Arnd Zuletzt aktiv: 29. Januar 2024 - 21:26 Mitglied seit: 8. September 2008 Wohnort: Essen
  • 3 Likes
  • 7.141 Aktionspunkte
  • 2.226 Foren-Beiträge

Schalke: Gazprom-Schriftzug wird von der Brust genommen
Top Entscheidung. Respekt
RL West: RWE-Reisegruppe trotz Trainingslagerabsage in Belek
Pep schreibe nicht so ein Scheiß . Gestört hat da niemand. Eure Truppe hatte an diesem Morgen wohl rohes Fleisch gefuttert. Küster würde nach Lautstärkeregler Pöblerei nach 6min!!!! auf die Tribüne gejagt .Bei jeder Entscheidung rannten Spieler auf kleine Schiedsrichtern zu. Bei uns standen 2 offizielle der Schweizer. Die waren nicht erfreut. Kevin Kuranyi stand auch bei uns. Der wackelt wohl immer noch mit dem Kopf. Komm hier nicht mit es würde gestört
RL West: RWE-Reisegruppe trotz Trainingslagerabsage in Belek
@doc Mir geht es nicht über eine Kostenerstattung. Ich hatte ja auch ein paar Tage Urlaub. Ich ärgere mich über Art und Weise der Vergabe von Spieltagkarten. Wenn Losen dann für alle
RL West: RWE-Reisegruppe trotz Trainingslagerabsage in Belek
Ja . Im Nachbarhotel Lima Atlantis De Lux Resort . Ich bin mit meinem Sohn und einigen Crazy BOYS angereist. Seit Gestern bin ich wieder zuhause. Wir sind mit der oben abgebildeten Gruppe zusammen geflogen
RL West: RWE-Reisegruppe trotz Trainingslagerabsage in Belek
Willst du denn von mir. Die Wahrheit gefällt wohl nicht du Dollen
RL West: RWE-Reisegruppe trotz Trainingslagerabsage in Belek
....und die knapp 20 Fans im direkten Nachbarhotel die auch nur wegen des TL gefahren sind und enorme Kosten hatten gucken inne Röhre .Top Herr Uhlig
Regionalliga: Nach Rudelbildung - Wuppertaler SV-Testspiel abgebrochen
Mit mir ungefähr noch 40 Essener du Vogel Kann leider hie kein Bild posten. Junge Junge Eure Uschi vor Ort ( WSV TV ???)hat Küsters ja Interviewt. Wenn da Video bei euch online ist sieht man uns im Hintergrund
Regionalliga: Nach Rudelbildung - Wuppertaler SV-Testspiel abgebrochen
@ snowtiger1811 Warte mal die Stellungnahme aus der Schweiz ab. Verantwortliche saß bei uns auf der Tribüne Ich glaube die schütteln immer noch mit dem Kopf Einfach mal still sein wenn man nix mitbekommen hat
Regionalliga: Nach Rudelbildung - Wuppertaler SV-Testspiel abgebrochen
Wir waren vor Ort Küsters beleidigte sofort Zuschauer auf tiefster Ebene WSV Spieler sind bei jeder Entscheidung der Jungen Schiedsrichtern hochgefahren und Richtung des Mädels gerannt Wuppertal- aso..... Passt zu 100 %
3. Liga: Aussortiert! Schock für Ex-RWE-Kapitän
Er hat seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und ist in die 3. Liga gewechselt. So what? Ich würde ihn sofort nehmen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen