RWE nach 1:1 gegen Wegberg: Mannschaft stellt sich den Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE nach 1:1 gegen Wegberg
Mannschaft stellt sich den Fans

Bei Rot-Weiss Essen brennt schon früh in der Saison der Baum. Nach dem 1:1 (1:0)-Unentschieden gegen Aufsteiger Wegberg-Beeck stellt sich die Mannschaft dem Dialog mit den Fans.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stauderwasser

Die Leistung der Mannschaft war wieder einmal unterirdisch, ich bin fassungslos. Es ist nicht Erkannt, sondern Nangkam, der keinen Ball annehmen kann und auch keinen Zweikampf gewinnt, unterirdisch, wie auch viele andere Spieler

Normalerweise kann er das nicht spielen. So schlecht habe ich ihn noch nicht gesehen.
zitieren
Man fragt sich, warum Clubs aus Kleinstädten wie Sandhausen, Heidenheim oder Aue in der 2. Liga kicken und RWE aus einer Großstadt in der 4. Liga mit Tendenz Richtung 5. Liga.

Möglicherweise spielt in einer Stadt wie Essen Fußball nicht mehr die Rolle wie noch vor 20 Jahren, als RWE wenigstens ab und an in der 2. Liga spielte. Man muss mittlerweile wohl auch soziologische und demografische Gründe suchen, nicht nur sportliche.
User Pic
zitieren
Selbst der beste Trainer der Welt holt aus diesen Rumpelfußballern nichts mehr raus.
Aber die meinen bestimmt noch, dass das so richtige Vollgranaten sind .
Senkt bei Heimspielen schnell um 50% die Eintrittspreise (da sind wir 2.Liga reif)... sonst ist die Hütte bald richtig leer. Habe heute gelesen, dass an der Tageskasse der Steher 11 Euronen kostet. Echt lachhaft . Freier Eintritt für alle .


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Der Trainer wollte doch genau diese Rumpelfußballer haben. Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brckenschnke

@rolbot:
Wie faselte Welling nach dem Rauswurf von Harrtgen:
Wir haben genügend sportliche Kompetenz im Verein, wie z.B. Wolters oder Winkler oder blablabla. Warum hat er dann 1. seinen Duzfreund Harrtgen und 2. seinen nachfolgenden Sportdirektoren Winkler entlassen sowie Wolters degradiert? Warum sind alle 3 Nachwuchsmannschaften abgestiegen? Warum werden alle Personen, die nicht schnell genug auf den Baum kommen, zu irgendwelchen Direktoren befördert? Warum wird ein Arbeitsgerichtsverfahren nach dem anderen gegen Welling angestrengt? Warum sind Hauptsponsoren ohne Äquivalent ausgestiegen? Warum stand zuletzt weniger Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung, sa dass Jugendspieler hochgezogen wurden? Wieviele Trainer hat Welling überstanden (Wrobel, Fascher, Siewert, Demandt und zwischendurch Lucas)?
Hier gibt es einen klaren Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung und der bezieht sich deutlich auf den Vereinsvorsitz und nicht bei derzeitigen Trainer!

Ich kann ja nachvollziehen, daß du einen Hals hast. Trotzdem sollte man sachlich bleiben und davon ausgehen, daß die Entscheidungen in Abstimmung mit den Gremien getroffen wurden. Es ist hier alles schon diskutiert worden aber es nützt wenig. Man glaubt nur, was man glauben will. Und dann ist das so.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Karin

@Brückenschenke,

genau richtig beschrieben !!!

Wieso C.H den Vertrag mit M.W um bis zu 5 Jahre verlängert hat, muss niemand verstehen.

Die lange Liste die du aufgezählt hast unterschreibe ich. Hier ist viel Misswirtschaft betrieben worden.

@Rollbot,

welchen Film fährst du bitte, wenn du dies noch schönreden willst ...??

Der Siegessichere Prozess gegen U.H ist das allerbeste gewesen. Dann kam der Vergleich dem M.W zustimmte und RWE trotz breiter Brust und sicheren Sieges zahlen durfte.

Kompetenz sieht anders aus !!

Ich will und muß nichts schönreden. Ich bleibe nur bei der Wahrheit und hasse es, wenn Leute sich die Dinge so zurechtbasteln, wie es ihnen gerade in den Kram paßt. Wie gesagt, wenn man nichts weiß, muß man glauben...
User Pic
zitieren
Scheint so dass Welling nicht wirklich was geleistet hat. Hatte ich auch immer anders gesehen.
Aber vermutlich waren Himmelreich und Konsorten doch besser - und die meisten von uns nur zu blind. Veraergert

Wir verlagern unser sportliches Problem auf eine Schiene, wo wir eigentlich keine Probleme haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Scheint so dass Welling nicht wirklich was geleistet hat. Hatte ich auch immer anders gesehen.
Aber vermutlich waren Himmelreich und Konsorten doch besser - und die meisten von uns nur zu blind. Veraergert

Wir verlagern unser sportliches Problem auf eine Schiene, wo wir eigentlich keine Probleme haben.

Es ist das alte Spiel, nach einer desolaten Leistung kommen die Minikicker mit Halb- oder Nichtwissen aus der Höhle. Für mich ist alles gesagt.
zitieren
ralf26, so sehe ich es auch! Es wird jetzt alles aber auch alles in Frage gestellt, sicherlich hat die Misere verschiedene Ursachen, aber Welling derart in den Fokus zu rücken ist verkehrt! Er hat den Verein nach der Insolvenz neu aufgestellt und dafür gesorgt, dass die Finanzen danach in geordneten Bahnen blieben bis zum heutigen Tag! Ich könnte jetzt noch seitenlang darüber referieren, aber jeder der hier pauschaliert sollte mal in sich gehen und die vergangenen Jahre Revue passieren lassen! Sachlich analysieren und Abhilfe schaffen ist jetzt angesagt und ich glaube genau das werden die Verantwortlichen jetzt tun!
User Pic
zitieren
Mit wem ich mich auseinandersetze, entscheide ich kurzfristig selbst. Wie ich schrieb, es ist alles gesagt.Zwinker
zitieren
Mal ganz nüchtern. Das Gehalt von Welling kenne ich nicht, aber ich vermute es ist sehr hoch und entspricht nicht den bisher erbrachten Erfolg, im sportlichen Bereich. Im sozialen Bereich macht er ja ein paar gute Sachen und vielleicht hat er auch die Insolvenz verhindert, aber das reicht nicht da muß sportlich und finanziell mehr kommen. Hier hätte die Stadt zumindestens bei der letzten Vetragverlängerung von Welling und Co. reagieren müssen. Es gibt in Essener Vereinen genug Leute die sich im sportlichen Bereich auskennen und einen guten Job machen. Das muss kein Dr. oder Prof. sein.
zitieren
Hauptsache im Hintergrund wird schon wieder überlegt, mit welchen Aktionen uns Fans das Geld aus der Tasche gezogen werden kann. Traurig
Das ist mittlerweile doch das Einzige was die Herren im Vorstand interessiert.
Schade was aus unserem RWE geworden ist.
Absolute Inkompetenz in allen Bereichen.
zitieren
Mir gefällt der Zeiger auch in den letzten Spielen nicht mehr ,da war der von der A Jugend kam,wesentlich besser..


BVB Fan seit 1975


Zuletzt modifiziert von Herner am 10.09.2017 - 11:25:07
zitieren
Jule, vor wieviel Bälle hast Du denn schon so getreten? Vielleicht solltest Du anders formulieren, dann kommen auch keine Erläuterungen zu bekannten "Fußballweisheiten"!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben