assel Zuletzt aktiv: 28. März 2024 - 17:54 Mitglied seit: 12. April 2004 Wohnort: essen
  • 16 Likes
  • 848 Aktionspunkte
  • 45 Foren-Beiträge

Kommentar: Saarbrücken-Absage ein Skandal, so wird in den Wettbewerb eingegriffen
[quote=Rot Blauer Esse] Was ist eigentlich eine subjektive Berichterstattung Christian Brausch??? :D [/quote] Also ein Kommentar ist so etwas auf jeden Fall. Eine eigene Meinung, müssen Sie nicht teilen. Und bei jedem anderen Verein wären die Zeilen identisch gewesen, aber wir kennen das ja...
3. Liga: Doppelter Durchmarsch? Das gab es noch nie
Ist korrigiert, da war ich noch im Montagmorgen-Modus. Sorry.
Rot-Weiss Essen: Eine RWE-Einordnung - Dabrowski wählt die sichere Variante
Jeder darf hier gerne meckern. Aber dann bitte auch korrekt bleiben. Krystian Wozniak hat das mit "ins Risiko gehen" nie gesagt. Das war ich im RWE-Talk, es war meine Meinung, die niemand teilen muss. Aber jeder darf sich natürlich das Recht auf Kritik rausnehmen, sie sollte nur auf richtigen Fakten basieren und nicht Leute hier angreifen, die solche Aussagen niemals getätigt haben. Beste Grüße aus der Redaktion
Kommentar zum MSV Duisburg: Zahlen lügen nicht - Regionalliga-Planungen müssen forciert werden
[quote=RW-Mnsterland ] Das geht mir mächtig auf den Kecks. Reviersport, ihr könnt doch den selben Fehler nicht immer wieder wiederholen?! Halle war letzte Saison die erste Mannschaft über dem Strich - mit 41 Punkten. RWE hatte 42 Punkte. [/quote] Jo, sorry, ist geändert und danke für den Hinweis.
Kommentar: RWE nimmt derzeit jedes Fettnäpfchen mit
[quote=Frhoff] Das sich hier in den sozialen Medien diverse Schreiberlinge versuchen sich mit unqualifizierten Äußerungen zu verwirklichen, bin ich ja leider schon gewohnt. Aber das nun ein Kommentator des RS versucht in die gleich Kerbe zu hauen, schlägt dem Fass den Boden aus. Es ist doch vollkommen egal für welche Vereine er früher mal gearbeitet hat oder nicht! Entscheidend ist die Frage ist es der richtige Mann am richtigen Platz und wie sieht sein Ergebnis sagen wir mal nach einem Jahr aus. Und da ist es mir persönlich vollkommen egal ob diese Person früher mal für Schalke, Real oder den TUS Baerl gearbeitet hat. Also Herr Brausch: Kommentar schnellstens korrigieren und bitte in Zukunft nicht so populistisch! [/quote] Wo genau populistisch? Ich verurteile diesen Mist sehr scharf, nix anderes. Vg
KFC Uerdingen: Zahlungsverzug? Klub dementiert, RS bleibt bei seiner Darstellung
@uerdingen05 - immerhin 0 Treffer. Polemik hat hier aber auch nicht viel verloren.
Regionalliga: Spannung pur - komische Situation bei RWE
@lappes: Da gab es auch das Problem, das ist ein externer Dienstleister, da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Regionalliga: Spannung pur - komische Situation bei RWE
Hi lappes, 3. Liga lag nicht an unserem Desinteresse, sondern an technischen Problemen, die so schnell nicht zu lösen waren. Darüber ärgern wir uns auch sehr. Vg
RWO - RWE: Derby-Bilanz und Erinnerung an legendäre Spiele
Hallo zusammen, wir haben uns hier auf Ligaspiele bezogen, steht auch im Artikel. Vg aus der Redaktion
Anmeldungen zum Forumskick 2009
Liebe User, wir haben die Möglichkeit, am 5. September einen Kick im Fürstenbergstadion in Gelsenkirchen-Horst, kurz hinter Essen-Karnap durchzuführen. Anstoß wäre um 16 oder um 17 Uhr. Zudem käme dort auch der 19. September in Betracht. In dem Sinne, wir bitten um Feedback, ob der Termin ein gepflegtes Spielchen, vielleicht sogar ein kleines Turnier, zulässt.
  • ETB Schwarz-Weiß Essen Logo
    ETB Schwarz-Weiß Essen
  • SC Werden-Heidhausen Logo
    SC Werden-Heidhausen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen
  • SV Hönnepel - Niedermörmter Logo
    SV Hönnepel - Niedermörmter