Fürhoff Zuletzt aktiv: 9. Mai 2024 - 20:03 Mitglied seit: 13. Mai 2014 Wohnort: Duisburg
  • 65 Likes
  • 854 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

RWE: Götze und Harenbrock kein Thema - voller Fokus auf 1860
[quote=Rot-Weiss-Rot] Es nervt langsam. Saisonstart 3.Liga ist am 2.August. Wollen die Verantwortlichen von RWE bis dahin warten? Dann ist der Markt für neue Spieler abgegrast. Wenn die Liebe nicht erwidert wird, dann muss man sich halt woanders umschauen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter! [/quote] Ich denke Du kannst dich entspannen. Am WE dürfte die Aufstiegsfrage leider zu ungunsten von Rot-Weiss geklärt sein und dann werden sich die beiden höchstwahrscheinlich für eine Mannschaft aus der 2. Liga entscheiden, da sie jetzt im besten Fussballeralter sind. Ich hoffe nur nicht, dass sie zu Münster gehen..?
Rot-Weiss Essen: RWE enttäuscht im Aufstiegskampf und muss Preußen Münster ziehen lassen
Der entscheidende Unterschied zwischen Münster und Essen ist, dass Münster den weitaus besseren Sturm hat als wir. Da machen 2 Leute allein 34 Buden. Davon kann unser Sturm nur träumen. Also für nächste Saison gilt: volle Konzentration auf die Verpflichtung eines torgefährlichen Stürmers legen
Rot-Weiss Essen: Rother und Berlinski dürfen bei RWE gehen, was ist eigentlich mit Heuser?
[quote=DerOekonom] "Wenn etwas eventuell zu lange dauert, dann kann es sein, dass eine Tür zu ist." So wie der Satz da steht, ist das für mich schwer verständlich. Ist die Tür nun zu oder will er damit sagen, dass es momentan seitens der Spieler keine Entscheidung Pro oder Contra RWE gibt? Also die Tür nicht zu ist, aber die Spieler sie aktuell (Aufstieg?) (noch) nicht für den RWE durchschreiten wollen? Bei Götze könnte ich das nachvollziehen. Der kann sicher auch Liga zwei, wenn er seine Emotionen in den Griff bekommt. Das Foul gegen den Ingolstädter war von der übleren Sorte, da hätte es Schiedsrichter gegeben, die das anders als mir Gelb bewertet hätten. Bei Harenbrock würde ich die Liga Zwei nicht sehen. Da ist viel zu viel Leerlauf und Fehlpass bei aller Qualität die er fußballerisch hat. Ein Spiel lesen ist eine Sache, ein Spiel wirklich gestalten eine andere. Aber er wäre sicher für uns immer auch ein Option auf der Zehn. Wir habe aktuell zwei Optionen auf die Pokalhauptrunde, die wir beide komplett in der Hand haben. In Sandhausen ist was möglich, gegen 1860 sicher auch. Lübeck? die haben uns als Absteiger schon mal kräftig in den Hintern getreten. Hoffe, sowas wiederholt sich nicht. Das Pokalgeld würde entsprechende Möglichkeiten eröffnen, also ist Platz vier ein Muss. Alles andere der Bonus für eine wirklich gute Saison. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir Spieler holen, die in 1 oder 2 Jahren das Zeug für Liga zwei entwickeln, damit wir mit einer eingespielten und starken Mannschaft nach oben gehen können. [/quote] Was ist daran schwer zu verstehen? Es gibt ein Zeitfenster bis zu dem sich Götze und Harrenbrock entscheiden müssen, den vorliegenden Vertrag anzunehmen und zu unterschreiben. Ist dieses Zeitfenster vorbei, ist die Tür von Rot-Weiss Seite zu und es gibt keinen Vertrag. Eigentlich ganz einfach und klar.
Hanbnover 96: RWE endgültig vom Tisch - 21-Tore-Mann unterschreibt Profivertrag
Schade. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat. Aber das ist genau der richtige Weg: junge, "hunrige" Spieler aus den unteren Ligen zu holen, für die in Liga 3 ein Traum in Erfüllung geht und die dann im Spiel alles geben und sich beweisen wollen. Weiter so!
Ex-Essener: Nach Oberliga-Wechsel – Erolind Krasniqi in Top-Form
[quote=thokau] Für mich ein guter Fußball, der leider nicht die gleichen Chancen bekommen hat wie Andere. [/quote] Sehe ich genauso. Nicht eine Minute in der 3. Liga bekommen um zu beweisen was er drauf hat oder eben nicht. Und das bei den Grottenspielen der letzten Saison... Gerade ein junger Spieler wie es hätte sich zerrissen. Sehr schade.
Rot-Weiss Essen: Tauziehen verloren - U17-Juwel wechselt zu einem Bundesligisten
Die U19 wird nächstes Jahr wieder Bundesliga spielen, weil NLZ-Vereine wie RWE In der Bundesliga spielen sollen. Das Problem ist, dass wir keine U23 haben, die hoch genug spielt, um solche Jungs an den Seniorenbereich heranzuführen. Und das dauert leider noch einige Jahre...
Ex-Essener: Erolind Krasniqi über seinen Oberliga-Wechsel, die Ziele und RWE-Zeit
11 Tore in 37 Spielen und das bei vielen Kurzeinsätzen.Ich weiß nicht ob ein Rot-Weisser diese Qoute vorweisen konnte. Dazu U21-Nationalspieler und das für Kroatien. Ich habe nie verstanden warum Ero nie eine faire Chance bekommen hat sich in der 3. Liga zu zeigen. Ich hoffe und bin überzeugt davon, dass er noch höherklassig (3. Liga) spielen wird. Und dann bin ich mal gespannt was die Verantwortlichen bei Rot-Weiss darüber denken werden...Viel Erfolg Ero!
RWE: Wo liegt der Fehler? Platzverhältnisse sind auch 2024 ein Thema
Die Idee in der Sommerpause einen robusten, selbst gesäeten Rasen zu verlegen, fand ich super, trotz des Ergebnisses, da es im letzten Sommer zu feucht und wenig sonnig war. Die Idee ist günstiger und nachhaltiger. Nun also im November der Rasentausch mit einem Rollrasen. Das diese Wahl auch nicht das Gelbe vom Ei ist, sieht man jetzt. Dazu 2 Fragen: 1. Warum wird die Rasenheizung nicht angeschlossen. Ich denke es sollte günstiger sein als alle 4 Monate den Rasen für 125.000 € zu tauschen. 2. Warum werden nach dem Hallespiel nun vor Beginn der Rückrunde 2 Freundschaftsspiele genau auf diesem Rasen vereinbart? Da spielt man besser auswärts oder auf einem neutralen Platz.
RWE: Dabrowski wird nach Heimsieg von den Fans gefeiert
[quote=Red-Whitesnake] Herr Dabrowski..., ich ziehe sämtliche Hüte vor ihnen und werde keine Entscheidung mehr von ihnen anzweifeln. Sie hatten im letzten Jahr einfach Pech mit der Mannschaft, die man ihnen vorgesetzt hatte. Aber der ist ja jetzt Trainerkollege in Oberhausen. :D :D :D Bitte weiter so, CD [/quote] Na mit Deiner Meinung zu Jörn Nowack hast du nur die halbe Wahrheit gesagt. Er hat auch Spieler wie Golz, Götze, Eisfeld, Engelmann bgeholt, wenn ich mich nicht täusche...
RWE: Sportchef Flüthmann über Dabrowski-, Obuz-, und Götze-Zukunft
Ich will ja den Schreibern hier nicht zu nahe treten, aber in dem Artikel ging es nicht um die Stimmung im Stadion sondern um wichtige Dinge in der Zukunft von Rot-Weiss. Und da frage ich mich wie Hr. Flüthmann mit so vielen Worten aber auch rein garnichts sagen kann. Was macht der Mann eigentlich außer Videos von der Mannschaft zu machen? Für mich ist Hr. Steegemann der Verantwortliche für die Kaderzusammensetzung. Oder irre ich mich?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen