Niederrheinpokal: Oberhausener Ekstase nach Sieg beim KFC

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Niederrheinpokal
Oberhausener Ekstase nach Sieg beim KFC

Dicke Überraschung im Niederrheinpokal-Viertelfinale: Rot-Weiß Oberhausen schlägt den KFC Uerdingen in der Grotenburg mit 2:0. Die RWO-Fans träumen vom DFB-Pokal.

Artikel lesen
zitieren
das war absolut geil,da kann man sehen was mit einem geschlossenen teamgeist und Kampfgeist zu erreichen ist.so müsste es in der Liga weiter gehen.
User Pic
zitieren
Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiß Oberhausen,Rot-Weiß Oberhausen,RWOoooooh. Lachen

Klasse Leistung meines Teams, die anderen träumten wohl noch von der Sonne in Osmanien oder schonten sich für die Relegation.
Mal sehen.

Aber mal eine Frage an die Projekt Fans.

Bayer Uerdingen hat euch das 2. schönste Stadion der Regionalliga West hinterlassen.
Bisschen kärchern, bidken Farbe und fertig.

Statt abreißen und Neubau, nur ein bisschen Pflege.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Glückwunsch an RWO! Gerne wieder im Finale gegen uns an der Harbour Lane...



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Danke für die Uerdinger Stellungnahme zu Babelsberg!
User Pic
zitieren
So geht Fußball mit Herz und Zwiebelportemonnaie

RWO seit 1967
zitieren
Glückwunsch an RWO.
Der KFC hat es einmal mehr nicht vermocht aus den nicht wenigen Chancen etwas zählbares zu machen.Bin gespannt ob im Video erkennbar ist ob es beim 0:1 wirklich nur am Keeper lag oder der Ball aufgrund der Platzverhältnisse noch mal abgehoben hat.Was mich besorgt ist nicht die Einstellung der Mannschaft. Die Defensive scheint nicht mehr so stabil wie in der Hinrunde.Jetzt heist es analysieren daraus die nötigen Maßnahmen ableiten und den Fokus auf den Aufstieg legen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Jane

Es tut mir leid, aber ich halte Wiesinger für komplett borniert und unfähig. OK, mit der Aufstellung kann man ja mal daneben liegen, aber dann muss es doch spätestens zur Halbzeit das Mittelfeld umstellen. Jeder Uerdinger Stürmer ist die ärmste Sau, weil da nix aus dem Mittelfeld kommt. Das geht schon seit Monaten so.Und dann einen klassischen 10er im Sturm einzusetzen und nicht zu merken, dass das wohl ne Fehlentscheidung war, grenzt schon an Blödheit. Sorry !


Boah Kalle...heul leise Lachen und "freundliche Grüße" aus Essen, ich bekomm das grinsen nicht aus dem Gesicht LachenLachen.....ach so, nur der RWE...!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben