Arnd Zuletzt aktiv: 29. Januar 2024 - 21:26 Mitglied seit: 8. September 2008 Wohnort: Essen
  • 3 Likes
  • 7.141 Aktionspunkte
  • 2.226 Foren-Beiträge

RWE-Coach hadert: "Wir haben zu umständlich gespielt"
Nicht nur umständlich sondern auch noch schlecht. So wird das nix
Nur Unentschieden: RWE stolpert bei Wegberg-Beeck
Wieder zurück Eine absolute blutleere Nichtleistung. Das was sich in den Letzten Spielen angedeutet hatte ist Heute eingetreten Wochenende versaut
RWO-Coach vor Top-Duell: "Alle Spieler brennen auf Münster"
RWOlli Wir lagen 2-0 hinten ;)
RWE: Nationalmannschaft ruft - Mittelfeldspieler fehlt in der Liga
Spiel gegen Lotte ins nächste Jahr verschieben. Hat BVB 2 doch auch gemacht
RWE: So bewertet Neidhart das irre 3:3 in Düsseldorf
Leider das Statement was ich erwartet habe. Vielleicht mal von Anfang bis Ende konzentriert Fußball spielen. Dann muss man nachher sich den Mist nicht schön reden
RL West: RWE verlängert mit Mittelfeldspieler
sehr schön
0:0 gegen SCW: RWE "muss das Ergebnis akzeptieren"
https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/rwe-schock-abwehrchef-daniel-heber-schwer-verletzt-id233596239.html?utm_medium=Social&utm_campaign=WAZEssen&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0DzDDAQoe6FC6S4za6mqOyTV2pEJ7TT_NTdwNRiXXgbxTvkzonKQXeOVY#Echobox=1634402186
RWE: Sohn von Ex-Bayern-Star kommt
Prima ,der nächste Baustein
RL West: Fortuna Köln lässt Federn, S04 II erkämpft sich Remis
Schönes Ergebnis
KFC Uerdingen: "Wir haben keine Angst vor Rot-Weiss Essen"
Was für ein gequatsche Gibt morgen schon ein vor die Busse und fertig 0-5 ????????
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen