RL West: RWE dreht völlig verrücktes Spiel in Münster

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
GEIL vom GEILSTEN der GEILEN, dem GEILEN RWE!!!
Nach 0:2 bei Preußen Münster noch 3:2 zu gewinnen zeigt von Moral und Können!!!
Hier erst einmal: Hut auf

Ich bin hart erregt und könnte alle und alles küssen.
Ein Sieg für die ganze Menschheit.
Noch in tausend Jahren werden die Menschen ehrfürchtig an diesen Tag denken.

Ich bin auf den Spielbericht gespannt, denn ich muss (leider) auch fragen, wie man die erste HZ so verbuttern kann.
Hier würde ich gerne die Meinung von Herrn Neidhart hören.

Aber: Jetzt wird erst einmal ein heiliges Bierchen auf den GEILEN RWE gezischt.

Gott schütze unseren GEILEN RWE!!!

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe: Davari ist kein sicherer Rückhalt.
Ansonsten: Mentalitätsmonster RWE
User Pic
zitieren
Der Stream war wie unsere Truppe - erste Hälfte eine Katastrophe, zweite Hälfte sehr ordentlich.
User Pic
zitieren
Hildmanns Lieblingsaussage nach einem verlorenen Spiel:
Eigentlich sage ich ja nichts zu Schiedsrichtern, aber....!


User Pic
zitieren
Tut mir fast schon was leid für unseren hahohä…
Nach der 1. Halbzeit hatte der ein feuchtes Höschen vom allerfeinsten.
zitieren
Hab mir das Ende noch einmal angeschaut. Diese Schinderei ist einfach nur ganz schlechter Stihl. Das waren drei Schwalben direkt kurz hintereinander.
zitieren
Glückwunsch nach Essen und Respekt.
Ihr macht wohl ernst dieses Jahr.
zitieren
Auch wenn ich mich über einen Sieg der Preußen gefreut hätte und beim 2-0 geschmunzelt habe, muss man fairerweise sagen, dass die Exxener die richtige Mentalität und Kampfgeist an den Tag gelegt und verdient gewonnen haben. In der RL werden nicht so viele ein 2-0 in Münster drehen. Das war schon ein Ausrufezeichen.

Wenn Exxen nun auch weiterhin gegen die Kleinen, vor allem vor eigenem Publikum gewinnt, dann sind sie wohl DER Kandidat für die Aufstiegsspiele. Schmerzt mich etwas, aber so ist es halt.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
„Erkenntnis des Abends: Unsere B-Elf ist noch nicht ganz so weit“ …..gratuliere, echt sauber gesagt ZB

Aber komisch, ich hatte auch in der ersten HZ immer ein gutes Gefühl… so krass konnte PM einfach nicht durchspielen, das war für RL überragend
zitieren
Da habt ihr gedacht ihr dreht mal richtig auf und spielt mit allen Tricks schön unfair und bekommt es rum. Nur dann fehlen euch die Körner, haha. Hoffentlich steigt ihr nie mehr auf, so was wie preussen münster braucht niemand in der 3. Liga.
zitieren
Hey Moers, Respekt für Deinen Kommentar!
zitieren
Danke, Moers! Geht doch. Aufstiegsspiele zumindest in Form einer Relegation gibt es allerdings nicht mehr.
User Pic
zitieren
GEIL ... schöne News auf Usedom ...
zitieren
sorry, rot weiss ole, man muss es nochmal erklären: Mentalitätsmonster Davari
zitieren
Ja genau *moers, preuxxen is einfach sch...e
zitieren
Ata, wer sagt, dass unsere den Stress machen?
zitieren
Ein toller, supergranten-Sieg.
Für mich ist das DIE Rehabilitation für dieses Straelen-Spiel.
Sehr schön, ganz wundervoll. Eine Halbzeit reichte, um die Preussen in ihrer Hütte zu schlagen.
zitieren
Wäre begrifflich nicht Aufstiegsartillerie, statt Aufstiegszug romantischer? Man will ja Tore schießen und nicht einfahren. :P

Heiko Herrlich, welch eine menschliche Emotion hier im Forum ist. Wie kann man so viel Freude verachten? Man muss sich doch für unseren RWE freuen. Erst recht gegen Schwalbenkönige.

Jetzt wird gefeiert bis zum Sonnenaufgang. Zum Glück ist bald Winter. Zwinker
zitieren
Ostwestfale, von einer Relegation bin ich nicht ausgegangen, aber die Aufstiegsspiele machen 22 Nord gegen Nordost. Ich dachte, West wäre wieder dabei. Dann kann der Satz gestrichen werden.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Jaaaaaaaaaaaaa
Mein Hörnchen geht gar nicht mehr weg!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben