Nur Unentschieden: RWE stolpert bei Wegberg-Beeck

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Alles schlecht reden bringt uns natürlich nicht weiter und ist auch absolut nicht meine Intension. Dennoch darf und muss auch mal Kritik als Fan geäußert werden dürfen.
Klar, ich bin auch einer von zig „Online-Trainer“ hier und kenne leider keine Interna.

Über 10.000 Fans pilgern bei shit Wetter gegen den Dorfclub Tante Lotte an die Hafenstraße, noch Fragen? Besser und geiler geht doch (fast) gar nicht. Vor allem, wenn wir dazu noch die aktuelle Pandemie-Lage mit einbeziehen.

Wie schon von einigen hier geschrieben, an den Stellschrauben Mentalität und Einstellung drehen und dann Vollgas nach vorne spielen und nicht das Spiel verwalten - dann steigen wir auch auf!
zitieren
Wegberg geht mit einem sehenswerten Glückstreffer in Führung und dann wird - ganz überwiegend - gemauert und destruktiv "gespielt". Da sieht jede Mannschaft ziemlich scheiße aus, wie wir mit Freude gegen Leverkusen sehen konnten. Da hatten wir sogar noch gewonnen. Wegberg ist immerhin aus derselben Liga wie wir, und das ist, nun ja, die vierte Liga...

Das destruktive Spiel der anderen lässt unsere aussehen, als wären die "pomadig", als fehlte die Einstellung, als wäre alles Mist... Glaubt hier einer wirklich, dass die einfach keinen Bock haben oder so was?

Nach den vielen Wechseln und mit den vielen Verletzten ist, glaube ich, noch immer kein eingespieltes Team auf dem Platz. Janjic und Engelmann haben sich oder ihren gemeinsamen Platz noch nicht gefunden. Immerhin wird viel mehr probiert als in der letzten Saison.

Wir vermissen vielleicht alle eine Art konstanter Spielkultur und schauen neidisch auf die unglaubliche Konstanz, die BVB II in der letzten Saison gezeigt hat. Ohne Verletzte waren wir da immerhin ganz nah dran, aber das war wohl auch ganz ganz weit oben. In der vierten Liga.

Wer erste Liga will, muss halt auch erste Liga gucken.

Ich bin überzeugt, dass der Trainer und alle Beteiligten daran arbeiten, dass die Dinge besser werden. Mir ist nicht begreiflich, wie man jetzt schon, als Spitzenreiter, den Trainer so massiv angehen kann, wie es einige hier tun.

Vielleicht sollten wir die Mannschaft doch einfach abmelden. Das bringt so ja alles nichts. Einfache Lösung. Das hilft garantiert.
User Pic
zitieren
Ich bin enttäuscht und das Wochenende ist versaut. Ich halte trotzdem weiter am Trainer, Truppe und Verantwortliche fest, weil es keine andere Möglichkeit gibt und hoffe so sehr, nicht wieder enttäuscht zu werden.

Rot-Weiss Essen, Du bist mein Verein, RWE - Du wirst es immer sein!!!
User Pic
zitieren
Ein Fernschuss würde unserer Mannschaft auch mal gut stehen. Da steht/sitzt man auf der Tribune und sieht das Loch so groß wie das besagte Scheunentor in der gegnerischen Abwehr. Aber keiner wagt den Torschuss. Und wenn es mal passiert, dann gerät der Spieler mit Ansage in Rücklage und der Ball geht weit über das Tor.
Alles so Dinge die nicht funktionieren.

Nur der RWE!
zitieren
Ich bin heute auch sehr enttäuscht nach Hause gefahren . Heute habe ich eine pomadige erste Halbzeit gesehen . Fing schon an mit dem Standard nach 3 Minuten für uns . Flach in die Füße des Gegners gespielt , einen ruhenden Ball !!! Dann kaum Tempo nach vorne und als Höhepunkt das geschenkte Tor durch die Überheblichkeit unserer Spieler . In der zweiten HZ kam erst etwas Tempo ins Spiel als Harenbrock und Dürholz ersetzt wurden . Beide versuchten heute mit Hacke , Spitze 1,2,3 zu glänzen . Was gänzlich Misslang . Eine tolle Aktion von Isi rettete uns zumindest 1 Punkt . Wir haben keine andere Chance solche Entäuschungen wegzustecken und in den nächsten Spielen wieder hinter Trainer und Mannschaft zu stehen . In diesem Sinne nur der RWE
User Pic
zitieren
Ich bin vom heutigen Spiel auch enttäuscht. Allerdings gehen mir die Meckerköppe, die alles schlecht reden,wesentlich mehr auf dem Senkel, als die schlechten Spiele des Vereins. Mir scheint, bei manchen muss ja ein Traum in Erfüllung gehen, wenn wir schlecht spielen oder Punkte lassen. Das kann ich ja bei den Wuppis oder Preußen verstehen, aber bei eigenen Leuten?
Da fehlt mir das Verständnis für.
zitieren
Sorry
Gerade Zuhause angekommen.
Bin bei jedem Spiel und muss sagen das ich seit Wochen nur Scheisse sehe. Heute war mal wieder die Krönung. Es wird von Woche zu Woche immer schlechter. Meine Meinung mit Titz hätten wir vielleicht ein Spiel mehr verloren aber vier mehr gewonnen. Dann lese ich man kann ja mal so ein Ball halten. Unglaublich was hier für Fussballlegastheniker am Start sind.
Mittlerweile kann man froh sein das die Spieler die sich hinter dem Tor warm machen nicht auch noch angespielt werden.
Finde C. N auch sehr sympathisch. Aber ob er der richtige ist. Ich hoffe es sehr.
User Pic
zitieren
Ich finde auch, dass man hier auch Tacheles schreiben kann. Es kommt immer auf die Art an, man muß auch nichts beschönigen oder schönreden.
Das war großer Drexxmist... von A-Z.
Trainer dürfte ich von der Truppe nicht sein.
Es ist hier schon geschrieben worden.
Ecken, Freistöße und Elfmeter... also bitte, was ist das für eine lauwarme Suppe?
Null Gefahr, man findet nicht mal den Mann oder schießt andauernd den Gegner an.
Unfassbar schlecht.
Die sollten mal die Schuhspanner auziehen, oder die Schuhe mal ohne Karton anziehen.
Was da an Chancen liegen gelassen wird und das teilweise auch noch kläglich, dass geht eigentlich schon auf keine Kuhhaut mehr.
Richtig Tempofußball wird viel zu selten gespielt.
Die Plätze werden jetzt wieder schlechter, aber der Gegner muß auch darauf spielen.
Also sollte man es vermeiden, dass man über Platzverhältnisse klagt.
Zählt einfach nicht.
Und diese ganzen Unentschieden brechen dir hinterher wieder das Genick.
Neeeee, ich bin so richtig satt von den rot-weissen Ballartisten... und am meisten von meinem Lieblingsspieler Grote.
Noch ungenauer in der Vorwärtsbewegung und langsam geht doch gar nicht mehr.
Dennis alte Rakete... guck' dir das mal in voller Länge an, da wird dir schlecht.
So bringt ihr euch nur selber in Bedrängnis... und diesen Mist kann man auch nicht als Ausrutscher abtun.
Das war große Rotze von euch Klötzken. ;-)


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Eins vorab.
Das war das erste Spiel was ich nicht gesehen habe.
Wenn man sich den Bericht und die Kommentare durchliest, kommt man zu der Erkenntnis das die schlechten Spiele langsam überhand nehmen. Zudem lassen wir gegen richtig schlechte Mannschaften sehr viel liegen. Zu viel! Der Aufstieg gerät aktuell wirklich in Gefahr. Man muss es in aller deutlichkeit sagen die Gegner Aachen, Düssel.2, MGB 2 und Lotte waren wirklich schlecht. Da darf man nichts liegen lassen. Das kann "einmal" passieren, aber aktuell stimmt da etwas nicht. Und es liegt nicht an den Verletzten. Ich bin mir sicher das unser Verein das so nicht hin nimmt. Da wird es eine Reaktion geben. Wir steigen diese Saison definitiv auf. Unsere verantwortlichen werden nicht noch ein Jahr in dieser Liga Geld verbrennen.

Ist der Zoologe jetzt eigentlich der Neue HAHOHE oder TIW.
User Pic
zitieren
Wieder zurück
Eine absolute blutleere Nichtleistung.
Das was sich in den Letzten Spielen angedeutet hatte ist Heute eingetreten

Wochenende versaut

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Vielleicht liegt es auch nicht am Trainer sondern an der Einstellung der Spieler.
Wenn ich an Oli Grein, Christian Donderra, Robert Reichelt und vor allem Putsche denke.
Gibbet solche heute nicht mehr?
Die sind um Ihr Leben für RWE gerannt.
Nur so am Rande.
Gruß an Wuckel
User Pic
zitieren
Ja,ja…..wieder diese destruktiven bösen Gegner, die nur gegen RWE 100% bringen

Und jetzt kommt diese Rödel….Riding….dieser Dorfclub. Da reicht ein „nur“ 1:0. Aufpassen liebe Rot-Weißen…dieses Rödinghausen hat vielleicht morgen aus den letzten 12 Spielen mehr Punkte geholt als der Zuschauer-, Finanz- und Stadionnamenkrösus der Liga….nicht dass das mit den 3 Punkten wieder nicht klappt. :-)

Hoffe, wir machen es morgen besser. Wäre doch schön wenn es im Rückspiel noch um was geht :-)
zitieren
Natürlich freue ich mich zu aller erst darüber, dass RWE zwei Punkte liegen gelassen hat. Aber der SCP muss morgen erst mal selber bei den Pleitegeiern gewinnen, um auf einen Punkt in der Tabelle heranrücken zu können.

Es gibt solche Spiele, die einfach nur scheiße sind. Wir hatten auch schon in dieser Saison so unsere Schwächen. Zuletzt führten wir mit 1:0 in Homberg, die bis dahin gerade einmal zwei Törchen zu Hause geschossen hatten. Plötzlich lag man mit 1:2 hinten und Homberg hatte in einem Spiel seine Torausbeute um 100% gesteigert. Dann rennt man auf einem schlechten Platz so einem Rückstand hinterher. Am Ende ist man froh, noch einen Punkt mitgenommen zu haben.
Ich habe mir eben die Szenen des Spiels nochmals angeschaut. Auch in Wegberg war der Platz nicht gut und RWE gerät in Rückstand. Bei diesen fußballerisch limitierten Mannschaften muss man dann richtig fighten und dagegen halten
Für die Liga ist es spannend und gut. Mal sehen was der SCP, der WSV und Fortuna morgen abliefern. Die drei müssen auch erst mal ihre Spiele spielen und gewinnen.
zitieren
Preussen Tom
Sehr Fair. Dich lade ich auf ein Stauder in Essen ein. Du Stauder ich drei Punkte
zitieren
Ich befürchte, dass RWE der Aufstieg nicht wegen dieser zwei und vorher schon verlorenen Punkte bei diesem und vorigen Abstiegskandidaten verwehrt werden wird. Man sieht, dass RS nur ein einfaches Sportblättchen ist aus einer Provinzregion, in der man nicht so viel mitbekommt, mit eng begrenztem Horizont. Es konzentriert sich naturgemäß auf den rein sportlichen Sektor - auf was sonst.
Nur ist das in diesen Zeiten zu wenig.

Die Impfung, so oft sie auch durchgeführt wird, wirkt nicht, die Leute sind trotzdem infiziert. Das ist eine bittere Tatsache, ganz gleich, wie man vorher zu dieser Impfung stand.
Überall entstehen Hotspots, wo sich Menschen sammeln.
Die Politik verkündet allerorten Versammlungsverbote, ganz aktuell besonders in Sachsen. Berufstätige werden weitestgehend in Homeoffice geschickt, soweit möglich.
Für Zuschauer sind Spiele Freizeit, für die Spieler Berufsausübung. Zuschauer kann man zu 100% aussperren, Fußballer in Homeoffice geht nicht.
Die Lage für die Fußballausübung ist aussichtslos geworden. Im Frühjahr 2020 mit Ausschluss der Zuschauer hatte man die Aussicht auf eine wirkungsvolle Impfung, die es jetzt im Herbst 2021 nicht mehr gibt.
Auch in NRW wird jetzt bald Zapfenstreich verkündet werden, der neue MP hat sich schon sehr seltsam geäußert.

Das offizielle Narrativ sagt: "Corona ist gefährlich" - und das ist jetzt verpflichtend ohne Wenn und Aber. Die vermeintliche Lösung Impfung ist keine, wie man jetzt weiß und wie allerorten eingeräumt wird.

Man wird jetzt bald den Vorhang fallen lassen müssen. Wegberg-Beeck ist nur noch eine Randnotiz geworden.
Das 1:0 oder bei RWE aktuell das 1:1 ist bedeutungslos geworden. Je eher man es einsieht, umso besser für alle. Es ist ein Stück Ehrlichkeit.
zitieren
@ Bullirotblau : Nur nebenbei 1. Spiel , gegen Aachen , in der 94 Minute gewonnen . Solltest vielleicht einmal die Brille wechseln !
zitieren
In dieser Woche wurden die Prämien für den möglichen Aufstieg bekannt gegeben. Offenbar ist da noch nachzubessern!
User Pic
zitieren
RS news gestern gelesen.
Heute Mittag geändert, gemildert, aber einWozis Eyecatcher beibehalten.

Jetzt haben (Nicht)Bildleser recht mit dem pauschalen "Lügenfresse, Lügenpreße.

Denn wozi tickert im vermeintlich letzten Bricht zur Protegee Aufstellung:
So spielen die Teams
Wg-Beeck: ...
RWE: Davari – Rios Alonso, Bastians, Herzenbruch – Plechaty, Grote, Harenbrock, Dürholtz, Young – Janjic, Engelmann

Eine typische RWEsRS Meldefolge, ohne irgendeinen Wert, noch nichtmal den des letzten US Fakers im weißen Haus.

dnapz (RS klickfalle)
qesab (bei sehschwäche wird hier maßiv gegen das GG verstoßen.
qcsab (subtile Selektion des Monopolisten!)
trzds
zitieren
Schlicht und ergreifend ist festzuhalten , in 16 . Punktespielen , nicht einmal überzeugend über 90 . Minuten ! Die Kritik ist jetzt angebracht , und nicht am 38 . Spieltag , wenn die Messe wieder einmal gesungen ist ! Man muss es ganz klar ansprechen , dieser Kader ist der Beste seit 2007 ( A. Bilgin , B.Goldbeak , E.Koen . ) Jetzt kommen wieder die Sprüche , wir sind doch Erster ! Aber wie lange noch ? Zwischen Anspruch , und Wirklichkeit liegen Welten !
zitieren
Der FC Bayern hat heute gegen Den Abstiegskandidaten Augsburg verloren. Ist der Trainer jetzt auch nicht mehr der richtige?
Ok, es war heute keine Glanzleistung, aber uns fehlen derzeit auch wichtige Spieler. Das sollte man auch bedenken.
Mich haben heute die bölkenden "Fans" mehr enttäuscht als das Spiel.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben