RWE - Viktoria: "Werden uns schütteln und zurückkommen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE - Viktoria
"Werden uns schütteln und zurückkommen"

0:4 – Rot-Weiss Essen hat gegen Viktoria Köln eine deftige Niederlage kassiert.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Ich weiss ja nicht was Ihr gegen Heimann habt. Ich habe heute keinen Fehler von ihm gesehen - im Gegensatz zu den Verteidigerkollegen. Da waren genug Böcke dabei. Beim 0:1 haben einige gewaltig gepennt - da wird es für den Torwart sehr schwer. Wo Du bei den anderen Toren Torwartfehler gesehen hast, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wenn ein Keeper so allein gelassen wird, kannst Du auch einen Neuer holen, das nützt dann auch nichts.


Zuletzt modifiziert von ralf26 am 13.08.2016 - 17:37:02
User Pic
zitieren
Wenn Kritik nach Fehlern erfolgt, ist sie sicher berechtigt. Von Heimann habe ich heute keine Fehler gesehen. Kühn hatte sicher einen Sahnetag, deshalb erübrigt sich ein Vergleich. Wie wir heute nach der Führung von den Kölnern angelaufen wurden, war aller Ehren wert. Dazu sind nicht viele Mannschaften in der Lage. Die Niederlage tut weh, dennoch gibt es Schlimmeres.
Die Zuschauerzahl hat mich fast mehr enttäuscht als die Niederlage.
User Pic
zitieren
Kaum verlieren wir schon geht das gehetze gegen Spieler und Verantwortliche los.Hat hier irgend jemand gedacht wir verlieren kein Spiel. Ich habe keinen Fehler vom Keeper gesehen und wenn wir in Führung gehen sieht es anders aus. Nieder
Niederlage weg stecken und weitergeht es.

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von westkurver

Leider keine überzeugende Vorstellung von RWE. Als hätte man nur `Gegenspieler anschießen`geübt. Insgesamt schienen Viktorias Aktionen leichtfüssiger und selbverständlich, während RWE leider nur stes bemüht war. Das 0:4 spiegelt nahezu den Spielverlauf nach. Rotweiss rennt und trifft den Pfosten, im Gegenzug ziehen 2 Mann dem RWE den Ball durch die Nase ins Tor. Somit steht schon wieder Einer der Superfavoriten in Zugzwang.
Na, das Torwartthema ist ja ausgelutscht, dennoch: Eine Ecke die so lange in der Luft ist wie beim 0:1 und dann noch mitten in den 5-er fliegt, den muß ein guter Torwart entschärfen, selbst wenn Freund und Feind mit Beulen zur Seite fliegen. Ich vergass, ist ja Regiio. Ich hab ehrlich gedacht, daß der nicht Hei-, sondern Bammelmann heißt. Aber sein Abwehrchen hat auch am falschen Knopf gedreht heute, vorne gabes Verwirbelung statt Stuermwirbel. Es schien doch so vieles gefehlt zu haben, was man nicht trainieren kann. Was soll man machen außer `Weiter, und anders`
Ihr RWE-ler könnt euch doch einen der besten Torhüter der letzten Saison holen.Viktorias Nico Pellatz hat immerhin 85% aller Torschüsse gehalten.Aber der neue "Startrainer" setzt ihn auf die Tribüne,ohne Erklärung !? Der Stil passt zu Viktoria und Herrn Wunderlich !!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von OsE-Staude

@ralf Ich habe nichts gegen den Heimann, ich persönlich sehe es nur halt so wie Kette das ein Torwart auch mal ein Spiel alleine gewinnen kann. Beim Heimann war das leider bis jetzt noch nicht der Fall. Oder halt viel, viel zu selten! Es geht ja leider auch darum, dass er das Spiel mit dem Ball am Fuß leider auch nicht erfunden hat. Ich weiß nicht wie oft er den Ball ins Nirgends spielt oder direkt den Gegner anspielt. Fakt ist das auf der Position leider geschlafen wurde oder die Augen zu gemacht wurden.

Also für mich war Heimannn gegen Bonn durchaus neben Platzek der Matchwinner. In Wuppertal auch absolut ohne Fehl und Tadel. Heute habe ich auch keinen Fehler gesehen, ich finde einfach dass man ihm keine Chance gibt und das ist unfair. Seine Spielerröffnung mit dem Fuß ist das Beste das wir seit Karim Zaza (der leider auch schlecht bewertet wurde)hatten.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ingott

RWE-Nate schreibt "Kette 07 kriegt hier nix auf die Kette". Kette 07 hat Recht. Nate schreibt immer so eine Kinderkacke, er sollte sich "Niete" nennen, das passt. Wenn man keine Ahnung hat, Fr.... halten, du Niete.


Hmm, lass mich mal kurz überlegen, nein brauch ich nicht, dass was Du immer so von Dir gibst, ist schlicht und einfach Müll und gehört in die nicht receycelbare Tonne...


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 14.08.2016 - 01:23:50

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben