RWE: Michael Tarnat über die RWE-Bosse, Dabrowski und Sohn Niklas

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Michael Tarnat über die RWE-Bosse, Dabrowski und Sohn Niklas

Rot-Weiss Essen startet am Samstag gegen den Halleschen FC in die Restrunde der 3. Liga. Ex-Nationalspieler Michael Tarnat schaut genau hin.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Test
zitieren
Wer die alte Fußballkultur wie der alte Tarnat erlebt und gemocht hat, findet sich in der 3. Liga sehr gut wieder.
Sein Sohn hat bei uns einen Riesensprung gemacht.
User Pic
zitieren
Tarnat wird in Duisburg nie in Vergessenheit geraten, ich sehe noch, wie er mit einer Blutgrätsche (das war glatt rot) an Bachirou Salou wahrscheinlich den größten Erfolg in der Vereinsgechichte des MSV verhindert hat und die Bayern einen für sie weiteren unbedeutenden Titel für deren Statistik mehr auf dem Konto hatten!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von red-white-lumpi

Test
Komisch, testest Du eventuell meine Signatur? Ich kann Dich beruhigen, es funktioniert scheinbar. Smile

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
User Pic
zitieren
Test

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Na dann teste ich auch mal mit. Jau, funktioniert alles, wenn auch stark eingeschränkt.
Der Vorteil dieser neuen Kommentarfunktion ist, daß auch den Trollen dadurch wohl die Lust vergeht, hier weiter Stunk zu machen.
Dafür kann man die Einschränkungen gern in Kauf nehmen.

So und Essen wird heute die nächsten Punkte einfahren. Klare Sache.
Likes2 Baby lumpi
zitieren
Sagt der defekte Obertroll
zitieren
Zitat - geschrieben von Billerbecker

Sagt der defekte Obertroll


So sieht’s aus Ü-Ei.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C. Hose

Zitat - geschrieben von Billerbecker

Sagt der defekte Obertroll


So sieht’s aus Ü-Ei.


SmileSmileSmileSmile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Koookusnsse_jem

Zitat - geschrieben von red-white-lumpi

Test
Komisch, testest Du eventuell meine Signatur? Ich kann Dich beruhigen, es funktioniert scheinbar. Smile


Deine Signatur Lachen ? Merkste selber ne....

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














User Pic
zitieren
An dieser Stelle möchten wir darum bitten, den Test-Spam zu beenden. Ihr habt alle bestanden Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben