freak4life Zuletzt aktiv: 17. Februar 2022 - 19:27 Mitglied seit: 14. August 2006 Wohnort: Bochum
  • 1.870 Aktionspunkte
  • 619 Foren-Beiträge

2-Spieltag/Kreisliga-B3
Lässt Rama sich fallen gibt es klaren Elfer wegen Haltens aber er setzt sich durch, spielt weiter und kommt aus 6 Metern zum Torabschluss. Den Schuss hält unser Schnapper sensationell. Dann erst kommt der Elferpfiff und das geht nicht. Da gibt es auch keine zwei Meinungen und ist eine klare Fehlentscheidung seitens des Schiedsrichters. Wenn er Elfmeter gibt muss es vorher passieren und er darf nicht weiterspielen lassen, den die Vorteilsregel hat nur so lange bestand wie Rama nicht zum Abschluss kommt und das konnte er ja. Egal, ob jetzt 0-1 oder 0-2 spielt im Endeffekt keine Rolle, war ein verdienter Sieg von Euch!
Fotoshooting Hernerstrasse
Bilder werden gerade hochgeladen
Fotoshooting Hernerstrasse
http://www.rn-team-shooting.de/
Hitze / Spielansetzung
Bei uns wurde das Spiel nach 20 Minuten in jeder Halbzeit für eine trinkpause unterbrochen. War sehr umsichtig vom Schiedsrichter
Kreisliga B3 Saison 2012/13
[quote=supporter] ich beantrage einen Wechsel in die B3.... in Hattingen gibt es wohl kein Internet ;-) sportliche Grüße an den WSV II...... wenn die luschen schon zu den Favoriten gehören.... sind wir nach wie vor nur FAVORITENSCHRECK :-D [/quote] Abgelehnt, der Roland und ich sind doch froh das du Psychopath endlich aus unser Liga bist. :D ;)
Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
Tus Querenburg 2 - Fc Frohlinde 13.15 Uhr Tus Querenburg - SuS Wilhelmshöhe 15.00 Uhr
Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
[quote=Herr Bert] [quote=oernie] VfB Annen - TuS Querenburg 8:1 [/quote] Das ist mal eine deftige Packung. Fehlten bei Querenburg so viele Spieler? Oder wie kam dieses heftige Ergebnis zustande? [/quote] Halbzeit „nur“ 2-1 für Annen, dann brach die komplette Innenverteidigung verletzungsbedingt auseinander und weitere Wechsel die dann die Ordnung aufhoben. Annen hat das dann super ausgenutzt. Zudem noch zwei Elfer, wo man merkte das die Querenburg einfach zur Zeit noch nicht im Vollbesitz ihrer konditionellen Kräfte sind um, 90 Minuten gegen einen guten Gegner aus der Bezirksliga mitzuhalten. So vielen dann leider auch weitere Tore aus individuellen Konzentrationsfehlern. Ist halt Vorbereitung da passiert das schon mal.
Kreisliga C2 Saison 2012/2013
Heißen doch jetzt CF Kurdistan und spielen mit beiden Teams in der C1
Spielertransfers
Richtig! Christopher Clark wurde schon 2 Seiten vorher aufgelistet hier ;)
Spielertransfers
@Kelli3 Man könnte nu noch ergänzen das Meikel Schiller und Henning Hoffmann (Beide LFC Laer III) jetzt auch beim TUS Querenburg II sind