RWE-Torwart: "Wir sind oben, das war immer unser Ziel"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Snake,

an Heiligabend liegen, bei den Kinder und Jugendlichen aus Essen, die BVB Trikots unter dem Weihnachtsbaum, auch bei deinem Nachbarn:-)
zitieren
Danke an die Mannschaft für die Hinrunde!!
Habt ihr gut gemacht.
Ohne Grote werdet ihr noch besser.
User Pic
zitieren
Kann sein, lappes...,
bei meinem Nachbarn garantiert nicht mehr.
Und der ist schon echt in Ordnung und objektiv.
Aber, jeder so wie er mag, oder es eingetrichtert bekommen hat.
Der hat nur den Namen Lothar Huber ausgeschnitten.
Danach ging der historische Fetzen in Flammen auf.
Der ist seid Jahren schon richtig angefressen über deinen Club.
Jetzt zog er seine Konsequenzen.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Lappes,
geh lieber ins Bett.
Morgen bist Du wieder auf Wiedergutmachung aus.
User Pic
zitieren
Deswegen zerschneidet er ein BVB - Trikot aus den 80ern !?

Alles klar :-)

P.S.
Was macht er denn jetzt mit dem armen Lothar Huber ? :-)
User Pic
zitieren
RWE-Serm

Wiedergutmachung !? Mit dir ?
Im Leben nicht, du Provokateur

Guck mal wie heute wieder alles anfing und wie so einige hier wieder, du vorne weg, eingestiegen sind.

Immer die gleiche Nummer. Das geht aber nur hier bei RS. Da wedet ihr gedeckelt und beschützt.
User Pic
zitieren
Hatte nur das, Iappes...,
haben uns diese Rotze zusammen angeguckt.
Jetzt hängt nur noch der Name in der Gartenlaube an der Wand.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Sicher lappes,
freu mich schon jetzt auf Morgen
User Pic
zitieren
...hast ja sonst nichts anderes.
User Pic
zitieren
Dann schreibt man halt viel über RWE.Watt sollz?
Wenigsten was zu lesen und die anderen über deren Vereine es nichst zu schrieben gibt lesen es doch auch und geben ihren ( meist Negativen ) Senf dazu .
Keine Aufregung- sind doch eh immer die gleichen die Maulen wenn’s was über RWE zu lesen gibt.
zitieren
Hab mir gestern auch das Spiel Hertha gegen Dortmund angesehen. Ich wurde jedenfalls bestens unterhalten. Hat Spass gemacht zuzuschauen. Und am Ende hat noch die richtige Mannschaft gewonnen. Was will man mehr.
zitieren
@lappes

…….:…..Bevor du von 2. oder gar 1. Liga redest und träumst, komm erstmal raus aus der 4.Liga :-)

Träumen ist erlaubt. Träume schön weiter lieber Klaus

RWE in Liga 2 oder gar Liga 1:……….


Ja lappes, träumen ist erlaubt.
Deshalb träum du auch mal schön weiter von der nächsten deutschen Meisterschaft für den BVB.
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist. Aber das wirst du mit Sicherheit nicht mehr erleben.
User Pic
zitieren
Ülappes fordert Fairness und provoziert fortlaufend. Das muss erst mal unter einen Scheitel passen. Nervig.

Gruß vom Baby
zitieren
Leute, warum müsst ihr über jeden Stock springen, den irgendein Verwirrter euch hinhält ?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben