtigen Platz und wie sieht sein Ergebnis sagen wir mal nach einem Jahr aus. Und da ist es mir persönlich vollkommen egal ob diese Person früher mal für Schalke, Real oder den TUS Baerl gearbeitet hat. Also Herr Brausch: Kommentar schnellstens korrigieren und bitte in Zukunft nicht so populistisch!



Wo genau populistisch? Ich verurteile diesen Mist sehr scharf, nix anderes. Vg
zitieren
Zitat - geschrieben von Penny Islacker

Bravo Reviersport, nur das Feuer nicht ausgehen lassen und die Flammen schön weiter anfachen. Hauptsache es kommen viele Klicks.

Hallo, dass ist völlig ok von Reviersport. Wir sind nicht in der ehemaligen, dass nur das gesagt was bestimmte Personen hören möchten. RWE sollte mal lieber sehen, dass der Laden läuft.
zitieren
Das ist doch nur ein Kommentar vom RS. Warum regt man sich deswegen auf?? Soll man immer nur positiv schreiben? Das haben wir in der heutigen Zeit ja zur Genüge in allen Medien. Unter Feuer legen verstehe ich was anderes. Man muss auch mit den Ansichten anderer User leben können. Aber bei so einer Aufregung gegen den RS muss ja auch ein bissle Wahrheit an den Kommentaren hier sein. Ist doch schön,das hier jeder seine Meinung schreiben kann( ohne beleidigend zu werden) Morgen holt ihr nen 3er und die Welt ist wieder in OrdnungSmile
Likes3 GEnogo Labernich mpunktbpunkt80
zitieren
Aber vielleicht gibt das den Spielern ja einen Schub, wenn soviel misst in der oberen Etage läuft. Frage mich sowieso, wie lange Uhlig und Helf da noch rumturnen dürfen.
Likes1 downtown Essen
zitieren
Und schön Öl ins Feuer gießen. Was macht man nicht alles für Clicks
Likes4 Tom123 Fürhoff Rothosen1907 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Zitat - geschrieben von Penny Islacker

Bravo Reviersport, nur das Feuer nicht ausgehen lassen und die Flammen schön weiter anfachen. Hauptsache es kommen viele Klicks.

Korrekt, man schreibt:
"Eins vorab: Es sollte schnurz egal sein, wo jemand vorher gearbeitet hat. Die Leistung sollte irgendwann bewertet werden."
Gleichzeitig tritt man es in einem eigenst erstellten Kommentar schön breit. Ich finds übel...
Likes3 Fürhoff Rot Weiss Ole Bergmannsfeld
zitieren
Zitat - geschrieben von assel

Zitat - geschrieben von Frhoff

Das sich hier in den sozialen Medien diverse Schreiberlinge versuchen sich mit unqualifizierten Äußerungen zu verwirklichen, bin ich ja leider schon gewohnt. Aber das nun ein Kommentator des RS versucht in die gleich Kerbe zu hauen, schlägt dem Fass den Boden aus. Es ist doch vollkommen egal für welche Vereine er früher mal gearbeitet hat oder nicht! Entscheidend ist die Frage ist es der richtige Mann am richtigen Platz und wie sieht sein Ergebnis sagen wir mal nach einem Jahr aus. Und da ist es mir persönlich vollkommen egal ob diese Person früher mal für Schalke, Real oder den TUS Baerl gearbeitet hat. Also Herr Brausch: Kommentar schnellstens korrigieren und bitte in Zukunft nicht so populistisch!



Wo genau populistisch? Ich verurteile diesen Mist sehr scharf, nix anderes. Vg


Populistisch ist es wenn man in die gleiche Kerbe haut wie das Groß der Leser und Schreiber. Und das noch mehrmals tut. Ein kurzer sachlicher Hinweis hätte meines Erachtens vollkommen gereicht. Für das Aufbauschen sind dann eh die Leser zuständig... But Klicks sells...
Likes2 Tom123 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weiss Ole

Und schön Öl ins Feuer gießen. Was macht man nicht alles für Clicks


Ist halt noch ein bißche Weg bis zur SportBild.
Trotz c&p
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Blauer Esse

Soll man immer nur positiv schreiben?


Die sind hier und in der WAZ seit Menschengedenken halt immer nur Tschingderassabum-Oleole-Klatschmärsche gewohnt, wo ihnen von der rosaroten Zukunft ihres Sitzriesens und der Größe ihrer Geschlechtsteile vorgeschwärmt wird. Da die meisten ne kurze Zündschnur haben bringt sie alles andere sofort aus der Fassung und sie würden dem Verfasser am liebsten den Mund mit Seife auswaschen, damit der keine garstigen Dinge mehr sagt.


Gabba Gabba Hey!

Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Viva Colonia
zitieren
Sehr provokante Überschrift, sehr provokant, Herr Brausch..

Diese RWE-Hater tummeln sich jetzt sogar in der Redaktion.

Lachpille, nur mal zur Info : - 11.700 Dauerkarten
- 10.300 Mitglieder
- 16.500 Heimschnitt
- Deutscher Meister ca. 1875
- 5,5 Millionen Euro Schulden
- keinen Rasen

Nur mal für dich. Für dich haben wir nur ein müdes Lächeln, du Zigfachaccount


Treffen uns am Helmut

Nur der RWE



Echte Liebe im Revier, RWE mit Schalke 04

Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Viva Colonia
zitieren
Lächerlich, lächerlich, lächerlich!

Es ist mir vollkommen egal, wo der vorher gearbeitet hat. Hauptsache, er bringt jetzt für Rot-Weiss Essen volle Leistung.
Von mir aus kann er in einer blau weißen Unterhose schlafen, ist mir völlig wurscht, von mir aus kann er sogar noch Schalke Mitglied sein, ebenfalls vollkommen wurscht.
Lasst ihn seine Aufgabe erledigen und das am besten noch gut und alles ist fein!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes4 Fürhoff JeffdS willi-glueck RW-Münsterland

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben