Koookusnüsse_jemand_hier? Zuletzt aktiv: 17. April 2024 - 19:57 Mitglied seit: 1. Oktober 2017 Wohnort: Bottrop
  • 387 Likes
  • 3.472 Aktionspunkte
  • 544 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Dellwig07] Aber zur Sache wird hier doch wohl wieder recht wenig kommentiert. Es ist noch Suppe da. Graupensuppe jemand hier ??????? 07 [/quote] Hallo Dellwig07, bestimmt siehst Du es auch so. Graupensuppe ist zumindest gehaltvoll und sättigend. :) Der Artikel hingegen beinhaltet nur heiße Luft, also Dampf und hat im Grunde keinen Nährwert. Kein Wunder, dass hier manche Konsumenten leicht unterzuckert zu reagieren scheinen. :D:D:D Nix für Ungut! :)
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Baby] Absolut undankbar wie hier bei einigen zu Isy kommentiert wird. Ihr habt bei seinen Treffern zu Aufstieg vermutlich alle lautstark gejubelt. Kritik gerne, aber die Wortwahl hier ist manchmal eine Frechheit dem Menschen gegenüber, der uns mit zum Aufstieg geschossen hat. Er war, ist und bleibt ein Risikospieler mit Vor- und auch Nachteilen. Aber wie er hier beschrieben wird in einigen Kommentaren...find ich übel. [/quote] Hallo Baby, Du hast mit deiner Aussage grundsätzlich vollkommen Recht. Niemand sollte hier einem Bashing unterzogen werden! Aber ursächlich für die "angespannte Stimmung" bei manchen hier ist vermutlich eine gewisse Art der Berichterstattung. Es wird wieder einmal vieles vermischt, was eigentlich nichts miteinander zu tun hat. Dabei ist der Informationsinhalt außerdem im Kern gleich NULL. Wenn es etwas zu berichten geben wird, dann bitte gerne sofort. Und so wird es ja auch gehandhabt. An irgend welchen Spekulationen und denkbaren Entwicklungen habe zumindest ich kein Interesse. Wenn es aber nichts zu berichten gibt, dann muss man sich halt irgendeinen "Scheiß" zusammenschreiben. Insbesondere dann, wenn man womöglich nach der Anzahl der Artikel honoriert wird und (warum auch immer) keine offiziellen Informationen mehr erhalten würde, bevor der Drop tatsächlich gelutscht ist. Ich finde die Vorgehensweise unserer Vereinsführung dahingehend absolut richtig. Beim Pokern lässt man sich ja auch nicht in die Karten blicken. Und beim Skat muss man sich schon sehr sicher sein, wenn man ein Null-Overt angeht. :) Dabei habe ich aktuell volles Vertrauen in eine effiziente und effktive sowie sportlich und wirtschaftlich durchdachte Handlungsstrategie unserer Kaderplanung. Also: abwarten und Tee trinken - in der Ruhe liegt die Kraft! Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 17.04.2024 - 13:27:20
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Und eines will ich noch für alle klarstellen, Du bist nicht gemeint. Der "Aushilfs-Atze Schröder" für Arme ist einfach nur noch peinlich! :):)
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Red-Whitesnake] Geil, ich habe gerade mal im Umfeld von Easy nachgefragt. Genauer genommen beim Bäcker, der Waschstraße und unter anderem beim Friseurladen seines Vertrauen. :D Seid ihr heute von RS nach Young und seiner Vertragssituation gefragt worden? Die Antwort war... wir wissen von nix. Meine Tendenz : die wollten nix sagen, also 50:50 . Morgen gehe zum Obst und Gemüsestand des Wochenmarkt. Ich bleibe dran und werde berichten. :D [/quote] Heja Snake, das ist genau die richtige Strategie! :) Bei wem hast Du dir nur abgeschaut, wie richtiger Qualitätsjournalismus funktioniert? :D:D:D Bleib am Ball und gehe bitte noch den Gerüchten nach, dass die Putzfrau der Gästekabine ein Angbot aus Dresden bekommen haben soll. Genaues ist zwar nicht bekannt - aber man kann ja auch nie genau wissen. :D:D:D:D Ich lach mich schlapp über den zukünftigen Träger des Puhlitzer Preises! :D:D:D
Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert
[quote=Axl76] Für mich ist auch dieser Artikel wieder ein unnötiger Unruheherd. Die Funkes wissen selbst nicht, wie der Stand genau ist und hauen halt mal einen raus. [/quote] Funkes selber haben da ihre Finger sicherlich nicht mit im Spiel. Und Du wirst es sicher auch selber wissen, wer hier immer mit dem Feuer spielt und Brandbeschleuniger zum Einsatz bringt. Ohne Namen zu nennen wird jeder sofort wissen, welcher fraternisierungswütige "Qualitätsjournalist" hier wieder seine fragwürdigen Spielchen treibt.
RWE: "Da ist alles offen" – Kaiser empfiehlt sich für neuen Vertrag
Bei Kaiser und den Stranglers passt kein Blatt zwischen uns! :)
RWE: "Da ist alles offen" – Kaiser empfiehlt sich für neuen Vertrag
[quote=Hiltruper] Er ist Vorsitzender und Cheftrainer des britischen Kampfsportverbandes Shidokan GB. [/quote] Hallo Hiltruper, dann macht der Song "Dead Ringer" ja noch mehr Sinn. Einem DAN Gürtelträger möchte ich auch nicht unbedingt auf dem Flur begegnen. :D Die frühen Stranglers fand ich absolut klasse. Die später komerzieller ausgerichteten waren auch nicht unbedingt schlecht. Aber im Grunde war es "always the same" und "golden brown" ausgebacken. Kein Vergleich zu "Nice 'n' Sleazy"! :):)
RWE: "Da ist alles offen" – Kaiser empfiehlt sich für neuen Vertrag
[quote=Anton Leopold] Die Schwedenzeile, die danach kommt, enthält mehr Wahrheit als denen lieb ist. War der Bassist Schwede oder Norweger? [/quote] Ich habe keine Ahnung woher er kam, aber die Stranglers waren schon sehr "international" aufgestellt. Wie anders könnte man den Namen "Jean-Jaques Burnel" deuten. :) Have n't I see you somewehre out on the floor? - Ich sach nur "Rattus Norvegikus" aber das sind ja Wanderratten! :D:D Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 15.04.2024 - 19:16:29
Rot-Weiss Essen: Halten sich Harenbrock und Götze RWE warm?
Grundsätzlich stimme ich mit dem meisten was hier in den Kommentaren geschrieben wurde vollkommen überein. Wieder einmal wird meiner Meinung nach versucht, aus einem absolut normalen Vorgang und legitimen Interessen (sowohl der Spieler - als auch des Vereines) eine Mücke zu einem Elefanten aufzublasen. Der Podcast hat m.E. in letzter Zeit sowieso schon gewisse qualitative Einbußen erfahren. Als ich gelesen habe, dass diesmal wieder ein ganz besonderer "Checker" mit in der Runde diskutieren durfte, habe ich unverzüglich die Lust verloren dafür Zeit zu investieren. Sobald ein bestimmter Schreiberling der Funke-Medien mit an Bord sitzt kann für meine Begriffe da auch nichts Gutes mehr herauskommen. Bestimmte formen der Berichterstattung haben mit hochwertigen Journalismus halt nichts zu tun. Aber anscheinend geht sein Konzept ja bei manchem Leser auf. Von daher kann man Funke keinen Vorwurf machen.
RWE: "Da ist alles offen" – Kaiser empfiehlt sich für neuen Vertrag
Anton, jetzt hast Du bei mir aber eine Ohrwurmparade im Gehörgang ausgelöst! :D:D:D Dazu fällt mir nur ein "it becomes black an white", "I can drive - drive - drive - my very own tank" und viele andere Kracher aus meiner Sturm und Drangzeit! In diesem Sinne, "let me tell you about Sweden" you old "dead ringer" und "walking on the beaches, looking for some peaches"! :D:D:D Boah ey, wie krich ich datt jetzt bloss schnell wieder raus aus mein Schädel? :D:D:D:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen