Regionalliga: Spannung pur - komische Situation bei RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Regionalliga
Spannung pur - komische Situation bei RWE

Was für eine herrliche Spannung in der Regionalliga West. Die Verfolger jagen RWE, dort ist die Stimmung nicht richtig greifbar. Ein Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Lieber RS.

Könnt ihr hier nicht nur noch über RWE berichten und alles andere weglassen !?

Warum gab es heute schon wieder keinen Ticker zur 3. Liga !?

Ich frage für einen Freund ;-)
zitieren
Ach Herr Brausch ich habe nichts von Untergangsstimmung gelesen oder gehört. Es geht auch nicht um negative Stimmung, sondern schlichtweg um die Sorge eine gute Ausgangslage zu verspielen und daher schreibt der eine oder andere User in den jeweiligen Foren was ihm auffällt und wie man es seiner Meinung nach verbessern könnte. Nicht mehr und nicht weniger, auf jeden Fall offensichtlich genug für Sie ein bisschen zu zündeln!
zitieren
lappes locker bleiben, momentan baut sich um uns herum Negatives auf und das muss man befeuern und ausschlachten.
zitieren
Wieso komisch?
Der RWE schlägt die direkten Konkurrenten (Münster, Fortuna Köln, Wuppertal) und ist danach nicht in der Lage, gegen "leichtere Gegner" ein Punktepolster aufzubauen (Unentschieden Köln II, D'dorf II, Wiedenbrück, Wegberg).
Das finde ich komisch.
User Pic
zitieren
Hi lappes, 3. Liga lag nicht an unserem Desinteresse, sondern an technischen Problemen, die so schnell nicht zu lösen waren. Darüber ärgern wir uns auch sehr. Vg
User Pic
zitieren
@assel

Am letzten Spieltag kam aber auch nichts von Euch
User Pic
zitieren
@lappes: Da gab es auch das Problem, das ist ein externer Dienstleister, da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
User Pic
zitieren
@assel

Ok, danke für die Rückmeldung.

Bessert euch ;-)

Schönes Wochenende
zitieren
Werden jetzt die Fans verantwortlich gemacht ?

„Denn wie es an der Hafenstraße zugeht, wenn Team und Anhänger keine echte Einheit sind, das konnte man in den letzten Spielzeiten durchaus eindrucksvoll erkennen..“

Na ja , wenn Anspruch und LEISTUNG auseinander gehen darf Kritik der Fans doch sein….
Und bitte Reviersport keine schlechte Stimmungmache.
User Pic
zitieren
Von der Dramaturgie her ist es schöner, am Anfang wie der Loser auszusehen, um am Ende zu triumphieren .. Stichwort happy end. Der Depp legt furios los, um dann gepflegt nachzulassen. Momentan sind wir auf diesem negativen Trip. Und das nervt wegen des Wiederholungsfaktors. Das Gefasel von geilste Fans, geilste Stimmung, blablabla .. dafür können wir uns nichts kaufen. Unsere Konkurrenten holen mit minimalsten Ergebnissen 3 Punkte, und unsere Boyz scheitern seit Wochen an vermeintlich leichten Aufgaben. Eins müssen Trainerteam und Mannschaft wissen .. wir haben von Liga 4 einfach die Schnauze voll! Das ist unser Anspruchsdenken. Wir reden nicht von der CL, nicht von den Bundesligen .. aber schafft es doch bitte mal in Liga 3. Reisst Euch am Riemen und gebt mal 90 plus X Minuten Gas. Das wird für die meisten Gegner reichen. Von uns können auch die Wenigsten 4 h am Arbeitstag rumpennen. Klärt das mal intern und dann sorgt für klare Verhältnisse. Schönes Wochende ..
zitieren
Ich glaube nicht das Neidhart das in der Rückrunde besser hin bekommt
zu mal die Dauerverletzten auch da nicht 100% zur Verfügung stehen .
User Pic
zitieren
@rotweissmarkus: Und was heisst das für dich? Na klar, Trainerwechsel - egal ob man nun Erster ist oder nicht - das klingt logisch. Wir müssen doch in der Lage sein jeden verdammten Gegner absolut zu dominieren, die Punkte reichen einfach nicht!
zitieren
…..Denn wie es an der Hafenstraße zugeht, wenn Team und Anhänger keine echte Einheit sind, das konnte man in den letzten Spielzeiten durchaus eindrucksvoll erkennen...

Was für ein Schrottartikel. RS merkt ihr noch was? Nach dem verpassten Aufstieg letzte Saison wurde die Mannschaft nach dem letzten Spiel euphorisch empfangen. Und aktuell sind Team und Anhänger eine echte Einheit. Schaut euch mal die Szenen nach den letzten Heimspielen an. Da wird die Mannschaft gefeiert. Und das wird auch nach dem nächsten Heimspiel gegen Rödinghausen so sein.
zitieren
Also wer seinen Trainer demontieren will, während man auf Platz 1 steht, ist einfach nur ein Schwachkopf.

Davon gibt's halt ein paar im RWE Anhang. Die Verantwortlichen bei RWE sind allerdings zu intelligent, um auf diese traurigen Gestalten zu hören.

CN wird frühestens dann gefeuert, wenn der Aufstieg verpasst ist - damit müssen unsere Blitzbirnen wohl leben.
zitieren
Die Spannung, die momentan an der Spitze der Regionalliga herrscht, kann dem neutralen Beobachter nur Recht sein. Ich hoffe es bleibt zwischen allen Beteiligten bis zum letzten Spieltag so. Und wer dann aufsteigt hat die beste Physis und die besten Nerven, …
zitieren
Meine bescheidene Meinung: Man(n) steht zu seiner Mannschaft, zu seinem Trainer, zu seinem Verein - auch wenn es mal nicht so dolle läuft im ständigen Anlaufen gegen Betonriegel.

Auf Platz 1 stehend Trainerdiskussionen zu führen ist aus meiner Sicht destruktiv. Solche Diskussionen kann man m.E. dann führen, wenn man als selbsternannter Aufstiegsaspirant 3,4,5 mal hintereinander Niederlagen gegen Teams von Unten kassiert.

GOTT SCHÜTZE ROT-WEISS ESSEN!
zitieren
Erfolgsorientierte Vereine mit Großsponsor würden so handeln
Diese würden 5 Profis einkaufen und den ganzen Trainer stab wechseln
das kennen wir doch zu genüge . Bei RW ist das Menschliche miteinander an oberste Stelle gerückt um so mehr freuen wir uns wenn Neidhart mit seiner Mannschaft das große Ziel erreicht .
zitieren
"Erfolgsorientierte Vereine mit Großsponsor würden so handeln ..."

Völliger Unfug was du da erzählst. Kein Erfolgsverein sägt seinen Trainer ab, während er auf Platz 1 steht. Das ist was für Schwachmaten, solche Handlungsstrategien. Für komplette Schwachmaten.
zitieren
Gab es auch schon Zwinker

Da war Mal....

Der 1. FC Saarbrücken hat seinen Cheftrainer Dirk Lottner trotz der Tabellenführung in der Regionalliga Südwest entlassen. Zudem steht der Klub überraschend im Achtelfinale des DFB-Pokals.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben