freak4life Zuletzt aktiv: 17. Februar 2022 - 19:27 Mitglied seit: 14. August 2006 Wohnort: Bochum
  • 1.870 Aktionspunkte
  • 619 Foren-Beiträge

Wann sind die Plätze wieder offen?
ich finde man hätte noch warten sollen ob der Schnee nicht morgen weg ist. Gerade auf den Kunstrasenplätzen hätte man doch spielen können
Wann sind die Plätze wieder offen?
Denke mal das, das Kunstrasenkonzept in Kraft treten wird diese Woche.
kreissmeisterschaft Reserve
Absolut verdient.
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Der Spieltag gestern ist doch wieder sympthomatisch für die Liga gewesen. Wie schon geschrieben wurde, jeder kann jeder sschlagen. WSV II und Annen II stehen oben und verlieren gestern gegen zwei Kellerkinder. Hammertahl wähnte sich auf dem Weg nach oben und wird hart gestoppt von Heven. Bommern fand ich jetzt nicht so stark aber sie holten am Anfang ihre Punkte und sind jetzt im Fahrwasser des Erfolges da geht alles etwas leichter und man hat die nötige Power und auch das Glück. Die können sich jetzt sogar leisten mal ein Spiel zu verlieren und sind trotzdem noch vorne. Ist schon spannend in der Liga.
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Ich finde ja das es eine überaus komische Liga ist. Es scheint tatsächlich so als wenn jeder jeden schlagen könnte.
Spielstättenverlegung ..
Aber CFK hatte doch noch den Ascheplatz, deshalb hätte man da ja eigentlich bleiben können. aber gut so können Sie jetzt wenigstens Eintrittsgelder verlangen da der Plaatz doch abgeschottet ist und nicht so wie auf der Heide
Kreisliga B3 Saison 2012/13
[quote=der fuchs] [quote=Ruhrtaler] glückwunsch an steinkuhl zum punktgewinn aufem schnee!!! [/quote] langsam finde ich deine sticheleien einfach nur peinlich ... [/quote] So ein bischen habt ihr es aber selber drauf angelegt ;) Denke mal das ihr einfach mal ne Serie starten müsst und dann ist hier auch Ruhe.
Kreisliga C2 Saison 2012/2013
@Tico du hast erwartet das LFC II in ESV II verliert. Das war für mich nicht erwartet worden. Eigentlich laut bwin ne sichere Quote für Laer ;)
4-Spieltag/Kreisliga-A3
Aber jetzt sage mir welcher Spieler sich wirklich vom Konzept kein Geld sondern Kamaradschaft überzeugen lässt. :) Und wie die Tonne sagte glaube ich nicht das du weißt wieviel Lars and Zeit und Überredungen eingesetzt hat.
1. Spieltag / Kreisliga C1 Tipps ...
War ja gestern selber "Leidtragener" der Niederlage gegen Kurdistan. Die haben schon richtig gute Zocker und werden sicherlich wenn nix dazwischen kommt der Topfavorit auf den Aufstieg sein. Aber es wird bei Kurdistan drauf ankommen wie Dizipliniert die sind, selbst gestern gab es schon eine Szene wo "normal" die Farbe der Karte nicht gelb ist. Aber ich glaube das Sie auf einem guten Weg sind und auch Ihr Image verbessern wollen. @Zuschauer10 Ich persönlich habe gestern jetzt keine 6-0 Führung zu Halbzeit gesehen. Klar hatte Kurdistan gefühlte 80% Ballbesitz aber bis auf das 1-0 keine richtige Topchance.Das 2-0 fällt aus einer Ecke. Da haben Sie viel zu wenig draus gemacht. Zu dem muss man einfach sagen. dass es bei uns überwiegend Spieler waren die zur Zeit etwas hinten dran sind und gerade erst aus dem Urlaub wieder da waren. Nichts desto trotz hat CF Kurdistan eine richtig gute Truppe und wirds Aufsteigen. Deren Ascheplatz hindert die sogar eher in ihrem Spiel und ich glaube die sind froh wenn die Sonntag bei Westfalia den ball laufen lassen.