Arnd Zuletzt aktiv: 29. Januar 2024 - 21:26 Mitglied seit: 8. September 2008 Wohnort: Essen
  • 3 Likes
  • 7.141 Aktionspunkte
  • 2.226 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=AuswrtsspielRWE] Dann sollten man aber nicht jammern das RWE zu wenig Geld hat. Die 2,5 Mio sind exemplarisch genannt und keine exakte Summe für den genannten Anteil. Ein Investor kann und wird auch zusätzliches Geld in den Verein bringen. Schon aus dem Beweggrund heraus das er möchte das der Wert seiner Anteile auf Dauer steigt. Und das wird nur passieren wenn der Verein in einer anderen Liga spielt. Also höher :-). Auch Maßnahmen in die infrastruktur eines Wert wird den Wert steigern. Im Sport aber eher auf kleinem Niveau. Werde auch Anteile kaufen wenn das für Mktglieder möglich ist. [/quote] Wäre eine gute Sache wenn Investoren so denken würden. Ich bin da aber noch etwas pessimistischer obwohl ich auch pro Ausgliederung bin.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@Priest Ausgliederung schön und gut. Der Doc sprach von ca.2.5 Millonen. Eine ähnliche Summe hatten wir durch Özil und damit haben wir absolut gar nichts erreicht. Woher nimmst du die Zuversicht das es mit Investoren besser funktioniert. Ich sehe das nicht
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich möchte es auch nicht schwärzer sehen als es ist. Nur objektiv gesehen wird es leider nicht ansatzweise reichen. Ich hoffe das lange dagegenhalten wird
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Callamue07] Sehr schade, dass die Viktoria nicht aufgestiegen ist. Was die an Neuzugängen holen ist schon brutal. Lohmar, Goralski, Rüzgar und Wallenborn hätte ich alle auch gerne bei uns gesehen. Vor 1,2 Jahren schon. Richtig talentierte Jungs. Dazu Junglas und Müller..und eigentlich nur Bankdrücker abgegeben. Das ist schon scheiße, dass du mit denen um einen Platz konkurrieren musst. Man kann nur hoffen, dass wir gut aus den Startlöchern kommen und irgendwie den Kontakt nach oben halten. [/quote] Wir werden im Ansatz nix aber auch gar nix mit der Tabellenspitze zu tun haben. Das was andere an Qualität in die 4 Liga holen ist schon imposant. Das können wir mit 1/3 U19 Spielern nicht kompensieren. Qualität kostet aber wird sich auch durchsetzen. Da würde bei uns hoch 10 nicht reichen. Ist einfach so
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Partymacher] das ist gut,so wird mal Druck auf die etablierten ausgeübt [/quote] :) :) Ja genau wie Jesic ,Obst,Owaluta ....usw. Da werden die Fastabsteiger von vor ca.15 Monaten mal richtig Druck spüren:)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Ttenkleber] Dem guten Winkler Andy sind seine gefühlten 20"Klogriffe" auch nicht um die Ohren geflogen! Dann wird halt eben ein neues Pöstchen im Verein erfunden, und alles ist wieder Prima:@ [/quote] Traurig aber wahr. :(
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@Flemming Er muss nicht erst vor den Ball treten. Das kann er. Es geht allein um die Verletzungsanfälligkeit . Die ist nun mal unstrittig. Der Verein geht da bewusst ein Risiko ein. Ich hoffe das dem guten JL diese Verpflichtung nicht noch um die Ohren fliegt.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] Willi, mit innogy wären es locker 10% mehr als im Vorjahr Um signifikant mehr zu erlösen, bleiben wohl nur die Ausgliederungspläne. Ansonsten halt weiter kleinere Brötchen als Viktoria, Uerdingen und die Zweitmannschaften. [/quote] @Tom Wenn es so ist darf man hoch3 auch nicht kommunizieren. Denn dann ist es nur Luftblase und kostet vielen Fans nur Geld
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Peter Dahl] Doch Arndt;) Der Daniel wollte schon immer,: 'NUR TORE FÜR ROT-WEISS ESSEN' machen !!!! Engelbrecht,Platzek,Bednarski,Ngankam und Pröger:D:D:D:D Für Hoch3 nicht so schlecht, nein eher GUT!!!!! [/quote] Freu mich wenn du dich freust ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] also so Pleite wie einige denken scheinen wir doch nicht zu sein.Immerhin koennen wir noch Abloese bezahlen. TSV Steinbach 1921 e.V. met Björn Franz en Daniel Engelbrecht bij SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger. 1 uur · Haiger, Hessen, Duitsland · .. Daniel Engelbrecht wechselt nach Essen Stürmer Daniel Engelbrecht verlässt den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach und schließt sich Rot-Weiss Essen e.V. an. Der 26-Jährige kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 15 Pflichtspiel-Einsätzen und fünf Treffer für die Haigerer. Zu einem Wiedersehen mit dem Torjäger kommt es bereits im Vorbereitungsspiel der beiden Regionalligisten am 22. Juli an der Hafenstraße. „Daniel hat uns über ein Angebot eines anderen Vereins informiert und uns um Freigabe für einen Wechsel gebeten. Nach fairen und konstruktiven Gesprächen mit Rot-Weiss Essen haben wir uns entschlossen, diesem Wunsch zu entsprechen“, so Geschäftsführer Matthias Georg. [b]Über die Ablöse-Modalitäten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. [/b]„Wir werden nun mit Geduld den Markt sondieren und einen gleichwertigen Ersatz für Daniel Engelbrecht verpflichten“, betont Georg [/quote] Das macht es nicht besser :( :(
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen