freak4life Zuletzt aktiv: 17. Februar 2022 - 19:27 Mitglied seit: 14. August 2006 Wohnort: Bochum
  • 1.870 Aktionspunkte
  • 619 Foren-Beiträge

Saisonfinale Kreisliga C1
Egal wer verliert, der ist automatisch Topfavorit in der Klopperunde
Kreisliga A3 Saison 12/13
[quote=Kelli3] Also Respekt was Herbede da geleistet hat, schade dass Werne nicht selbiges geschafft hat. Zuletzt modifiziert von Kelli3 am 09.06.2013 - 22:53:46 [/quote] Vielleicht sollte der Satz heißen schade das Heven nicht nicht selbige Fairniss von Herbede bewiesen hat. Glückwunsch an alle die den Klassenerhalt geschafft haben.
Testspiele
DJK Arminia Bochum I 1-0 TuS Querenburg I SF Altenbochum II 1-1 TuS Querenburg II Zuletzt modifiziert von freak4life am 04.03.2013 - 09:08:22
Wann sind die Plätze wieder offen?
Schnee - Querenburg II abgesagt
Wann sind die Plätze wieder offen?
In Querenburg lag gestern noch Schnee auf dem Platz und wenn der Weg ist wird man da wie in heiße Butter einsacken und alles kaputt machen. Aus der Sicht ist die generelle Platzsperrung der Asche und Rasenplätze schon OK.
Kunstrasenkonzept!
Also mir ging es nur darum zu sagen das ich wenn ich die Wahl zwischen drittel Platz und Halle habe, den Platz nehme, alleine aus Kosten gründen. Ansonsten geh ich auch lieber Halle als Laufen etc. Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu
Kunstrasenkonzept!
Der einzige Vorteil ist das es wärmer ist in der Halle. Wenn ich das kleine Feld haben will mach ich mir das 1/3 Feld kleiner. Untergrund ist der gleiche. Sorry aber ich Check nicht wieso ich 60-75 Euro bezahlen soll wenn ich umsonst trainieren könnte. Aber egal muss jeder selber wissen.
Kunstrasenkonzept!
[quote=supporter] Also soweit ich weiss hat waldesrand den platz in neuruhrort an zwei tagen.... und die vereine die kr selber nutzen sind ja auch eingeschränkt...und trainieren teilweise auf viertelplatz.... besser als gar nicht...;-) wer schlau ist baut vor :-) wir haetten dienstag und freitag den platz mit 1-2-3 te mannschaft zusammen...ich ziehe es vor an diesen tagen in der halle zu arbeiten... [/quote] In was für eine Halle gehst du das die größer als ein drittel Platz ist?
Testspiele
Wir hatten letztes Wochenende Samstag um 18 Uhr gegen Rüdinghausen. Der Platz war nicht härter als sosnt. Nür kalter für die die draussen stehen ;)
Wann sind die Plätze wieder offen?
Spieltag für die Kreisliga A und Kreisliga B schon mal komplett abgesagt worden und auf 03.03 geschoben worden. http://www.kreis-bochum.de/maske/maskesenioren.htm